Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 01.04.2012, 22:23

So. Hat was gedauert, aber jetzt kann es auch in Royal weitergehen. Mehr oder minder.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 01.04.2012, 22:41

Haust du dem armen Captain quasi einen Narkosehammer auf den Kopf? Big Grin Das ist zwar OT Spam, aber sowas hätte ich mir damals im RD so manches mal bei Patienten lieber gewünscht als die nette Behandlung Trollestia


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 01.04.2012, 22:46

Läst man den guten nicht mal ausreden und haut man den glei eine aufn Kopf xD Würde in der Politk auch helfen^^ Wenn die Politiker mal wieder über acta reden eine einfach übern Schädel ziehn dann is ruh. so genung off topic xD


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 01.04.2012, 22:57

Da es gerade aktuell war: Wenn ich mal Wörter benutze, wo ihr nicht genau wisst was der Kerl damit schon wieder sagen will, fragt einfach nach. Ich verarbeite auch gern mal Warhammer 40k Stuff, da ich sonst kaum SiFi Fantasywelten kenne. Manchmal wandern ein paar ungewöhnliche Worte in meinen Text, aber damit will ich wirklich keinen ärgern.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 01.04.2012, 23:22

Geile Aktion Kommo, mal eben den Captain KO schlagen und ihn dabei nichtma ausreden lassen Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 01.04.2012, 23:48

Ach, ich hab nun endlich mal ein sinnvolles, deutsches Wort für Interrogator gefunden Big Grin
Vernehmungsbeamter Wink Klingt irgendwie nun nur 80% so cool Lyra eww, beschreibt aber, was Violet neben Kommissarsarbeit sonst noch so macht Twilight happy
Ich kann das immer nicht leiden, wenn ich ein ordentlich erklärendes Wort für so ein kompliziertes Lolwut?!-Wort suche, mir aber außer einem halben Roman als Erklärung nix einfällt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 01.04.2012, 23:52

@Custody
Wenn du uns zwei hinter der Ecke nicht mehr hören konntest, warum sollte ich dann noch hören können wie du dich vor den Ponyzisten vorstellst? Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 02.04.2012, 00:11

Versetz dich in Violet rein Wink Wenn du auf 180 bist, ist dir egal was wer gehört und was nicht gehört hat. Und Violet wird dann keifig und gemein. Sie versucht es ja dann am Ende noch mal versöhnlicher.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Kruemelmonster - 02.04.2012, 00:35

So, da ich jetzt endlich ein bisschen Freizeit habe sollte heute (Montag) die erste Ratssitzung dann online gehen. Be prepared. Ich hoffe es ist mir keiner böse, dass es so lange gedauert hat...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.04.2012, 00:42

Es ist noch der erste RP Tag, mal grade so um die Mittagszeit, also noch alles im Grünen. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.04.2012, 00:43

Jo und es läuft hier ziemlich gut ein paar Tote, Fluchtversuche und wütende Ark Police Agenten xD


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 02.04.2012, 00:46

Jo, und Violet macht eine Runde *Kopf-Tisch* Action, weil ihr gerade alle abhauen. Ich sehs kommen, bald braucht sie auch von Dr. Wellbe eine Hammerbehandlung FS sad


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.04.2012, 00:48

Ich freu mich schon auf dein Post Custody xD. Vorallem auf die beiden Cops die jetztet den dicken Anschiss bekommen Pinkie happy.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.04.2012, 00:51

@Custody

Tja, sorry, aber da wirst wohl doch noch etwas länger nach einem Waffenspezi suchen müssen. Und meine Wohnung erstmal finden ist auch nicht leicht ^^ Aber viel erfolg. vieleicht kannst ja Vidars Char mal drauf ansprechen wenn ihn findest ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 02.04.2012, 00:52

Ja, ich freu mich auch schon total Custody. Pinkie happy
Ich bin schon gespannt wie du reagiert und verfolgen kannst du höchstens einen von uns. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 02.04.2012, 01:10

Tja, Post steht und ich sag euch, es wird noch richtig bitter. Wie war das doch? Die richtig guten Krimis und Thriller beginnen mit schockierenden Ereignissen am laufenden Band Wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 02.04.2012, 01:15

Fand ich richtig gut zu lesen. Pinkie happy
Ich war gespannt, ob du es noch schaffst mich aufzuspüren, deshalb bin ich auch nicht eingestiegen und was glaubt Violet nun was Rayne ist? FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.04.2012, 01:19

Custody "Das ist nicht euer ernst ihr Ziegenköpfe" xD Alter ich hab mir den arsch abgelacht^^ 5/5 Sternen.

Ist einer von euch Schlitzbuben bereit der "Unbekannte" in meinem neuen Post zu sein oder darf ich einen 08/15 Bot nutzen xD.

Mein Char ist aber jetzt aufjedenfall auf der Spur nach "Rayne". Und nach dem ex-toten Hengst Smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 02.04.2012, 01:21

Y Knallharter Wahrheitskasten Y

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.04.2012, 01:23

*Uhu gleiche Frage an Custody stell*