![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 21:32 [Shadow/Trainingsdom] *Sie seufzte einmal tief und wank mit dem Huf ab. Dieser Hengst hatte also eine Familie, sie selbst hatte nur Scoot und Shibi. An ihre leiblichen Eltern kann sie sich kaum mehr erinnern, Shadow hatte auch selbst schuld das sie ins Heim kam. Aber daran denkt sie nur noch selten, es ist Vergangenheit. Nur in diesem Moment gerade wurde sie wieder daran erinnert* Dein Halbbruder kam mit, aber.... Wieso kam nicht auch deine Schwester mit? Als Familie sollte man doch zusammenhalten.. Ich meine, viel Ahnung habe ich ja nicht... Nur...ach, es geht mich nichts an... Tschuldige das ich gefragt habe.. *Dann nahm sie sich wieder ihren Bogen und trainierte wieder ein wenig* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 21:37 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] *Oben angekommen sah er die beiden an das sie sich zu verstehen schinen fand er sehr gut. Nickend ging er zur Informationszentrale runter und holte den neuen Auftrag für seinen kleinen Schützling. Dann wieder hochkommend ging er zu den beidenm sie nicht unterbrechen wollend blieb er einige Meter stehen und wartete während er den Auftrag in einem Huf hielt* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 21:37 [Inpherno/Trainingsdom] *er schüttelte den Kopf und sah die kleine Stute an und wuschelte sich vorsichtig durch die Mähne und lächelte sie anschließend sanft an* Ist schon gut. Und was deine frage angeht. So habe ich nie gewollt das er mit kommt. Er wollte eigentlich bei meiner Schwester bleiben. Mit einer derartigen Sache sollten sie nie etwas zu tun haben. Zu mal mein Bruder keinerlei wissen über den kampf hat. Ich habe ihn immer Beschütz er ist eben viel zu gut mütig und deshalb ist er hier völlig am falschen Ort. *er nahm einen Stein in den Huf mit den Klauen* Wenn man nicht bereit ist zu tun was nötig ist dann... *er zerbröselte den stein* Wird man hier sicher nicht lange überleben. Oder irre ich da etwa? *fragte er nun die kleine stute* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 21:58 [Shadow/Trainingsdom] *Sie konzentrierte sich auf ihr Ziel und schoss einen ihrer Pfeile ab, doch traf sie nicht in der Mitte. Denn diese Sache mit der Familie wühlte sie nun ziemlich auf. Shadow versuchte es erneut und wieder misslang es ihr. Fluchend brach sie das weitere Training ab und steckte den Bogen wieder weg, ehe sie nochmals Inpherno anschaute* Hier werden Söldner ausgebildet... Und..ich kenne deinen Bruder nicht.. Ob er es schafft oder nicht, weiß nur er selbst.. Man braucht Disziplin und Durchhaltevermögen.. Wer das nicht hat...tja... *Weiter sprach sie nicht, denn sie wollte das Theman nun beenden. Einmal tief durchatmend sah sie nun zu Scoot. Natürlich hatte sie schon gemerkt das er hier war. Doch war sie bis eben beschäftigt* Hey Scoot.. Hast du meinen Auftrag? Wenn ja, können wir ihn auch besprechen? *Fragte sie Scoot nun und versuchte wieder voll bei der Sache zu sein* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 13.01.2016, 22:03 [Inpherno/Trainingsdom] Gut lassen wir das. *meinte der Hengst nun kurz er merkte das sie nicht darüber weiter reden wollte als sie dann den Kommandanten begrüßte drehte er sich zu ihm und Salutierte* Hallo Sir. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 22:11 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] * er nickte * Ja ich habe was für dich. Sie sollten sich ausruhen gehen Inpherno, sie haben bald einen Auftrag und gerade ein hartes Training. *sagte er und reichte seiner Ziehtochter die Dokumente. Sie lächelnd ansehend seufzte er. Da sie viel zu schnell groß wurde, wie er fand* Nun... Es ist ein normaler Auftrag. Aber in einer Großstadt... Du darfst danach auch ruhig etwas einkaufen. Dein Ziel lebt im größtem Hotel. Alles weitere steht da drin. *Erklärte er* [Trainingsdom] * der Roboter wich nicht aus. Den Tritt hinnehmend knackte es laut und sein Kopf war schief. Das Gewehr loslassend warf er es und sie dabei von sich. Dann nahm er seinen Kopf und renkte ihn wieder ein. Kurz ihn kreisen lassend sah er dann die Stute wieder ernst an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 13.01.2016, 22:32 [Azure/Trainingsdom] Nach ihrem Treffer landete sie auf ihren Hufen und suchte kurz ihre Balance wieder. Nun ohne Waffe stand sie vor dem Roboter. "Komm her Blechbüchse" Mit neuem Elan rannte sie auf ihren Gegner zu und täuschte kurz Rechts an bevor sie ihm zu einem Schlag zwischen die Augen ansetze. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 22:32 [Shadow/Trainingsdom] *Sie nahm das Dokument in ihre Hufe und blätterte diese erstmal durch. Alles wichtige am überfliegen, hörte sie Scoot weiter zu und ihre Ohren zuckten als er erwähnte das sie auch Einkaufen dürfte. Lächelnd klappte sie das Dokument erstmal wieder zu und strahlte dann* Ich darf nach meinem Auftrag also Shoppen? Wow, das wird klasse. Ist es schon eine weile her das ich in einer größeren Stadt war. Und es klingt auch sehr gut das er oder auch sie in einem Hotel wohnt. Da kann man richtig gut Planen, gerade wenn man die Grundpläne des Hotels hat.. hach ja, das wird recht einfach nehme ich mal an.. *Man sah ihren Augen an, das sie schon im groben Pläne wie sie es anstellen wird. Doch sah man auch, das sie etwas aufwühlte. Die schwarze Stute sah zu Scoot hoch und seufzte tief* Soll ich euch dann was mitbringen? Also wenn ich in der Stadt einkaufe`? *Fragte sie nun um auch sich selbst abzulenken, Shadow kletterte auf Scoots Rücken und rollte sich dort ein wenig ein* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 22:38 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] Wenn du was schönes für uns findest sehr gerne. Du weißt ja was wir mögen. * er sah sie an und drückte sie dann sanft mit seinen Flügeln an sich. Ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gebend* Hast du was meine Kleine? Ist was passiert? * sieht sie sehr besorgt an * RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 23:00 [Shadow/Trainingsdom] *Sie sah zu ihm und nickte dann, nur suchte die Stute nach Worten wie sie es erklären sollte. Shadow kratzte sich am Kopf und spielte dann mit ein paar der einzelnen Strähnen ihrer weiß/lilafarbenen Mähne herum. Bis sie schließlich antwortete* Nun, ich habe zwar dich und Shibi.... Und verstehe mich nicht falsch, ihr seit wirklich toll.. Gerade du bist wie ein Vater für mich.. Aber....irgendwie habe ich keine richtige Familie.. Andere haben noch Geschwister und alles was noch dazugehört.. Nur ich....bin eben von meinen Eltern weggeben worden.. Obwohl es ja zu recht war... *Meinte sie nun ein wenig traurig zu ihm* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 23:13 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] * er sah die kleine Stute an und seufzte leise. Ihr über dem Kopf streichelnd drehte er seinen Kopf richtig zu ihr* Ach meine kleine Assassinnin. Denkst du wirklich über sowas nach? Das macht dir doch nur Kummer. Weißt du was? *fragte er sie und sah ihr lächelnd in die Augen* Ich bin ab jetzt dein Papa. Nicht so wie vorher, sondern richtig. Wie wäre das? Willst du heute mitkommen und wieder bei mir kuscheln? Soll ich dir wiedermal was vorlesen? * fragte er sanft und streichelte sie leicht lächelnd und stupste dann ihre Nüstern mit seinen an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 13.01.2016, 23:25 [Shadow/Trainingsdom] *Sie hörte ihm gespannt zu und bekam große Augen bei seinen Worten. Dann war sie erstmal sprachlos und sah ihn mehr als nur glücklich an. Shadow kuschelte sich auf seinen Rücken ein und nickte dann* Das klingt einfach wunderbar... Ich meine...mehr als das... Vorher warst du wie ein Vater für mich... Und nun...nun bist du mein Vater.. Ja, das ist super...einen besseren kann man sich jedenfalls nicht vorstellen.. *Meinte sie schließlich zu dem Hengst und war sehr zufrieden und glücklich das Scoot nun sowas zu ihr sagte. Vorher hatte sie keine so richtige Familie, aber ab jetzt ändere sich das* Und ja, ich möchte heute ruhig mal ein wenig kuscheln.. Vorlesen wäre auch mal nett...ständig nur erwachsen zu sein.. Nun ja , ist auf Dauer anstrengend... Immerhin bin ich ja so gesehen noch Fohlen... Kein kleines, aber ein..Teenie Fohlen..oder so.. *Dann kicherte sie nur und gähnte ein wenig* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 13.01.2016, 23:36 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom---Aufzug---sein Gemach] * er nickte leicht und lächelte. Mit ihr losgehend schmunzelte er auch ein wenig und grinste. Sie sanft streichelnd wollte er nur das beste für sie* Dann machen wir das. Und mir musst du nicht sagen das es schwer ist erwachsen zu sein. Wenn du willst kannst du auch zu mir hochziehen. Dann können wir morgens Frühstücken und alles andere... Platz hab ich genug. Und wenn du willst kannst du mich auch Papa nennen. * sagte er und brauchte sie runter. Auf seinem Rücken tragend. Als sie unten waren legte er sie in sein Bett und legte seine Sachen weg die er immer mit hatte. Dann sich zu ihr kuschelnd nahm er einen alten und sehr schönen Roman raus und las ihr daraus vor. Während er sie streichelte und mit seiner Tochter kuschelte* [Trainingsdom] * er sah sie an. Die Finte ignorierend rammte er ihr seinen Kopf entgegen und wenn dieser den Huf treffen würde, würde es mindestens ein scherzhaftes Knacken geben. Dabei festigte er seinen stand und starrte sie aus leuchtenden Augen an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.01.2016, 07:23 Inpherno *er hatte den beiden eine weile zugehört und je länger er dies tat um so mehr zerbrach ein teil in ihm was er jedoch selbst nicht bemerkte und so kehrte er dann zurück in seine Kabine wie scoots es wollte und legte sich hin doch hielt es nicht lange an und er stand wider auf den das ganze lies ihn nicht mehr schlafen und er ging zurück in den traingsdom um zu trainieren den was anderes konnte er gerade ja eh nicht tun er wurde es eh nicht wollen* oO ( ich muss mich dann bei chef und der kleinen bedanken dank ihnen habe ich es endlich verstanden. ) *dachte er sich während er weiter hart trainierte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 14.01.2016, 14:58 [Azure/Trainingsdom] Das Knacken kam und der Schmerz gleich mit. Zu sehr von Adrenalin aufgepumpt interessierte Azure das wenig. Sie packte den Kopf und schlug mehrmals auf das Gesicht des Roboters ein. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.01.2016, 16:02 [Shadow/Trainingsdom -> Scoots Quartier -> Trainingsdom] *Die schwarze Stute hörte ihm wieder zu und war glücklich, auch wenn es alles noch ein wenig neu war für sie, so fühlte es sich doch richtig an. Die meiste Zeit über seitdem sie hier ist, legte sie wert darauf erwachsen zu sein. Doch ist das alles andere als einfach, deshalb freute sie sich nun, doch noch ein wenig Fohlen sein zu dürfen* Ich darf wirklich zu dir ziehen? Dann wäre ich ja auch weniger alleine.. Mein Zimmer ist zwar nicht so groß wie deins.. Aber trotzdem ist es für mich schon zu groß Also ziehe ich zu dir hoch, dann bist du auch weniger alleine.. *Sagte sie nun freudig zu ihm und kuschelte ein wenig weiter auf seinem Rücken herum. Als sie dann in seinem Quartier ankamen kuschelte sie sich in sein Bett und wartete darauf das Scoot zum kuschen kam. Der Roman war ziemlich spannend und schon nach kurzer Zeit schlief sie auch schon ein, immer war der Tag sehr aufregend. Am Tag danach wachte sie gut ausgeruht und lächelnd auf, da Scoot noch schlief, stand sie leise auf und ließ ihm einen Zettel da. Sie wollte schon ein wenig trainieren und machte sich deshalb auf den Weg zum Trainingsdom* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.01.2016, 16:10 [Inpherno/Trainingsdom] *als Shadow in den Trainingsdom kam hing Inpherno gerade an einer stange und machte pushups aber nicht lange als er sie sah packte er mit den lauen an seinen Voderhufen die stange und lies sich so nach unten, sein Blick war nun völlig anders in all dem Jahren wo er auf seinen halb Bruder und seine kleine Schwester aufgepasste hatte war dieser Blick nur ein oder zwei mal aufgetaucht und wenn dann nur für einen Augenblick aber dieses mal war es komplett anders es schien als würde dieser Blick schon seit Stunden sein Gesicht zieren, seine Pupillen waren klein als würde er geblendet werden oder erschrecken aber dem war nicht so im ganzen war es ein recht Angst einflößender Blick und mit diesem sah er nun wie eine Maschine Shadow an* Hast du gut geschlafen shadow? *fragte er aber ohne irgend eine Gefühls reaktion in seinen Augen ehe er sich etwas hin hockte und sie weiter so ansah und was das ganze noch etwas gruseliger machte blinzelte er kaum bis gar nicht dabei* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 14.01.2016, 18:16 [Shadow/Trainingsdom] *Die kleine schwarze Stute ging schnurstracks zur Bogenschützentrainingsecke und nahm Inpherno zuerst nicht wahr, doch wusste sie das er auch im Dom war. Immerhin war sie darauf geschult immer auf ihre Umgebung zu achten. Ganz gemütlich beginnt sie ihr Training und nahm ihren Bogen, welchen sie dann auch schon spannte und voll konzentriert bei der Sache war. Die Stute brauchte das einfach, ohne ihre Training war sie nie zufrieden* oO Je Training ich mache, desto besser...wieder einen stück näher am Ziel.. Oo *Als Inpherno sie ansprach unterbrach sie ihr Training nicht und machte weiter, doch antwortete sie ihm dann* Wenn dies nicht der Fall wäre, würde ich hier gerade nicht trainieren und weiterhin schlafen.... Also ja, ich habe gut geschlafen... Wie es scheint bist du Frühaufsteher? *Fragte sie ihn beiläufig und übte weiter* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 14.01.2016, 18:19 [Inpherno/Trainingsdom] *er schüttelte nur den Kopf und sah der kleinen stute bei Training zu* Nein. Ich bin kein früh Aufsteher weil ich nicht schlafen war. Ich konnte einfach nicht. *meinte der hengst in unverändertem Ton seine Augen verfolgten dabei jeden einzelnen Pfeil den die kleine Stute auf die Zielscheibe abfeuerte als würde er sie auswerten oder analysieren* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 14.01.2016, 19:08 [Chest / Hangar -> Irgendwo in der Festung] *auf die ach so netten Worte seiner Schwester verneigt er sich nur, breit grinsend, vor ihr. Dass seine Schwester ihm eine verpassen würde glaubte er nicht. Immerhin waren sie Geschwister und die mussten zusammen halten, durch dick und dünn gehe und durch ihr Geschwisterliches Band jeder wiedrigkeit trotzen. So sagte es Chest zu indest immer wobei er sich dabei schon fast so anhörte als würde er einer Armee die kurz vor der Schlacht stand die letzten ermutigenden Worte zurufen. Jetzt aber wollte Sabretooth gehen und sie war auch wieder freundlicher zu ihm. * Aber bitte pass auf dich auf. Ich könnte es nicht ertragen wenn dir etwas passiert. *Chest hatte aufgehört diesen französichartige Sprachweise zu nutzen, doch war es auch nicht seine Normale Art. Er brachte die Worte richtig schmalzig rüber wie es nur in diesen Schnulzigen Filmen oder Romanen vor kommt. Jetzt aber sah er seiner Schwester mit einem Huf auf der Brust hinterher als würde er sie lange zeit nicht mehr wieder sehen. In dem Moment aber wo Sabretooth weg war, schien er wieder völlig normal. Mit einem fröhlichen Lächeln nahm er sein Zeug und machte sich ebenfalls auf den Weg ins Innere der Festung. Er hatte ebenfalls absolut keinen Plan, doch schien ihm das weniger zu kümmern. Er stieg einfach in den nächsten Aufzug um die Ebene zu wächseln und dort ziellos durch die Gänge zu streifen. * |