MLP Ponys in der realen Welt - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: MLP Ponys in der realen Welt (/showthread.php?tid=26656) |
RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 21:16 Twilight/ Keller "nein. ich möchte nicht dort sein. die einzigen Götter die mir einfallen würden wären Celestia und Luna... aber ob man die so nennen kann ist auch wieder fraglich... achja... discord" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 21:22 Gideon / Kelelr "Was passiert mit den Ponys nach den Tod?" Sah zu ihr RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 21:23 Twilight/Keller "nach dem Tot ist Ende. da kommt nichts mehr" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 21:32 Gideon / Keller "Die Menschen glauben an das ewige Leben danach im Himmel, losgelöst vom irdischen Körper" oO(So eine Bibelstunde wäre doch was)Oo RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 21:34 Twilight/Keller "Aha... aber wohl kaum alle. Wenn es mit solchen Dingen läuft wie ihn EQ..." Schüttelt dann nochmal den kopf "Also. Sehe ich für dich losgelöst vom irdischen körper aus? " RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 21:41 Gideon / Keller "Alle die daran glauben und es sind sehr viele" Sah sich ihren Körper an "Du kommst ja auch nicht von der Erde, also bit auch nicht irdisch" Kichert RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 21:43 Twilight/Keller "Dir ist bewusst das wir in EQ auch irdisch sagen oder?" Rollt dann mit den Augen "So viele wahrscheinlich nun auch wieder nicht. Aber eigentlich kümmere ich mich auch nicht weiter darum" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 21:54 Gideon / Keller 2Wir sind hier aber außerirdische und was menschen als Außerirdische verstehen ist was anderes, darüber hole ich dir mal Bücher" Geht weiter RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 21:56 Twilight/Keller "Jetzt nicht..." Rollt mit den Augen "Zurück zur sache mit dem Körper... es gibt da einige wissenschaftler in EQ die behaupten ich wäre damals gestorben oder sowas.... also bevor ich von celestia verwandelt wurde" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 21:57 Gideon / Keller "Warum haben die das behauptet?" Sah zu ihr mit großen offenen Augen RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 21:59 Twilight/Keller "Eine Begründung war z.b der aschefleck am boden oder das ich ja wortwörtlich mein eigenes Leben an mir vorbeiziehen sah während ich mit Celestia in dieser zwischenwelt war" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 22:01 Gideon / Keller "Sowas habe ich schon öfters gehört" Unbekannter zogen Pinkamena und Trixie weg. RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 22:02 Twilight/Keller "Aha. Jedenfalls hatte ich danach ein paar Flügel und Prinzessinnen Status..." RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 22:05 Gideon / Kelelr "Bei mri war es ähnlich glaube ich, ist schon lange her?" Bemerkt dass die anderen nicht merh da sind. "Ich glaube wir haben die anderen verloren" Trixie und Pinkamen werden im Garten des Menschen freigelassen. RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 22:09 Twilight/Keller "Aha... also demnach haben wir quasi unser ganz persönliches leben nach dem tot..." Schaut sich um "Heißt ich bin mit dir alleine? Toll... ganz toll" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 22:11 Gideon / Keller "könnte man sagen" Sah zu ihr "Was tun wir nun, in den Labyrinth sie zu findne wird schwierig" RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 22:17 Twilight/Keller "Ich kann dir sagen das sie sowieso nicht mehr hier sind. Trixie aura ist nirgends zu spüren" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 22:25 Gidoen / Keller "also sidn wir nun ganz alleine hier" Sah zu ihr RE: MLP Ponys in der realen Welt - oxin - 11.09.2017, 22:26 Twilight/ Keller "Mal von den Ratten, Insekten und Menschen da oben abgesehen" RE: MLP Ponys in der realen Welt - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 22:29 Gideon / Keller "Der gang hat uns außerhalb hingeführt und ja " Sah auf ihren CM |