McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! (/showthread.php?tid=21979) |
RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - NyancatOpal - 17.05.2015, 14:38 @Optic Wow, das ging schnell. A new academic record ? That´s a new academy record (Öffnen) RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - HK G11 - 17.05.2015, 14:41 Also wie gesagt,FALLS ich das auto von meinem dad bekomm kann ich neben Malty und KD noch eventuell 2 leute mitnehmen RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - McKay - 17.05.2015, 15:36 (17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: ach Dodge musst dir keine Gedanken darüber mehr machen da ich die anderen nicht mehr abhohlen kann da ich in Stuttgart über ne Rote Ampel geflogen binn und mich die Polizei dabei gesehen hat und da ich in der Probezeit binn ist der Lappen wohl weg. Autsch! Das ist natürlich blöd. Hast deinen Mitfahrern schon bescheid gegeben? In dem Fall wirds wohl doch ne größere Fahrgemeinschaft von Stuttgart mit dem Zug runter geben. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SachikoEA - 17.05.2015, 16:26 Sooo ich bin auch mit dabei Ich freu mich schon total RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Buster - 17.05.2015, 16:39 (17.05.2015)McKay schrieb:(17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: ach Dodge musst dir keine Gedanken darüber mehr machen da ich die anderen nicht mehr abhohlen kann da ich in Stuttgart über ne Rote Ampel geflogen binn und mich die Polizei dabei gesehen hat und da ich in der Probezeit binn ist der Lappen wohl weg. ja das habe ich schon gesagt ^^ RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - DodgeTHS - 17.05.2015, 16:52 (17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: ach Dodge musst dir keine Gedanken darüber mehr machen da ich die anderen nicht mehr abhohlen kann da ich in Stuttgart über ne Rote Ampel geflogen binn und mich die Polizei dabei gesehen hat und da ich in der Probezeit binn ist der Lappen wohl weg. ach du kacke. tut mir leid, ist natürlich verdammt blöd kommst du selbst denn wenigstens iwie geschickt zum meetup? (17.05.2015)Pony-Lüfter schrieb: Also wie gesagt,FALLS ich das auto von meinem dad bekomm kann ich neben Malty und KD noch eventuell 2 leute mitnehmen hm... dann nehmt doch vllt rira und PLP mit, dann müsst ihr zumindest nichts umdenken. sollte das nix werden und meti das auto auch nicht bekommen, wirds wohl auf eine riesige zuggruppe mit 2 bawü-tickets rauslaufen (17.05.2015)SachikoEA schrieb: Sooo ich bin auch mit dabei Ich freu mich schon total ok, DAS ist super, ich trag dich gleich ein und oh boy, hiermit hätten wir auch das viertel hundert leute überschritten... ich seh schon, einkäufe und antransport werden witzig werden RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - NyancatOpal - 17.05.2015, 17:49 @Dodge Ich will ja mal nix sagen aber: Warum machst immer DU die Meetup Organisationen ? Wäre es z.b. nicht besser wenn das 2 oder 3 Leute gemeinsam machen ? Und Genial, dass Sachiko auch kommt. Wie haste denn das gemacht ? RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SachikoEA - 17.05.2015, 18:14 (17.05.2015)NyancatOpal schrieb: Und Genial, dass Sachiko auch kommt. Wie haste denn das gemacht ? Och ich hab ihm mal den Thread zum durchlesen gegeben und hab einfach mal gehofft, dass es nen guten Eindruck macht xD Hat funktioniert RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - NyancatOpal - 17.05.2015, 18:20 Oh shit. Diesen Thread ? Das hätten wir früher wissen müssen RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SachikoEA - 17.05.2015, 18:25 Nur die erste Seite keine Angst RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - No Nickname - 17.05.2015, 18:55 (17.05.2015)OpTicAC130 schrieb: ach Dodge musst dir keine Gedanken darüber mehr machen da ich die anderen nicht mehr abhohlen kann da ich in Stuttgart über ne Rote Ampel geflogen binn und mich die Polizei dabei gesehen hat und da ich in der Probezeit binn ist der Lappen wohl weg. Normalerweise entzieht man dir den Führerschein nicht von heute auf Morgen. Kann gut zwei-drei Wochen dauern bis das schreiben kommt. Außerdem werden sie in dir beim ersten Verstoß nicht gleich abnehmen. Wahrscheinlicher ist eher eine Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre und ein Aufbauseminar. Ist natürlich auch nicht so dolle, aber besser als Führerscheinentzug. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 17.05.2015, 20:05 (17.05.2015)SachikoEA schrieb: Sooo ich bin auch mit dabei Ich freu mich schon total Heißt, wir sind jetzt insgesamt 5 Frauen? Ja, es werden mehr! Wir Mädels müssen zusammenhalten! RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - PLP - 17.05.2015, 20:11 (17.05.2015)Nachtkrabb schrieb:(17.05.2015)SachikoEA schrieb: Sooo ich bin auch mit dabei Ich freu mich schon total Ich spüre bei dir eine leichte Ansammlung von Feminismus Krabb xD Btw, bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen das ich ohne Mitfahrgelegenheit nicht kommen kann, da mir entsprechendes Geld fehlt ^^" RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - HK G11 - 17.05.2015, 20:18 Uuund ich bekomm das Auto von meinem Dad nich Heisst wohl dass ich auch nich kommen kann,weil bahn zu teuer. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - McKay - 17.05.2015, 20:39 (17.05.2015)Razorblade Pie schrieb: Btw, bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen das ich ohne Mitfahrgelegenheit nicht kommen kann, da mir entsprechendes Geld fehlt ^^" (17.05.2015)Pony-Lüfter schrieb: Uuund ich bekomm das Auto von meinem Dad nich Heisst wohl dass ich auch nich kommen kann,weil bahn zu teuer. Es sollte doch genug Leute geben, die da runter müssen. 8,60€ pP(5-er Bawü-ticket/5) sind für die Strecke eigentlich ein guter Preis. Spritgeld dürfte auf vergleichbare Menge kommen. (17.05.2015)Nachtkrabb schrieb: Heißt, wir sind jetzt insgesamt 5 Frauen? Ja, es werden mehr! Wir Mädels müssen zusammenhalten! Du zählst also für 2 Frauen? RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 17.05.2015, 21:02 (17.05.2015)McKay schrieb:(17.05.2015)Nachtkrabb schrieb: Heißt, wir sind jetzt insgesamt 5 Frauen? Ja, es werden mehr! Wir Mädels müssen zusammenhalten! Rira, Chiyo, Sachiko und evtl Begleitung und ich = 5 RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SachikoEA - 17.05.2015, 21:40 (17.05.2015)Nachtkrabb schrieb: Heißt, wir sind jetzt insgesamt 5 Frauen? Ja, es werden mehr! Wir Mädels müssen zusammenhalten! Yaay RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - DodgeTHS - 17.05.2015, 22:40 (17.05.2015)NyancatOpal schrieb: @Dodge hast du iwas daran auszusetzen? nur raus damit, ich freu mich über konstruktive kritik ansonsten gehöre ich zur bronies eV event-orga (ist also mehr oder weniger mein job) und sehe nicht wirklich einen grund, kleinere meetups von mehreren personen organisieren zu lassen, vorallem weil die kommunikation zwischen den leuten auch nochmal aufwändig wäre. andere meetups werden ja auch von anderen organisiert und bei diesem hier arbeiten auch mckay und ich zusammen, also sind wir zwei. (17.05.2015)SachikoEA schrieb:(17.05.2015)NyancatOpal schrieb: Und Genial, dass Sachiko auch kommt. Wie haste denn das gemacht ? (17.05.2015)NyancatOpal schrieb: Oh shit. Diesen Thread ? das ist genau der grund, warum ich leute dazu ermahne, sich hier halbwegs anständig zu verhalten (17.05.2015)Nachtkrabb schrieb: Heißt, wir sind jetzt insgesamt 5 Frauen? Ja, es werden mehr! Wir Mädels müssen zusammenhalten! krabb, hör auf leute zu verarschen (17.05.2015)McKay schrieb:(17.05.2015)Razorblade Pie schrieb: Btw, bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen das ich ohne Mitfahrgelegenheit nicht kommen kann, da mir entsprechendes Geld fehlt ^^" ernsthaft? soll ich euch beide wirklich austragen? also ich hätte da iwo die voraussicht, mir etwas geld für ein seit über nem monat feststehendes meetup anzusparen. und wie mckay ja auch gesagt hat, dürfte das spritgeld im selben bereich liegen, wahrscheinlich aber sogar ein ganzes stück drüber. aber wie ihr meint RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Storyhunter - 17.05.2015, 22:44 Hallo! Ich bin vermutlich am Sonntag noch auf einer Larp-Con, daher könnte ich mich verspäten. Komme aber sicher. MfG Story RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 17.05.2015, 22:57 (17.05.2015)DodgeTHS schrieb:(17.05.2015)Nachtkrabb schrieb: Heißt, wir sind jetzt insgesamt 5 Frauen? Ja, es werden mehr! Wir Mädels müssen zusammenhalten! Ja, ich weiß jetzt auch, dass wir doch nur 4 Mädels sind, weil Sachiko ihre Freundin doch nich mitbringt. Wurde mir schon gesagt! |