Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 22:53

[Jan|Planet]

Jaa ein wenig heller ist meine Stimme auxh geworden. Ich kichere, tauche unter, um dann direkt vor ihr aufzutauchen und ihr wieder Wasser entgegenzuspritzen.

"Ohh ja. ^^ Toller Planet hier ^."

Sage ich, sie freudig anschauend.

"Hätten wir jetzt bloß einen Wasserball ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 21.01.2015, 08:04

[Pick Pocket]

*Sie spritze ihn auch mit Wasser voll, tauchte unter ihn und zog ihn am Schweif unter wasser. Dann taucht sie auf, fliegt hoch und schaut von oben auf ihn herab*

"hihi du bist ja ganz nass. Du ich fühl mich komisch...ich fühl mich supi aber trotzdem irgendwie seltsam...denkst du das hat mit der lustigen Frucht zu tun die wir vernascht haben?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 10:40

[Jan|Planet]

Ich erschrak kurz, als sie mich am Schweif runterzieht. Beim
Auftauchen huste ich etwas Wasser raus und schaue zu ihr hoch.

"Du bist aber auch ganz nass ^^"

Sage ich kichernd.

"Und vielleicht? Ich meine, ist ja nicht so, als ob wir was aßen, was wir gar nicht kennen?"

Frage ich lachend. Selber fühle ich mich auch etwas komisch...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 21.01.2015, 10:56

[Pick Pocket]

"nein natürlich nicht. Mama sagt immer ich darf nicht einfach was essen was ich nicht kenne"

*Sie kicherte und flog plötzlich wild hin und her und fiel dann ins Wasser. Es war als hätte sie plötzlich das fliegen verlernt. Sie krabbelte hustend aus dem Wasser und blieb am Ufer liegen*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 11:13

[Jan|Planet]

Ich kichere ebenso.

"Wurde mir auch gesagt ^^"

Sage ich und krabbel ebenso aus dem Wasser.

"Wollen wir uns vielleicht etwas ausruhen? ^,^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 21.01.2015, 11:22

[Theresa | Kantine -> Kaserne -> Planet]
Bei der Kaserne angekommen zog Theresa ihre Ausrüstung an und machte sich bereit draußen vor dem Schiff nach dem rechten zu sehen als sie dan auch los ging und auf den Planten war sah sie sich etwas um.
"Hmm...komischer Planet.."
Dabei sah Theresa aus dem Augenwinkel einige Früchte an einen Baum hängen und ging zu diesen.
"Huch die sehen ja seltsam aus ob man die Essen kann? Vielleicht solte das Labor die mal untersuchen naja..."
Theresa ging darauf richtung Pumpe sah aber von weiten schon das sich wer um diese kümmerte weshalb sie etwas am Ufer entlang ging wo sie Jan und Pick sah.
"Hmm der Captain und wer ist die Stute da bei ihn? Wisso benehmen die sich so seltsam?"
Theresa ging darauf zu den beiden hinnüber.
"Guten Tag Captain und Guten Tag Miss?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 21.01.2015, 11:23

[Pick Pocket]

*Sie lächelte ihn an und gähnte*

"Ja ich fühl mich müde...lass uns hier schlafen, ja?"

*Sie machte die Augen zu und schlief langsam ein*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 11:26

[Jan|Planet]

"Uii, ich fühle mich dann auch müde schlafen wir mal..."

Sage ich und lege mich neben sie... als dan Kel kommt,

"Ohh ähh... hallo... und..."

Ich gähne.

"Gute Nacht..."

Sage ich und schlafe bald darauf selber ein...

Tjaa da hätte man wohl nicht diese Frucht essen müssen ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 21.01.2015, 11:34

(Jan das ist Theresa nicht Kel :/ Du bist im flaschen RPG xD)
[Theresa | Plante]
Theresa zog eine Augenbraue hoch als die zwei Ponys einschliefen und seufzte.
"Oh man...wie kann man so Seelenruhig auf einen fremden Planten schlafen Ponys..."
Theresa hievte darauf die zwei auf ihren Rücken und machte sich langsam auf richtung Raumschiff.
"Ich bring die beide besser auf die Krankenstation.."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 14:48

(Uii pardon ^^)

[Jan|Planet]

Ich murre kurz, als ich aufgehoben werde, schlafe jedoch weiter seelenruhig weiter...

Sonst bewege ich mich auch nicjt viel, Alpträume kann man also ausschließen...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 21.01.2015, 15:55

[Theresa | Plante -> Schiff]
Am Schiff angekommen seufzte Theresa und sah über ihre Schulter zu den beiden Schlafenden Ponys.
"Um Pony´s Willen haben die nen Schlaf..."
Mit diesen Worten ging dan Theresa mit Jan und Pick auf dem Rücken zurück ins Schiff und lief mit beiden richtung Krankenstation.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 16:10

[Jan|Theresas Rücken]

Langsam dann wache ich plötzlich so random auf und befinde mich auf dem Rücken von... jemandem... ich halte mich langsam den Kopf. War das wirklich alles passiert...?! Uahh, was die anderen bloß über mich... oder uns denken werden... ich schaue zu Pick. Anscheinend schläft jene noch... mal schauen, erstmal kein Theater machen...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 21.01.2015, 16:14

[Pick Pocket]

*Just in diesem Moment wird sie ebenfalls wach und gähnt ausgiebig. Sie schaut erst zu Jan, dann zur Pegasusstute und fällt vor Schreck von ihrem Rücken, wobei sie auf ihrem Gesicht landete. Sich die Schnauze reibend stand sie auf*

"Ich sollte wirklich aufhören auf meinem Gesicht zu landen..."

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 21.01.2015, 16:16

[Theresa | Gang -> KS]
Theresa trug Jan und Pick weiter richtung KS wo sie natürlich nicht in Changelinggestalt war sondern Pegasusgestalt was Logisch ist...jedenfalls langsam aber sicher kammen sie an der KS an und Theresa öffnete die Tür.
"Langsam werden die zwei schwer..."
Maulte Theresa etwas und betrat die Krankenstation.
"Hallo? Ein Arzt da?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 16:29

[Jan|Auf Theresas Rücken]

"Sorry, ich geh schon runter von dir ^^"

Sage ich und gehe dann runter von ihrem Rücken.

"Wie hast du uns denn angetrofen, Theresa...?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 21.01.2015, 16:33

[Theresa|KS]
Als Pick in der KS von Theresas Rücken flog warum auch imemr und Jan herrunter stieg sah sie diesen an und salutierte.
"Draußen nähe des Ufars sie und die Stute haben dort plötzlich angefangen zu schlafen Sir. Am besten lassen sie sich untersuchen normal hätte das ihr Tod bedeuten können in einer fremden Welt wie diese."
Dabei stand Theresa stram und salutierte wobei ihre Augen auf Jan fixiert waren.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 21.01.2015, 16:34

[Pick Pocket]

*Sie wischte sich wieder etwas Blut weg und ging los in die Kantine um etwas zu essen. Sie vergaß sich von Jan zu verabschieden. Diese komische Frucht hatte sie vollkommen ausgehungert. Sie nahm sich ein Tablett mit warmem Mittagessen und begann zu essen*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 21.01.2015, 16:49

[Jappleack/Kabine]
*Nachdem er sein Brötchen fertig gegessen hat, list er weiter in seinem Buch*
"...bei dauerhaftem Konsum kann sich eine psychische Abhängigkeit entwickeln..."
*Murmelte er während er weiter sein Buch list*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 21.01.2015, 16:54

[Jan|Bei der KS]

"Ja..."

Sage ich leicht beschämt.

"Sollte ich wohl..."

Sage ich und da kommt auch ein Arzt.

*Eine Untersuchung, die besagt, dass alles in Ordnung ist später*

"Ok... dann wäre ja alles ok..."

Sage ich und will schon in Richtung Kantine... irgendwie brauche ich auch was zum Essen... oder so...

"Man... sieht sich dann..."

Sage ich dann zu Theresa, falls sie denn noch da ist ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 21.01.2015, 16:57

[Theresa | KS -> Kaserne]
Nach dem Theresa gewartet hatte bis Jan sich untersuchen lassen hatte und dan ging nickte sie diesen zu und machte sich auf den Wef zu Kaserne.