BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung (/showthread.php?tid=4173) |
RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 27.11.2012, 16:25 Vielleicht kann ich abends garnicht... Ich weiß es nicht genau Ich weiß generell noch nicht ob ich kommen kann, weil meine Ma mir jeden Tag sagen könnte, dass sie arbeiten muss. Das würde heißen, dass ich auf den Hund aufpassen müsste. Aber es sieht nicht so aus. Wäre das schlimm, wenn jetzt eine Person mehr oder weniger dabei ist? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 27.11.2012, 16:30 Solange es sich nur um eine oder zwei Personen hält RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Uglynator - 27.11.2012, 17:03 Ich kann den ganzen Tag solange ich nach 21:00 Uhr nach Hause gefahren werde RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Cloudrunner - 27.11.2012, 17:19 Ich muss gucken wie ich hin und zurück komme... danach richtet sich meine Zeit Warte immernoch auf die Antwort von Taiketshin ob er mich mitnehmen kann RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 27.11.2012, 18:01 (27.11.2012)Cloudrunner schrieb: Warte immernoch auf die Antwort von Taiketshin ob er mich mitnehmen kann der kommt heute um 22:30 on. ich sag ihm bescheid AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 27.11.2012, 20:57 Tja so wie es aussieht kann ich es sowieso vergessen weil zusätzliche Ausgaben sind für mich gänzlich unmöglich (was auf das Bowling zutrifft) Ausserdem wenn sich nichts findet wo ich Freitag bis Montag bleiben kann sieht viel schlechter aus. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 28.11.2012, 00:01 (25.11.2012)Cloudrunner schrieb: *yay* Flo kommt doch Oh, ups, hab deinen post völlig überlesen Also Ich kann dich nicht abholen, es sei denn du bist bereit die Wegkosten zu tragen. Es ist ein weg von 80km von meinem Haus zu deinem. Hast du die Möglichkeit nach Schladen oder Osterwiek zu kommen? Von dort aus währe es relativ günstig. Ich wohne in Rohrsheim, kannste ja inner Google map einfügen, als Routenplan siehst du auch die entfernung. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 28.11.2012, 00:10 (25.11.2012)Dash schrieb: TAIKETSHIN ich wollte dich frogen, ob du noch Platz in deinem "Bronie-Fun-Taxi" hast? Klar klar, Denkte kenn ich gut, wurde Dienstag dort Geblitzt Klar kann ich dich mitnehmen, liegt ja aufem weg. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 28.11.2012, 01:02 Uhw.. da macht ihrn Treffen und ich hab genau dann frei, wollt aber endlich mal den Weihnachtsmarkt ansehen (Wolfsburger Weihnachtsmarkt ist ein WITZ) .. Ausserdem wär ich mit ner Freundin unterwegs die kein bisschen was mit MLP zutun hat.. KEIN BISSCHEN. ûu .. Ausser ihr lauft irgendwo da rum. Vorher. Dann werd ich vorbeisehen :3 ... Mal übersicht was so geplant war? Am 01.12 wars ja nech? Ab 12 Uhr? Wo wird getroffen? Wo gehts als erstes hin? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 28.11.2012, 11:50 (28.11.2012)Senria schrieb: Uhw.. da macht ihrn Treffen und ich hab genau dann frei, wollt aber endlich mal den Weihnachtsmarkt ansehen (Wolfsburger Weihnachtsmarkt ist ein WITZ) .. -Start uhrzeit müssten wir noch klären -Versammlungspunkt wäre dann wie immer Schloßarkaden (innen oder außen). -Wir wollen noch Bowlen (keine uhrzeit bekannt) -Außer Versammeln und Bowlen ist nichts geplant der Rest ist dann spontan. -Ich selbst hab im frühen und späten zeitraum keine Grenzen, kann früh erscheinen, und spät abhauen. Wenn du aufen Weinachtsmarkt bist, dann achte auf einen keyboardspieler, der Weinachtlieder spielt. Das wäre dann ich, mit dem Keyboard das ich als avatar hab. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 28.11.2012, 13:32 Also, treffen um 12 Uhr im schloss vor gamestop ( da es draußen fürs warten sonst Vllt zu kalt wird) Dann werden wir wenn wir uns zusammengefunden haben alle auf dem weihnachtsmarkt gehen. Und abends um ca. 18 Uhr werden wir dann bowlen gehen. Ich werde nachher die Bahnen reservieren. Falls noch fragen sind einfach fragen ^^ RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 28.11.2012, 16:22 Ok Leute, wir werden wahrscheinlich nur eine oder zwei Runden bowlen da nicht jeder das Geld für mehr hat. Manche haben noch nicht mal das Geld für eine Runde :/ Naja, ich Reserviere jetzt die bahn edit: Ich habe 3 Bahnen reserviert muss aber die Tage nochmal die genaue Personenzahl schreiben. Die Bahn ist ab 15:30 für 1 1/2 Stunden gemietet. 2 Spiele, pro Spiel 2,90€ 1,80 für die Bowlingschuhe AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 28.11.2012, 18:14 David mich brauchst nicht mal einplanen hab noch immer keinen schlafplatz gefunden http://www.bronies.de/showthread.php?pid=1182133#pid1182133 Beitrag #190 Weil ich habe nur die Möglichkeit am Freitag an- und erst am Montag wieder abzureisen. Alles andere ist für mich unmöglich da meine Finanzen sehr beschränkt sind. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 28.11.2012, 19:49 1. Bitte nenne mich David 2. Das ist sehr schade, aber mir geht's mit dem schlafen leider auch nicht. Hab leider kein Platz dafür. Außerdem Glaub ich nicht das meiner mutter das gefallen würde ^^ RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 29.11.2012, 18:36 So, damit stehts fest, Ich werde Cloudrunner abholen und auf den weg nach Braunschweig noch Fluffy aufladen. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 29.11.2012, 19:21 oh man, ich muss mit Jan in einem Auto sitzen. Aber naja. ^^ RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 29.11.2012, 19:45 gut, wir werden wies aussieht 14 Leute sein die bowlen. Bedeutet wir werden 2 Bahnen haben. Ihr müsst euch nirgends anmelden, das mach alles ich Ihr müsst dann nur 7,60 fürs bowlen mitbringen RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Cloudrunner - 30.11.2012, 16:24 (29.11.2012)Dash schrieb: oh man, ich muss mit Jan in einem Auto sitzen. Aber naja. ^^ <( Let's get ready for hug! ) RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Uglynator - 30.11.2012, 19:18 Für alle dies noch nicht verstanden haben: Treffen ist 12 Uhr vor Gamestop im Schloss Danach gehen wir zusammen zum Bowlen. (15:30 - 17:00 Uhr) Abends gehts zum Weihnachtsmarkt. (Eventuell gehen wir auch vor Bowlen dorthin.) RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 30.11.2012, 22:49 (30.11.2012)Uglynator schrieb: Für alle dies noch nicht verstanden haben: und Zwischen zeitlich kassiere ich etwas Klimpergeld ein, in dem ich Weinachtslieder aufen Weinachtsmarkt spiele. so AWESOME /)^3^(\ |