![]() |
Der Artventskalender 2018 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Der Artventskalender 2018 (/showthread.php?tid=27512) |
Artventstag 13 - Lightstar Nightshine - 12.12.2018, 07:23 A story of love, ghosts and mystery
Wer schon mal davon gehört oder es gesehen hat, der kennt die Mystery Serie. Sie erzählt vom Tod eines Mystery Jägers, der als Geist wiedererweckt wurde. Nennenswert zu erähnen wäre vllt noch, dass er den Tod nicht durch eigener Hand erfuhr. Aber da erzähl ich Tamaki ja nix neues, die kennt die Serie bestimmt schon in aus auswendig ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 12.12.2018, 11:28 Was für eine schöne Request!^^ Besonders das GIF gefällt mir. RE: Der Artventskalender 2018 - Purple Heart Bunny - 12.12.2018, 12:01 Bin ja irgendwie zur stillen Mitleserin Mutiert. Aber bisher muss ich sagen, dass keines der Bilder bisher schlecht war. Die sehen alle einsame spitze aus ![]() Wie gesagt, ich mag alle Bilder bisher. Jedes hat seinen eigenen Charme und wenn ich die Quali der einzelnen Bilder so sehe, kann meins nur Epic werden *_ * RE: Der Artventskalender 2018 - Tamaki - 12.12.2018, 14:57 Huiii meine Request ![]() Und das sogar mit gif Version Das ist super geworden - simple, yet charming ![]() Leider kann ich den Künstler nicht wirklich erkennen - auch wenn ich ich ne leise Vorahnung habe ![]() Vielen vielen dank auf jeden Fall an den Künstler ![]() Artventstag 14 - Lightstar Nightshine - 13.12.2018, 08:00 Die Hüterin des Nordens Was wäre das Leben nur ohne Magie?! Wir sehen es immer mal in Filmen, Animes und natürlich auch in Spielen, aber können wir selber ebenfalls Magie wirken? Vllt kann es tatsächlich jeder, aber manche wissen vllt nur noch net, wie ihre eigene Magie aussieht bzw. welche Form sie hat oder annehmen könnte ![]() Nessi hier hat ihren Patronus entdeckt, einen mächtigen Schutzzauber, der zumindest den Harry Potter Lesern und Filme Kennern noch bekannt sein dürfte ![]() PS: Dieses "Ungeheuer von Loch Ness" lebt doch noch im Norden, oder?
![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Nessi - 13.12.2018, 09:35 Ich habe ja bisher immer nur still mitgelesen, aber ich muss erstmal sagen, dass wirklich alle Bilder bisher toll waren vielen Dank an die Künstler für eine solche Mühe *_* ich finde, dass das nochmal gesagt werden musste da Request schließlich keine Selbstverständlichkeit sind Und jetzt zu meinen Bild Aaaaah!! Vielen lieben dank <3 ich finde es wirklich toll. Der Artstyle kommt mit sehr bekannt vor kann ihn aber nicht zu Ordnen D: kann es sein, dass du dich bei Robe und Schal am neuen Fantastic Beasts Film orientiert hast? ![]() Ich finde es aufjedenfall klasse wie du meinen Request umgesetzt hast nochmals vielen Dank :3 Ps: Lightstar nein einfach nein.. ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - N_F_X - 13.12.2018, 13:09 (11.12.2018)AlexBash schrieb: Freut mich das es dir gefällt ![]() Sorry ich schau hier viel zu selten rein, deswegen hab ich nicht mitbekommen das das Bild schon raus war ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 13.12.2018, 14:02 Wieder ein sehr schönes Bildchen.^^ RE: Der Artventskalender 2018 - Lightstar Nightshine - 13.12.2018, 14:39 (13.12.2018)Nessi schrieb: Ps: Lightstar nein einfach nein.. War mir ein Vergnügen ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Purple Heart Bunny - 13.12.2018, 14:51 Uiii was für ein süßes crossover Bild *- *. Der Patronus ist ja wirklich herzallerliebst....echt niedlich ^^ RE: Der Artventskalender 2018 - Magic Twilight - 13.12.2018, 17:09 (13.12.2018)Lightstar Nightshine schrieb:*mit Mistelzweig hau* nein, das ist keine Gewalt! ^^(13.12.2018)Nessi schrieb: Ps: Lightstar nein einfach nein.. Und so hat es Light geschafft, dass er kurz vor Schluss nur Kohle bekommt. Artventstag 15 - Lightstar Nightshine - 14.12.2018, 06:11 The strongest bond
Es ist etwas, das man nicht sehen kann. Es ist etwas, das man nie mit Geld bezahlen kann. Es ist etwas, das zwar da ist, und man doch nicht greifen kann. Es ist etwas, das in Kindheitstagen seinen Anfang nimmt, es ist etwas, das man stets nur gemeinsam erklimmt. Es ist etwas, das nur schwer zu verlieren ist, etwas, das dir sagt: "Egal was kommt", du für immer der Freund des Anderen bist ![]() Silhouette und Tanner
RE: Der Artventskalender 2018 - LittleMissDevil - 14.12.2018, 10:07 Also die Mystery Skulls Serie mag ich ja auch echt gern (*wink wink nudge nudge) ^^ Nessis Bild finde ich auch recht klasse (bin ich wahnsinnig oder ist das schon wieder Mephysta?). Ich habe glaube ich sogar den selben Patronus bekommen und definitiv das selbe Haus ![]() ![]() Und nun zu meinem Bild: ICH LIEBE ES ![]() Die Charaktere sind perfekt getroffen und der Stil ist absolut knuffig. Ich mag auch die Komposition extrem gerne mit der Stadt im Hintergrund und Allem! Das Lustigste: Kapitel 5 meines Comics beginnt im Grunde genau so und das ist noch nicht mal draußen. Nein ehrlich, im Script steht: "Silhouette und Tanner erklimmen ein hohes Gerüst über der Stadt. [Dialog beginnt hier]" ![]() Der perfekte Motivationsschub im künstlerischen Tief. Vielen Dank ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 14.12.2018, 12:23 Das heutige Bild ist wirklich sehr cool geworden. ![]() Artventstag 16 - Mephysta - 15.12.2018, 08:55 Im Auftrag unseres Artventsponys poste ich heute das nächste Türchen. ![]() A warm(ing) place
Man muss kein Autor sein, um Zärtlichkeit beschreiben zu können, wenn man sie doch (er)fühlen kann ![]() ![]() RE: Der Artventskalender 2018 - UltiGen - 15.12.2018, 10:34 Omg das ist toll, ich bin echt sprachlos und happy, danke. RE: Der Artventskalender 2018 - Rennfahrer2 - 15.12.2018, 11:14 Das Türchen sagt mir auch wirklich sehr zu! Toll!^-^ RE: Der Artventskalender 2018 - LittleMissDevil - 15.12.2018, 11:28 Das Lighting ist ja mal sowas von schön! RE: Der Artventskalender 2018 - Purple Heart Bunny - 15.12.2018, 11:42 Uuiiii wunderschön o.o RE: Der Artventskalender 2018 - AniAni1231 - 15.12.2018, 11:47 Uiiii alle Bilder sind echt schön! uwu Und jap, das lightning und die Schattierungen sind echt schön geworden! |