Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Umfragen, Planungen, Ideen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff (/showthread.php?tid=25848) |
RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 31.03.2017, 18:02 Bisherige Meinungen für den Brief an Clearcut? "Sehr geehrter Mr. Clearcut, sind sie es nicht auch leid? Möchten sie auch Urlaub machen? Dann besuchen sie jetzt Port Horseshoe. Die technische Seite, die freundliche und die dunkle Seite werden sie ganz in ihren Bann ziehen. Bringen sie FREUNDE mit oder besuchen sie Freunde und FAMILIE, die bereits jetzt diesen Urlaubsort zu einer permanenten Residenz gemacht haben. Denn wir haben jetzt ein ganz besonderes Angebot für sie. Wir wissen, dass sie noch vor einiger Zeit hier einen BEKANNTEN hatten, der dabei war ihnen diesen Ort sehr Schmackhaft zu machen. Und einige ihrer Freunde sind dem Ruf gefolgt, NUN PERMANENTE Bewohner der Stadt. Folgen sie ihren Freunden nach und besuchen sie uns. Wenn sie jetzt zugreifen dann können wir ihnen zwei weitere sehr zuvorkommende Bekanntschaften versprechen, doch sollten sie dafür nicht alleine erscheinen, denn wenn sie zu 9. Oder mit ZWEI ReiseGRUPPEN á 4-5 kommen, haben wir weitere Angebote für Sie. Denn wir haben 4 REISEFÜHRER für sie Bereit, die sie und ihre Gruppen unentgeltlich herumführen und die besonderen Seiten der Stadt zeigen. SEHEN sie das Hauptquartier des Dons, die Häfen der Gewerkschaft, wie Mare Do Well sich mit den SYNDIKATEN der Stadt anlegt, die Hauptwache in vollen Einsatz. Sehen Sie unseren eindrucksvollen FRIEDHOF. Oder den Splitter, im Todeskampf. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften. Dieses Angebot ist leider nur für die nächsten 7 Tage verfügbar, also GREIFEN SIE ZU. Edmonds Würfel und Lila Cstralos Reisegruppe. PS: Auch eine gruppe Neulinge ist uns willkommen, denn dann können wir diesen deutlich mehr zeigen ohne das es zu Langeweile kommt." Ist der erste Entwurf. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 31.03.2017, 18:22 Recht eindrucksvoll. Auch wenn mir einige, unbedeutsame, Fragen aufkommen. Auch ebenso recht witzig mit den Namen... RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 31.03.2017, 18:30 Ich bin für input immer zu haben, ich wollte die situation weit genug verschleiern, dass ein dritter nicht alles rauslesen kann. Deswegen derartig geschrieben. Welche fragen kommen auf? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 31.03.2017, 18:45 Wieso da Wörter in Capslock geschrieben sind weiss ich ja. Aber ingame könnte Clear Cut ja denken dass der Verfasser etwas "komisch" ist. Hier im Forum gibt es ja auch einen der das macht. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 31.03.2017, 18:48 Capslock ist mit Absicht setze die Worte mal aneinander. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 31.03.2017, 18:52 Ich habe ja doch geschrieben dass ich weiß warum das so ist. Aber gut, ist auch ok so... RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 31.03.2017, 18:55 Alles ok xD ich habe nur mit halben Auge gelesen. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 01.04.2017, 01:42 SEHEN sie das Hauptquartier des Dons, die Häfen der Gewerkschaft, wie Mare Do Well sich mit den SYNDIKATEN der Stadt anlegt, die Hauptwache in vollen Einsatz. Sehen Sie unseren eindrucksvollen FRIEDHOF. Oder den Splitter, im Todeskampf. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften. Die Stelle ist noch zu offensichtlich, vermeide die Wörter Don, Syndikat und Splitter im todeskampf. Sonst finde ich ist der Brief ganz gut gelungen. Ach ja, kommt euch Bronies.de irgendwie anders vor? Bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl dass ich heute irgendwie mehr Fell sehe. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 01.04.2017, 02:04 Ich hab das auch irgendwie gemerkt. Scheint heute alles irgendwie komisch zu sein... Naja, mal schauen RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 01.04.2017, 10:57 ... öhm wir sind nun furries? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 01.04.2017, 11:02 Wir waren schon immer nur ne Untergruppe der Furrys also warum nicht? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Knallfrosch - 01.04.2017, 11:03 Aso. 1. April .... "SEHEN sie das Hauptquartier des Dons, die Häfen der Gewerkschaft, wie Mare Do Well sich mit den SYNDIKATEN der Stadt anlegt, die Hauptwache in vollen Einsatz. Sehen Sie unseren eindrucksvollen FRIEDHOF. Oder den Splitter, im Todeskampf. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften" BETRACHTEN sie die Kuriositäten, heimisch in Port Horseshoe. Besuchen sie unseren FRIEDHOF bei nacht und beginnen sie geführt durch ihre Reiseführer die SCHATTENSEITE von Horseshoe zu erkunden. Erfahren sie von Mysteriösen Geschehnissen am Hafen, als die Maschiene-ponies für ihre Freiheit kämpften. besser formuliert? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 01.04.2017, 11:50 Yep, find ich ganz gut. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 01.04.2017, 18:27 Und jetzt fehlt noch eine Tüte zum Brief. Frisch aus Port Horseshoe. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Metaldrako - 01.04.2017, 18:30 Tüte? Was für ne Tüte? RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 01.04.2017, 18:32 Damit Clear Cut entweder A: einkaufen oder B: eine smoken kann. Aha-aha-aha......ok.... unnötige Albernheit wieder zurück.... die nächste Session wird nun entscheiden ob wir nun sterben oder siegen. Ich hoffe mal dann ihr seid in Topform. Ich will nähmlich Blitze rumschießen, Ein Schild in Form eines Ponys aus Metall und persöhnliche, moralische Streitigkeiten mit Kopfeinsatz sehen. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Erzähler - 01.04.2017, 19:34 *notiert auf Zettel "Nächsten Encounter noch tötlicher machen"* Ach ignoriert mich ich bereite hier nur was vor. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 01.04.2017, 19:37 Wir werden nicht sterben. Hallo~? Wir sind die Helden dieser Geschichte, die sterben nie. Zumindest in Videospielen. In Filmen ist es was anderes... aber trotzdem. Wir werden Überleben, mach dir da mal Kein Kopf drum RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Rijje - 01.04.2017, 19:40 Wenn man z.B. Mass Effect 3 gezockt hat, wirst du sehen dass deine Aussage kleine Fehler aufweisen Edmond. Wie sagt man nochmal? Wenn man sich zu sicher ist, ist man verwundbar. RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff - Zero Night - 01.04.2017, 19:43 Er musste sich Opfern, dass ist nicht das Gleiche wie mit dem 6 Pony Attentäter-Team. Shepard musste sich am Ende Opfern, um die Welt zu retten. Also keine Helden-Aktionen in dem Kampf.. ich will kein 3 Pony/Greifen/Maschinen Team haben |