[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. (/showthread.php?tid=3207) |
RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Argo - 23.08.2012, 21:53 also ich veh auch auf Abbadons Mund. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 23.08.2012, 22:02 Das schön, mehr auf Abbadons Mouth ich treib mich da auch rum mit meiner Gilde ;-) Der Stresstest is btw 20 Minuten später hab ich gerade auf Twitter gelesen. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 23.08.2012, 22:40 (23.08.2012)Rußmähne schrieb: Aber nein Ich bin auf Abbadon dort werde ich auch bleiben ^^ die Freunde von mir sind noch am überlegen auch wenn se auf einen EU Server gehn is das nich schlimm,mir reicht die Gastfunktion für die Zukunft^^ Und das beste ich bekam überraschent das Wochenende frei ich denke ihr wisst was das heißt RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Thamus - 23.08.2012, 22:49 Ich werd auf Riverside meinen Char( r ) beginnen Vorerst werd ich mir nen Charr Wächter als Mainchar einrichten und später dann auf jeden Fall noch nen Asura Elementarmagier erstellen. RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rariedash - 23.08.2012, 22:54 Vom letzten Stresstest... ging schön hin und her... Denke die Eiligen Renter werden in der Richtung LP sicher noch einige ausgewähltere und vorallem humorvollere Sachen bringen. Seid dabei! RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 24.08.2012, 17:52 Ich freu mich total auf Morgen! Endlich hab ich wieder was, was ich länger spielen kann RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Varonya - 24.08.2012, 18:02 Morgen kann ich noch garnicht spielen. Bin unterwegs.. also erst am Sonntag. Freu mich! RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 24.08.2012, 18:17 (24.08.2012)Rußmähne schrieb: Ich freu mich total auf Morgen! Endlich hab ich wieder was, was ich länger spielen kann Sind ja nur noch 15h habe aber gelesen das die schon 3h voher die server starten um sicher zu gehn das es keine probleme gibt ka ob man da schon Beitreten kann denke aber eher nicht. Je nach Wetter am Samstag werde ich meinen Vater bei seinen Geräteschuppen helfen bissl was vom alten abrreisen und den neuen weiter bauen^^ Werde aber auf jedenfall frühs on gehn und mein Namen sichern wehe einer von euch klaut meinen Namen dan gibts tode glaube das wird aber nich passiern hoffe ich nich das irwo n anderer den namen auch hat. Intressant war das mit der Vrtuellen Wirtschaft Zudem Mehr Juweliere als andere Berufe ganze +60.000 user hatten den Beruf ich nicht^^ ->Wenn ihr es nicht gut lesen könnt geht Hier das Orginal und hier zum Bild hin und zoomt einfach Guild Wars 2>News> John Smith über die virtuelle Ökonomie in Guild Wars 2 von John Smith am 23. August 2012 Hallo zusammen! Ich heiße John Smith, und ich hatte vor Kurzem die unglaubliche Gelegenheit, im Team von ArenaNet am Wirtschaftssystem von Guild Wars 2 mitzuarbeiten. Guild Wars 2 verfügt über ein erstaunliches virtuelles Wirtschaftssystem — es ist eines größten, die jemals erschaffen wurden. Es ist eine spannende Gelegenheit, das Wirtschaftssystem von Guild Wars 2 untersuchen und mitgestalten zu dürfen. Wenn Guild Wars 2 veröffentlicht wird und diese Welt zum Leben erwacht, werde ich viel über die sich darin entwickelnde Wirtschaft lernen können, und die interessantesten Dinge, die ich bereits gelernt habe, möchte ich mit euch teilen. Spoiler (Öffnen) Ach Ja hier noch ein GW2 Song der mir sehr gefallen hat vill gibt es n Ausurf oda Beat Hazard Einfach nur Wundertoll Spoiler (Öffnen) RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 24.08.2012, 18:33 Hehe, ich war einer von den Juwelieren Werd aber umschulen. Bleibe Waffenschmied und mache vielleicht noch Konstrukteur. Muss ich noch überlegen was ich dazu nehme. ISt aber ein interessanter Artikel den du gepostet hast RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Elandulí - 24.08.2012, 18:43 Da ich (und wahrscheinlich viele anderen auch) nicht die lust habe alle seiten durchzulesen würde es mich jetzt erstmal interessieren auf welchem Server die meisten anzutreffen sind. Währ cool wenn man sich dann vlt morgen schon das ein oder andere mal trifft RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shonju - 24.08.2012, 18:49 Spoiler (Öffnen) RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 24.08.2012, 18:51 Bitte an Nimpi: Verschieb die Liste in den Startpost. Kann man dann schnell zugreifen und man muss sie nicht suchen RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Javier - 24.08.2012, 22:35 Ich werde mich auf Abbadons Mund einnissten Sylvari Ranger und später vll Mesmer RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - PiPieCupcakeHunter - 24.08.2012, 22:41 (24.08.2012)Javier schrieb: Ich werde mich auf Abbadons Mund einnissten Wunderbar wieder einer mehr^^ RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Shouley - 24.08.2012, 22:56 Bin auch auf Abbadons Mouth anzutreffen als Norn Ranger RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rußmähne - 24.08.2012, 23:02 Hätte nicht gedacht, dass so viele zu Abbadon´s Mund gehen. Temeraire kommt damit dann auch auf Abbadon, weil dort die mehrheit hingeht RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Temeraire - 25.08.2012, 01:58 eeyup. bis gleich dann. wir werden uns bestimmt öfters übern weg laufen RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 25.08.2012, 04:59 So damit wir uns alle finden habe ich nun einen Thread gestartet in dem wir unseren GW2 Tagnamen posten damit wir uns alle adden können, außerdem möchte ich dazu eintragen wer auf welchem Server ist. Hier der Link: GW2 Namenstag Liste - Bronies RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Rariedash - 25.08.2012, 05:59 WACH UND BEREIT.... LOS GEHTS! RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc. - Nimpi - 25.08.2012, 06:00 Ich bin auch bereit, und warte das die Server onkommen solange sitz ich mit meinen Gildies im TS und machen Release Frühstück ^^ SERVER SIND ONLINE, Yeah ! |