Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) (/showthread.php?tid=1995) |
RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Ranshiin - 06.04.2012, 16:01 Also ich freue mich auf den zweiteiler. Jedoch denke ich, dass Twilight irgendwas unwichtiges aufdeckt und daraus etwas großes macht. Hat sie ja gelegentlich RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Green Dash - 06.04.2012, 17:19 (06.04.2012)Ranshiin schrieb: Also ich freue mich auf den zweiteiler. Jedoch denke ich, dass Twilight irgendwas unwichtiges aufdeckt und daraus etwas großes macht. Hat sie ja gelegentlich Ja, stimmt, z.B. in der Folge "It's about time" RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - StillesChaos - 07.04.2012, 00:52 Ich bin auch gespannt auf den Inhalt des Finales. Ich hoffe nur, dass es danach eine weitere Season gibt, die genauso unterhaltsam wie die beiden vorherigen wird. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Godot - 07.04.2012, 17:58 (06.04.2012)Meganium schrieb: Ich würde sagen, es ist ein Colorierungsfehler, und er schaute genauso erstaunt, wie Cadence.Dafür sieht es mir zu "strahlend" aus. Ich denke eher, dass er unter eine Art Bann oder so steht. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Blankflank - 09.04.2012, 11:48 mal eben zur RL-Werbung in amerika: Spoiler (Öffnen) RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Hunoldo - 09.04.2012, 11:58 Ganz ehrlich das Kronenartige Dingens von Prinzessin Beatrice erinnert mich an einen Toilettendeckel... nur etwas schöner verziert RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - RainbowDash963 - 09.04.2012, 12:22 Wegen der Vorschau bin ich jetzt noch aufgeregter auf die Folge^^ RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Ceres - 09.04.2012, 23:16 Wurd das hier schon gepostet? Spoiler (Öffnen) RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Perrydotto - 09.04.2012, 23:25 Und prompt diskutieren alle über Vinyls Augenfarbe und dass sie gefälligst Rot zu sein hat. Meine Güte, ihr glaubt gar nicht, wie wurscht mir das ist - Ich bin einfach so verdammt gespannt auf den Plot der Episode und was so passiert! RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Ceres - 09.04.2012, 23:53 Da fand ich die Diskussion über Shining Armors wechselnde Augenfarbe auch etwas storyrelevanter (im Übrigens glaube ich, dass es kein Colorierungsfehler ist!) Ich freu mich, dass Vinyl wieder dabei ist und ich freu mich auch über die vielen Backgroundponys, die man im Clip sieht, aber das Geheimnis um Cadence ist doch das Thema, das mich persönlich am meisten beschäftigt. Leider gibt der Clip dazu keine weiteren Hints Aber ist ja auch nur ein Werbeclip für die TheHub-Website. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Nightshroud - 11.04.2012, 01:10 Celestia scheint jetzt nicht nur Herrscherin, und Göttin zu sein, sondern auch noch Hohenpriesterin ihrer eigenen Religion. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Perrydotto - 11.04.2012, 17:51 Oder es gibt in Equestria sowas wie Religion nicht wirklich und sie ist als Prinzessin die Standesbeamtin. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - daMatt - 11.04.2012, 18:07 Seit H'n'H Day wissen wir, es gibt auch Priester in Equestria. Und einer von Ponyvilles Geistlichen befindet sich sogar unter den Gästen: Mr. Waddle. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Nightshroud - 11.04.2012, 18:44 Ist doch ziemlich eindeutig das Equestria einen archaischen Sonne-Mond Kult hat der aus der Vernichtung des Chaos hervorgegangen ist. Man muss sich ja nur die equestrischen Feiertage anschauen. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - daMatt - 11.04.2012, 20:24 (11.04.2012)Nightshroud schrieb: Ist doch ziemlich eindeutig das Equestria einen archaischen Sonne-Mond Kult hat der aus der Vernichtung des Chaos hervorgegangen ist.Was die dann wohl bei einer Sonnenfinsternis feiern? RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Nightshroud - 12.04.2012, 03:34 Zitat:Was die dann wohl bei einer Sonnenfinsternis feiern?Wahrscheinlich verbarrikadieren die sich eher, weil Luna auf merkwürdige Ideen kommt. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Godot - 12.04.2012, 10:13 (12.04.2012)Nightshroud schrieb:Sie hat doch Nightmare Night, reicht das nicht aus?Zitat:Was die dann wohl bei einer Sonnenfinsternis feiern?Wahrscheinlich verbarrikadieren die sich eher, weil Luna auf merkwürdige Ideen kommt. RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - InLoveWithDashy - 12.04.2012, 22:49 http://www.equestriadaily.com/2012/04/royal-wedding-invitation-kit-images.html RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Custody - 13.04.2012, 17:50 Das ist soooo episch, oder ILWD? Ich frage mich nur woher man das bekommt. Für uns Deutsche weit ab vom Schuss wohl unereichbar RE: Spoiler zum Season Finale (Diskussion über deren Inhalt) - Perrydotto - 13.04.2012, 17:57 Das ist ein Pressekit. Ergo nicht zum Verkauf und nicht zum Leak gedacht. Hasbro ist da sehr vorsichtig. |