Bronies.de
Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Stammtisch Mainz [02. 03.2019 ] (/showthread.php?tid=22748)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Meetup Mainz - Purple Star - 12.06.2017, 20:58

(12.06.2017)Zecora95 schrieb:  Bin dabei [Bild: rd-twilight4.png]

(12.06.2017)Shimmer_Light schrieb:  Na Gut überredet Smile schreibt mich ebenfalls rein. Freue mich.

(12.06.2017)Mimic schrieb:  Aaaachtung! Ankündigung[Bild: rd-sweety-bell3.png]

Ich bin auch dabei [Bild: pc-swcute.png]

(12.06.2017)Lindwurm schrieb:  Also ich melde mich jetzt auch hier an.
werdet eingetragen [Bild: pc-swcute.png]

RE: Meetup Mainz - 404compliant - 12.06.2017, 21:28

Ich fehle natürlich noch auf der Liste, und Lighstar Nightshine hat auch verpennt, sich mal zu melden.

Reichen die Grills denn für alle?

RE: Meetup Mainz - Phoenix2k16 - 12.06.2017, 22:58

wird ja richtig voll, war woll ne gute idee von mir der donnerstag

RE: Meetup Mainz - Purple Star - 13.06.2017, 05:42

(12.06.2017)404compliant schrieb:  Ich fehle natürlich noch auf der Liste, und Lighstar Nightshine hat auch verpennt, sich mal zu melden.

Reichen die Grills denn für alle?
Also ich habe dann Insgesamt 4 Einweggrills dann, 1kg Nudelsalat und evtl noch etwas Baguette. Fleisch bringt jeder selber mit, weil Reich bin ich nicht gerade.
Und du und Lightstar Nightshine werdet eingetragen [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ui 12 leute, wird ja immer voller

RE: Meetup Mainz - Purple Star - 13.06.2017, 09:26

So, da es ja jetzt schon einige sind, weiss ich jetzt nicht wir wir das mit den Getränken, und vllt noch ein Paar mehr beilagen machen. Alles alleine kann ich nicht bezahlen, und fürbdie die mit bus, bahn kommen ist das auch blöd. Da hätte ich jetzt vorgeschlagen das ich das entweder vorstrecke, und jeder gibt mir 2/3 Euro, um Ungefähr wieder auf null zu kommen. Aber da ich kein Auto habe frage ich mal: Wer bietet sich denn an das ganze Zeug dann von mir zum Volkspark zu fahren, also die die mit dem Auto kommen, Im Bus wär das nicht so gut.

RE: Meetup Mainz - Crash Override - 13.06.2017, 10:21

Ich besorge erstmal ebenfalls ein paar Getränke (Frankreich hat keinen Feiertag), und ich bring evtl 2 anständige Grills mit (kommt drauf an, ob ich das Dreibein vom Schwenkgrill finde) - sonst hab ich zumindest nen kleineren, transportablen Kugelgrill dabei. Den werd ich heut noch besorgen - denn sonst hab ich keinen mehr... (Nix gegen einweggrills, aber irgendwann sind die auch aufgebraucht). Oh, und ein paar Baguettes bring ich dann auch mit.

RE: Meetup Mainz - Mactatus - 13.06.2017, 10:26

Ich habe einen kombi. Der sollte genügend platz bieten.
das würde mich hiermit verpflichten zu kommen.

RE: Meetup Mainz - Andromeda - 13.06.2017, 10:27

Solltet Ihr Getränke besorgen, schreibt bitte genau was Ihr an Getränken besorgt hier in den Thread, da man sonst beispielsweise 3 Kästen Softdrinks hat und dann jmd Wasser haben will und das nicht da ist ...#

Außerdem werden diejenigen, die etwas besorgen nicht auf den Kosten sitzen bleiben ... gebt mir die Rechnung eurer Einkäufe für Getränke und wir teilen uns die Kosten ... (so teuer wird das nicht .. 5€ pro Pony reichen locker)

nehmt auch bitte Picknickdecken und alles mit ... und wenn jmd ne portable Anlage mit gutem Sound hat auch mitnehmen .. nehme meine Laptop mit wo nen paar Songs drauf sind ...

Wäre supi .. und dank schonmal im voraus /)

RE: Meetup Mainz - Crash Override - 13.06.2017, 11:30

Sixpack Französische billig - Orangina (also die Fanta aus dem Lidl mit Fruchtfleisch) wie auch ein paar baugettes.

Btw bin ich mit nem C-Max unterwegs.

RE: Meetup Mainz - Zecora95 - 13.06.2017, 11:43

Dann bring ich lieber mein eigenes Zeug mit. Fanta mit Fruchtfleisch? Is ja widerlich [Bild: pc-twut.png]

RE: Meetup Mainz - 404compliant - 13.06.2017, 13:01

Grill passt denke ich, sonst hätt ich noch nen kleinen Rundgrill mitgebracht. Ist nur elend schleppen.

Umlage ist kein Problem, merkt euch, was ihr ausgegeben habt.

Ich werd ein paar Getränkedosen zum Fleisch kühl halten dabei haben, aber nicht viel.

Baguette bringt jemand lokal mit? Sollte sich sonst auch bei einem Bahnhofsbäcker beschaffen lassen, wo wir schon mal da sind.

Rechnet auch mal damit, dass ein Regenschauer runter kommen kann, Do->Fr ist Wetterwechsel.

(13.06.2017)Andromeda schrieb:  und wenn jmd ne portable Anlage mit gutem Sound hat auch mitnehmen ..

Werd die Dose mitbringen, das sollte reichen, um die Gegend zu beschallen.

RE: Meetup Mainz - Purple Star - 13.06.2017, 13:07

So ich habe es jetzt so geklärt, das ich das ganze alles besorge, sprich Getränke, beiliagen etc und Andro wird dann das geld einsammeln, Belege hebe ich auf damit es keine Komplikationen gibt. 2-3 kästen müssten reichen, wenn Vegetarier o.Ä anwesend sind bitte bescheid geben. Baguette bringe ich welches mit, genauso wie Grillsaucen.
Edit: was Grills angeht habe ich für gesorgt, da müssten wir genug haben. Zur not habe ich daheim nen schwenkgrill zum zusammenbauen, der müsste gehen, dann nehmen wir den statt Einweggrills

RE: Meetup Mainz - Zecora95 - 13.06.2017, 13:27

Würden wir jetzt nicht mit der bahn anreisen hätten wir ggf. ein 3x3 Zelt mitgebracht Twilight smile

RE: Meetup Mainz - Purple Star - 13.06.2017, 13:29

Ach ein Zelt ist eigentlich garnicht nötig, was vllt noch dufte wär, wäre ne Biertischgarnitur, an die, die sowas haben und mit dem Auto kommen.

RE: Meetup Mainz - Crash Override - 13.06.2017, 15:15

Da müsste ich ja noch den Dachgepäckträger drauf bauen... Denn sowas hab ich glaub ich auch noch im Keller herumschimmeln. Bevor ich die aber nicht ausgegraben hab, sollte man nicht mit der rechnen...

@ Zecora: schonmal Orangina getrunken? Wenn ja - das is das gleiche; da is auch Fruchtfleisch drin (sogar der Geschmack ist fast genauso). Nur is das aus dem Lidl günstiger im Einkauf.

Falls wer Wasser will - kann ich mitbringen, das schmeisst man einem im Elsass hinterher. Flaschen, Kisten oder gar Europalettenweise. Ebenso wie die Baguettes.[/Sarcasm]

RE: Meetup Mainz - 404compliant - 13.06.2017, 17:15

Einweggrills sind immer so ne quälerei, geht doch nix über nen richtigen Grill, wo man Kohle nachschütten kann. Und so ein 5€-Rundgrill ist ja quasi auch Einweg. ^^

RE: Meetup Mainz - Mactatus - 13.06.2017, 17:23

Wie es schaut brauch man mein auto nicht.

RE: Meetup Mainz - Purple Star - 13.06.2017, 18:00

(13.06.2017)404compliant schrieb:  Einweggrills sind immer so ne quälerei, geht doch nix über nen richtigen Grill, wo man Kohle nachschütten kann. Und so ein 5€-Rundgrill ist ja quasi auch Einweg. ^^
Jiup, werde auch nen Rundgrill kaufen müssen, da ich unseren Schwenkgrill nicht nehmen kann. Kohle werde ich noch besorgen
(13.06.2017)Mactatus schrieb:  Wie es schaut brauch man mein auto nicht.
Nope, aber trotzdem vielen Dank

Und nochmal einen Hinweis an alle: Bitte vergesst nicht besteck und Teller mitzunehmen, ich werde zwar noch ein bissle Einweggeschirr besorgen, das taugt aber nix.

RE: Meetup Mainz - Railway Dash - 13.06.2017, 18:32

(12.06.2017)Morning Glory schrieb:  Schade, garnicjt die s8, sonst hätten wir ne spazierfahrt mit dir machen können Trollestia
Aber vllt sieht man sich ja am Bahnhof FS grins

(12.06.2017)Crash Override schrieb:  auf nen Kaffee vor dienstbeginn, darüber könnte man evtl noch reden... Trollestia AJ Prost

Gerne Twilight smile

Ich fahre 14:27 mit der S8 rüber nach Wiesbaden. Vorausgesetzt, es gibt kein Sauwetter, auch in der Nacht nicht, dann müßte ich nämlich mit dem Auto rüberfahren Do not want Denn in FW mitten in der Nacht bis 1:49 auf einen Feierabendzug nach FMZ warten mache ich ganz bestimmt nicht Octavia angry

Wenn das Wetter gut und stabil ist, nehme ich mein Fahrrad mit rüber. Ansonsten muß ich an meiner Wohnung etwa 14 Uhr mit dem Auto losfahren, dann wird's freilich nichts mit einem Bahnhofstreff vor Dienstbeginn Shrug

RE: Meetup Mainz - Mactatus - 14.06.2017, 09:05

Kurze Info zum Volkspark Mainz
http://www.mainzer-volkspark.de/
Besonders was das Grillen und Vergnügen (Lautstärke) angeht.