RPG: Das Leben als Guard - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Das Leben als Guard (/showthread.php?tid=19957) |
RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 12:47 Hallvard/Taverne Er folgte Blue und legte ihm einen Huf auf die Schulter. "Alter ... Tut mir leid aber sowas kannst du wirklich nicht bringen. Hast du keine Manieren gelernt?" Seine Stimme klang dennoch ruhig und nicht vorwurfsvoll. "Das Mädel... Sie ist eigentlich ganz lieb und freundlich, aber was denkst du wie sie sich fühlt?" RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 12:56 [Blue Hawk/Taverne zum blauen Schweif] "Ahhh ich weiß nicht. Es war eine bescheuerte Idee von mir überhaupt mit zu gehen. Ich bin so schon direkt genug und 'Anstandslos' genug. Hehe der Alkohol löst die eh schon geringe Hemmschwelle. Deswegen trinke ich auch eigentlich nicht mehr." *richtete den blick in andere Richtung zum Boden und flüsterte mehr zu sich selbst* "eigentlich" RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 13:14 Hallvard/Vor der Taverne "Dann lass es auch! Es nützt dir nichts wenn du dir den Rum in die Kehle schüttest und dann deinen mit Ponies gegenüber verletztend wird." Er klopfte ihm ein paar mal auf den Rücken. "Und was meintest du mit nicht deine Liga? Hey sie sieht noch gut aus und hat ein Herz für Guards und pleite scheinst du mir ja nicht gerade zu sein" RE: RPG: Das Leben als Guard - Kami - 22.09.2014, 13:30 Eingangshalle & Haupthalle Kami betritt voll gepackt mit seiner Ausrüstung und seinem Seesack die Eingangshalle wo er sich meldet und in die Haupthalle kommt.Dort sieht er sich um, legt seinen Seesack ab und schaut sich um <Okay... Wo finde ich die Quittiere und so weiter..?> fragt er sich leise und sieht sich überfordert um. < 3 gänge... Einer ist der richtige, nur welcher..?> Darauf sieht er sich um ob irgendwo jemand ist der dem Jungen Pegasus Helfen kann RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 16:06 [Blue Hawk] "Ach ich bin an solch eine art von Zuneigung nicht interessiert und ich habe ihr ja doch wohl ein unmissverständliches Nein gegeben. Ja es war nicht unbedingt die feine Art es ihr zu sagen. Haaa ich bin wahrscheinlich auch viel zu viel unter diesem furchtbarem Adel. Die Luna ist das Flaggschiff der Luftflotten und als ihr Captain hab ich da einige Erwartungen denen ich gerecht werden muss. Ich passe eigentlich überhaupt nicht in die Reihen des Adels. Luna meinte mal zu mir sie würde was besonderes in mir sehen... ih frage mich jedoch nur was." RE: RPG: Das Leben als Guard - Albin - 22.09.2014, 16:23 Hallvard/Vor der Taverne "Um ehrlich zu sein ... Weiß ich es selber nicht, na gut ... Habe auch nicht viel mit Luna am Hut, ich stehe ihr auch eher skeptisch gegenüber." Hallvard setzte sich auf eine Bank und deutete Blue sich zu ihm zu setzen. "Ich verstehe absolut deine Abneigung dem Adel gegenüber, lange genug ... Galt ich selber aufgrund meiner Abstammung als Adelig ... Aber da ich nicht den Vorstellungen meiner Familie entsprach ... Hatte ich die Wahl ... Sie wurden nicht töten oder ich nehme einen neuen Namen an und beginne woanders ein neues Leben. Der Adel ist das schrecklichste was Equestria je passieren konnte, würden sich die Ponies zusammenrotten und den Adel stürzen wollen ich würde sie führen! Aber entscheiden zu dürfen wer uns regiert ... Ist wohl zu viel verlangt." RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 16:34 [Kantine] *als er fertig war mit dem Essen ging er auch wieder aus der Kantine raus, mit dem Bier auf seinem einem Flügel* Hui~ das war gut~. *anschliessend bemerkt er den ihm fremden Hengst in der Haupthalle. Spricht ihn aber nicht an da er keinen Grund zu haben schien* oO( Komisch....)Oo RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 16:40 shanty/taverne gähnend wachte shanty auf (was ich bin immer noch hier verdammt wie spät ist es wohl?) er schute auf die uhr die an der wand hängt. "verdammt schon so spät ich sollte lieber zurück gehen bevor die offizieren merkt dass ich fehle" er rennt in die haupthalle und rennt kami fasst über den haufen (Wer ist dass den) "hi werbist du denn und kann man dir vielleicht helfen?" RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 16:44 [Haupthalle] oO( Ok und wer ist nun der?)Oo *ohne weitere ging er auf eben diese beiden, Kami und Shanty, zu* oO( Besser mal was sagen.....obwohl...nah)Oo Hallo ihr 2. Ihr seit wohl Mitglieder der 31? Oder irre ich mich? RE: RPG: Das Leben als Guard - Kami - 22.09.2014, 16:46 Haupthalle Kami springt erschrocken zur Seite und blickt das Pony an "E-ehm.. Ich bin Pfc. Kami Windbreaker.. Ich wurde in die Gruppe 31 versetzt... Ich Ehrm.. Ich suche die Quartiere.." Sagt das erschrockene Pegasus während es nervös seinen Seesack zu sich zieht. Darauf Sieht Kami zu den anderen Pony und nickt nur "Ich.. Wurde hier her versetzt.." RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 16:47 skeptisch mustert shanty das pony vor ihm (ich hoffe er ist nicht son arroganter) "uhmm ja ich auf jeden fall. mein name is shanty ich hab dich bis jetzt noch nich gesehen wie heißte denn?" "also wenn du die quartiere suchst gehste in den ersten stock und dann links da sind se" RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 16:50 [Haupthaale] oO( Also Frischfleisch.)Oo Kami Windbreaker also. Nun gut....wie das Pony hier schon sagte, zu den Quartieren geht es dort lang. Am besten meldest du dich bei der Offizieren.... RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 16:53 "uhmm silver weißt du wo die offizierin ist? ich hab verpennt und weiß geradenicht wo se is" fragend sah er das pony an RE: RPG: Das Leben als Guard - Kami - 22.09.2014, 16:54 "Uhm.. Und wo finde ich die Offiziere?" Fragt Kami nervös und wirft sich seinen Seesack wieder auf den Rücken RE: RPG: Das Leben als Guard - Blue Hawk - 22.09.2014, 16:54 [Blue Hawk] *setzt sich zu Hallvard* "Mhh das ist hart... Aber ich weiß wie es ist wenn die Familie auf einen Scheißt. Mehr oder weniger. Mit meiner Schwester ist das nicht anders sie hat sich auch in Adelskreisen niedergelassen. Als Vorzeigestute. Ich habe immer dafür gesorgt das es ihr besser ging als mir. Unsere Eltern haben wir schon fiel zu früh verloren... Leider." *atmet tief durch* "Hey ähhm tut mir echt leid wegen der Sache mit deiner Freundin. Ich hoffe du nimmst mir das nicht zu übel." RE: RPG: Das Leben als Guard - Rijje - 22.09.2014, 16:56 [Haupthalle] Nun eigentlich würde ich auf ihr Quartier tippen, weil das währe die vernünftigste Alternative. *dann fiel ihm auf dass Shanty ihm bei seinem Namen nannte, obwohl die beiden sich zum erstenmal sahen, oder eher, mit einander sprechen.* Und du kennst meinen Namen woher? RE: RPG: Das Leben als Guard - Aqualudia - 22.09.2014, 16:56 [Aqua] *kommt aus ihrem Quartier* RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 16:58 Shanty schaut verlegen zu allen seiten "ich hab .... geraten wegen deiner mähne sie sind etwas silbrig find ich" RE: RPG: Das Leben als Guard - Kami - 22.09.2014, 16:59 Haupthalle Kami nickt "Okay.. Dann.. Danke ich ihnen erstmal. Ich werde mich mal auf die suche nach den Quatieren machen und hoffen das ich sie finde" Sagt Kami und trottet dann voll bepackt los zu den Quartieren RE: RPG: Das Leben als Guard - borodad - 22.09.2014, 17:00 shanty dreht sich um und geht richtung quartier der offizierin. alser sie sieht steht er stramm und salutiert "Fähnrich zur See shanty silverdust meldet sich zum dienst. uhmm gibt es was zu tun?" |