![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 30.09.2016, 18:27 Morgens: Mini Tomaten Mittags: 5 reife reduziert Bananen Abends: Salat mit gemixten Tomaten rohes frisches Sauerkraut mit gemixten Tomaten+Kokosmus und Kräuter und Gewürze ( merke: Sauerkraut immer alleine essen ![]() Kürbis-Karotte-Kurkuma-suppe (600 g Kürbis +4 große Karotten 250 g Champignons + 50 g Kurkumawurzel + 1 TL Kumin +2 EL Oregano + 1 TL scharfes Paprikapulver + 1/2 TL Pfeffer + ein paar Cashews und Kokosmus + 200 g vom "Sauerkrautsalat" ---niiie wieder Sauerkraut in Suppen mixen!! --auch wenn ich schon mal eine echt leckere Sauerkrautsuppe probiert hatte --aber hier passt es definitiv nicht rein +1 l Tomatensaft + etwas Agavendicksaft --das ganze im Mixer solange gemixt bis es warm wurde (hatte vermutlich über 42 °C ![]() ![]() + 300 g Maronen und 150 g getrocknete Buchweizenkeimlinge als Einlage. davon ca. 2 l heute --rest morgen--ok 2 l vom dem sauren Zeug bekommen mir doch nicht soo gut ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 30.09.2016, 21:40 Mittags: Spaghetti mit 4-Käse-Soße, hinterher 2 Kugeln Eis Abends: bisher nur ein Beutel Mini-Karotten... später vielleicht noch irgendwas RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 30.09.2016, 22:09 Morgens: Eine Tasse schwarzer Tee mit Milch und etwas Zucker, eine kleine Schüssel Knuspermüsli mit Milch. Mittags: Ein Kornspitz mit Liptauer, zwei Twix. Abends: Zwei Wraps mit Rindfleisch, Knoblauchsauce, Tomaten, Mais und Salat. Demnächst: Ein paar Erdbeeren. :3 RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 01.10.2016, 23:58 Jede Menge Kirschen und eine XXL-Tüte Erdnussflips... so über den Tag verteilt. keine sehr verträgliche Kombination und so viel zu meinem Vorsatz, dass ich mich heute nur von Tee und Suppe ernähren wollte... ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 02.10.2016, 00:06 Morgens: Zwei stück Toast mit Butter und Erdbeermarmelade, eine Tasse schwarzer Tee mit Milch. Mittags: Nüx. Abends: Ein Teller Rindssuppe mit Frittaten und zwei Palatschinken. @Nery ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Bierathlet - 02.10.2016, 00:24 Morgens: Nichts, sonst nur 3 Tassen Kaffee. Mittags: Spagetti Bolognese Abends: Haferkekse und ein paar Sauercreme Chips. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 02.10.2016, 21:38 Bisher noch gar nix, da wir am überlegen waren ob wir was Essen gehen sollen heute Abend. Aber hab grad "Restefressen" gemacht in Form von Nudel-Käse-Schinken-Tomate-Allesmögliche-Auflauf, der grad im Ofen is. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 03.10.2016, 18:59 Mittags: Möhrencremesuppe mit gerösteten Kürbis- und Sonnenblumenkernen (Vorspeise) Hähnchengeschnetzeltes mit Curry-Ananas-Soße, dazu Reis und gemischten Salat (Hauptgericht) Gefrorene Himbeeren, drüber eine Schicht Vanillequark und oben drauf Baiser (Dessert) Nachmittags: 2 Pfirsich-Sahne-Schnitten zwischendrin gabs jede Menge Kaffee, heiße Schokolade und diverse Cocktails Abendessen brauch ich heute wohl nich mehr, oder wenn dann maximal noch den Rest der Suppe... mir geht jetzt schon der Magen, der muss sich erstmal wieder beruhigen und dann mal schauen obs noch was gibt ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 03.10.2016, 19:13 Morgens: Eine winzige Schüssel Müsli mit Milch, dazu schwarzen Tee. Mittags: Ein Schnitzelbrot mit Salat und ein Teller Backerbsensuppe. Abends: Eine Tasse Jasmintee, ein Lebkuchen und eine Karamellwaffel. Zwischendurch: Ein paar Biscoff-Kekse. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 04.10.2016, 19:14 Maronen Tag ![]() Morgens: 200 g Maronen und 300 g Quitten-Birnenmus mit Chia-Samen Mittags: 1/3 große Wassermelone (hatte nicht mehr genug Geld dabei --sonst hätt ich Maronen gekauft) Abends: 500 g Maronen ![]() später dann 500 g Karotten ![]() 100 g Quinoa-Pops mit Agavendicksaft, 300 ml Kokoswasser, 100 ml Mandeldrink und 100 g Maronen --wtf- wie konnte ich soviel futtern und immer noch sehr hungrig sein? ![]() --Maronen sollen ja gut sättigen --also davon merk ich nix ![]() weil ich noch nicht satt war: ein paar Mandeln ![]() Jetzt fällt mir gerade ein --Herbst -->Äpfelzeit ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 04.10.2016, 19:22 Also Eso, du bist ja ein Wahnsinn. .8 Kilo Maronen und ein halbes Kilo Karotten... D: Morgens: Ein paar Löffel Müsli, schwarzer Tee und zwei Äpfel. Mittags: Eine Brezel mit Eieraufstrich, zwei Stückchen Apfel-Nusskuchen und eine komische, mit irgendwas gefüllte Teigtasche vom Hofer... ![]() Hoffentlich ist mein Abendessen etwas nahrhafter... ._. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 06.10.2016, 18:55 Morgens: 2* Apfelmus mit vielen Chiasamen und 100 g Maronen Mittags: Kartoffelpürre mit Sauerkraut und Curry und 200 g Maronen Abends: Paranüsse, Oliven (ich hatte Oliven lange Zeit verabscheut --doch jetzt lieb ich sie ![]() ![]() Mandeln (da war eine extrem bittere dabei -- Mund wurde beim kauen schon ganz taub ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 06.10.2016, 20:06 500g Eimerchen Kirschtomaten 2 Brote mit Auberginencreme Nachher gibt es noch Ramen mit Curry ♥ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 11.10.2016, 16:47 Heute: Morgens: irgendsowas ähnliches wie ein Käsekuchen ![]() ( Haferflocken+Kokoscreme + etwas Zimt Lupinenjoghurt + viel Agavendicksaft + etwas Brottrunk und Zitronensaft + Würzhefeflocken + zu viel Stärke + Chiasamen. Boden und eingedickte Joghurtmasse waren zu trocken und zu fest ![]() Mittags: Radieschen und roher Blumenkohl mit Guacamole 200 g schwarze Oliven ![]() mehr von dem Kuchen Abends: wahrscheinlich rohe Kürbissuppe RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 12.10.2016, 02:39 Mittags: waren auf nem Treffen und sind dabei (mal wieder) bei McD gelandet 1x Big Caesar Chicken 1x BBQ Chili Cheese Fritten 1x McFlurry mit Blaurbeeren und Oreos 1x großen Kaffee Abends: Frikadellen und dazu Nudelsalat Zwischendurch: Schokoladen-Pudding mit Marshmallows ♥ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 14.10.2016, 19:01 Morgens: 3 verschiedene Dattelsorten (weich) Mittags: ca. 600 g Broccoli mit Cashew +Kokosmilch + Curry +frischer Kurkuma +Kräuter+Chilli Sauce+Hefeextrakt+ Sojasauce... Sauce Zwischendurch: Datteln und frische Feigen und Banane Mandel Schnitte Abends: 1 Hokkaido Kürbis mit zu viel sehr fettiger ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 16.10.2016, 22:52 Gestern: Morgens: Coucous + Hummus Mittags: gebratene Ente mit Curry und Reis Abends: extra scharfe Nudelsuppe Zwischendrin: 2 Schüsseln Cornflakes mit Milch Heute: Mittags: Kokos-Eisbecher, einen großen Irish Coffee und eine handvoll Chips Abends: großen Yufka mit allem drum und dran Zwischendrin: paar Lebkuchen/Weihnachtsgebäck RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Bierathlet - 16.10.2016, 22:55 Morgens: Kaffee Mittags: Raclette Abends: Raclette Zwischendurch: Spekulatius ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 20.10.2016, 20:13 Morgens : Dattel Löwenzahn Smoothie und selbstgeerntete und getrocknete Birnen Mittags: getrocknete Mango zwischendurch: reduzierte Sprossen Abends: 1 Glas Oliven und 2 Süßkartoffeln ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Sir Lazabda - 20.10.2016, 20:39 Morgens: eine Schnitte mit Salami, Schinkenwurst und Kochschinken Mittags: ein Scholoriegel Abends: Nudelauflauf |