RP-Idee: League of Legends - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RP-Idee: League of Legends (/showthread.php?tid=2220) |
RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 27.04.2012, 22:51 Und ein Raum voller Generäle die zusehen DX ... und nichts zu danken bevor du es ausgesprochen hast hatte ich das Bild noch nicht im Kopf RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 22:54 (27.04.2012)Flashcard schrieb: Und ein Raum voller Generäle die zusehen DX Ja danke...omnomnom xDDD RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 27.04.2012, 22:56 Wo sind die Ionianer? ò.ó RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 27.04.2012, 23:07 Andere Frage wo ist Luzy/Orianna ihre Krimi Story fand ich bis jetzt sehr spannend. RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 27.04.2012, 23:09 wir werden es herrausfinden ^^ RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 27.04.2012, 23:32 (27.04.2012)Flashcard schrieb: Andere Frage wo ist Luzy/Orianna ihre Krimi Story fand ich bis jetzt sehr spannend. oh, spannend ? danke :3 ja, sorry ^^ hab bis jetzt lol gezockt :o hatte die ganze zeit die seite mit dem beitrag offen gehabt, weil ich noch weiter schreiben wollte. im endeffekt ist mir doch nix mehr eingefallen und ich hab den so abgeschickt. morgen gibt es sicherlich mehr ^^ ne frage: darf ich neue bedrohungen entwerfen ? weil mein etwas, was durch piltover geistert, ist noch nicht festgelegt, was es denn ist... RE: RP-Idee: League of Legends - Bnau - 28.04.2012, 16:29 ... ich möchte euch mal emphelen (also zu 99% sekret) dass ihr nen dissku thread im dissku bereich aufmacht wie es jedes andere rp ihn hat! RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 28.04.2012, 16:49 (28.04.2012)Bnau schrieb: ... ich möchte euch mal emphelen (also zu 99% sekret) dass ihr nen dissku thread im dissku bereich aufmacht wie es jedes andere rp ihn hat! Naja...ich lass es lieber so. Stört ja niemanden RE: RP-Idee: League of Legends - LuDeRu - 28.04.2012, 18:53 (28.04.2012)Secret schrieb:(28.04.2012)Bnau schrieb: ... ich möchte euch mal emphelen (also zu 99% sekret) dass ihr nen dissku thread im dissku bereich aufmacht wie es jedes andere rp ihn hat! Break da rulez RE: RP-Idee: League of Legends - Flashcard - 29.04.2012, 01:03 Wooaa sry leute das ich heute ähh gestern nix geschrieben hab war nicht da und geh jetzt erst mal schlafen bin grad viel zu müde/blau RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 29.04.2012, 10:16 Jetzt gibt's ein Problem: The Companion Pony hat mir in Skype geschrieben, dass er aussteigen will. Grund: Er mag es nicht, dass man nun einen Partner hat. Das gilt doch nicht für das ganze RP.. Und er geht nach nur 4 Seiten? RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 29.04.2012, 11:44 Das hört sich total interessant an. Nur bin ich absoluter Rp-Neuling und habe daher auch noch nicht den Mut gehabt i-wo einzusteigen. RE: RP-Idee: League of Legends - Ceceros - 29.04.2012, 12:10 (29.04.2012)Casura schrieb: Das hört sich total interessant an. Nur bin ich absoluter Rp-Neuling und habe daher auch noch nicht den Mut gehabt i-wo einzusteigen. Ach trau dich ich habs auch geschafft und hat mir mehr Spass gemacht als ich am Anfang gedacht hab. Kannst es dir ja erstml durchlesen was wir schon im Hauptthema geschrieben haben (Link im ersten Post) und dir dann mal ansehen ob dir sowas zusagt. RE: RP-Idee: League of Legends - xXRarityXx - 29.04.2012, 12:15 Kann Ceceros nur Recht geben ^^ insofern man kein problem damit hat mal etwas Zeit in einen Beitrag zu stecken machen RP's echt spaß und ob Neuling oder nicht.. man kann nicht wirklich viel falsch machen ;D RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 29.04.2012, 12:20 Also ich habe grad schon ein bisschen gelesen und es ist echt spannend. Ich denke ich werde mich euch anschließen. Den soweit ich gesehen habe fehlt euch einer der wichtigsten Champions. Mein Main Rumble (Ich spiel den Typen jetz schon non-stop seitdem er draußen ist) Hoffe ich hab mich nicht verschaut. Aber ich bin eh noch nicht fertig mit lesen. RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 29.04.2012, 13:15 Ich warte immer noch darauf, was Companion jetzt macht...ob er aussteigt oder nicht. Ich hoffe nicht, dass wäre so direkt am Anfang des RP's richtig scheiße <.< Außerdem würde aus Ahri dann ein NPC werden, was ich eigentlich nicht mit ihr geplant hatte :/ @Casura Natürlich kannst du einsteigen! Charakterbogen schreiben und schon kanns los gehen! RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 29.04.2012, 13:52 Bin bei :3 Ich bin Rumble , die mechanisierte Bedrohung! Bild: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Spoiler (Öffnen) Fähigkeiten: Spoiler (Öffnen) Und weil es so schön dazu passt : Spoiler (Öffnen) Edit: Was ich noch hinzufügen will. Vielleicht ist es den meisten eh schon bekannt aber der offizielle Name von Rumbles Maschine ist Tristy. RE: RP-Idee: League of Legends - Secret - 29.04.2012, 13:57 Moment..du spielst das Spiel auf deutsch? -______- Ich mag die deutschen Stimmen nicht. Das beste Beispiel ist Nocturne: Deutsch (Öffnen) Englisch <3 (Öffnen) RE: RP-Idee: League of Legends - Waldmeister - 29.04.2012, 13:59 Ja, ich habe schon überlegt auf englisch umzusteigen. Als ich angefangen habe war ich nicht wirklich die beste in englisch. Das hätte mir einen Start ins Spiel ungemein erschwert. Vorallem wollte ich dieses Spiel eigentlich NIEMALS spielen. Ein Freund hatte mich jeden Tag damit genervt und irgendwann war es auch soweit, dass ich nachgegeben habe. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich nun nach so langer Zeit auf englisch umsteigen soll. Bei Nocturne hast du aufjedenfall recht, es hört sich im englischen viel besser an. RE: RP-Idee: League of Legends - Luzy - 29.04.2012, 20:46 ich bin auch auf englisch umgestiegen ^^ oriannas stimme ist so nice auf englisch *-* |