Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 23.11.2012, 19:20 @Alphawolf: Ich hab doch extra geschrieben "wenn du magst". Warum postest du des dann RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.11.2012, 01:05 Ich kann leider im Moment nichts auf DeviantART hochladen, aber ich kann es ja schon einmal hier zeigen. Das zweite F1 Pony-Bild ist fertig. Spoiler (Öffnen) und noch ein andere kleine Sache, wo ich nicht widerstehen konnte, da es einfach zu niedlich war. Spoiler (Öffnen) Das selbe auf Avatar-Bildgröße: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - NightMareNight - 25.11.2012, 01:20 Hey Alphawolf, du übertriffst dich ja mit jedem F1 Bild mehr! Mach weiter so dafür hast du dir meinen Respekt verdient und das von ganzem Herzen! lal - L - 25.11.2012, 01:28 Deadend RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.11.2012, 01:32 (25.11.2012)Lazy Dream schrieb: Wow. So groß, Ich arbeite an einer animierten Version. Ist aber ein ziemlicher Aufwand für mich. Aber wenn du magst gebe ich es auch noch einmal mit geschlossenen Augen raus. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 25.11.2012, 11:28 Die Szene ist so süß. Da fehlen mir die Worte. Die F1 Ponys sind mal wieder super geworden. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.11.2012, 15:24 Noch ein paar Kleinigkeiten. Ein mal eine Version mit geschlossenen Augen: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Als Shooting Star: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Als Velvet Paw: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 25.11.2012, 15:32 Like it, schön gearbeitet, ich finde es toll wenn Leute nach einer Vorlage mehrere Bilder machen! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 25.11.2012, 15:41 *squeel* Nein, wie genial Wäre es zu vermessen dich um Unicum in der Pose zu bitten? RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Livid - 25.11.2012, 19:48 These are the cutest things IN EXISTENCE!! Und Shooting Star ist Teil davon das ist zu und zu und ZU awesome, vielen Dank für die Ehre RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Twilight Shadow - 25.11.2012, 19:52 Oh Celestia, cutest things ever! Ich wusste, als ich Sweetie sah, wie sie an ihrem Shake sippte, dass sie wohl eine der beliebtesten Vector-Grundlagen werden würde und ich bin mir sicher, davon werden noch viele Weitere auftauchen, ich würde es jedenfalls begrüßen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.11.2012, 20:04 (25.11.2012)Blue Sparkle schrieb: *squeel* Extra für dich Blue Ich hoffe es passt so. Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Diese Pose ist auch einfach nur awesome. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 25.11.2012, 21:10 Stimmt die Pose ist echt göttlich. Wer darauf gekommen ist verdient einen Emmy. Und natürlich herzlichen dank für Unicum. Eigentlich hatte ich sie ursprünglich als Bully für Shooting Star und Ragtag entworfen, aber sie ist einfach zu süß für so einen bösen Charakter.^^ Schade, dass ich nur einen Avatar haben kann -.- RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 26.11.2012, 22:23 Ich kann irgendwie nicht aufhören. Ragtag: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: und mein absoluter Favorit, Derpy: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Kathy - 26.11.2012, 22:32 Könntest du auch mit Kathy sowas machen?^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - NightMareNight - 26.11.2012, 22:37 hätte auch gerne mit meinem OC Nightmare Bullet ! wenn du n Bild brauchst musst du nur bescheid sagen!^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dandelo - 26.11.2012, 22:44 *__* Richtig, richtig, richtig sweet und sehr gut gemacht! Ich schmelze dahin. Es liegt nicht zufällig in deinem Interesse, diesen Stil auf einen OC aus meiner Fanfic anzuwenden? But, uhm, you know, uh, whatever you wanna do is fine ... RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - 404compliant - 27.11.2012, 02:41 Aaaaaaaaah! Milchshakes für alle! inb4 milk shake pony creator RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 27.11.2012, 12:01 Diese Milchshake-Bilder, unwiderstehlich süß! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt... Schwere Entscheidung. Aber ich denke, Unicum ist ein klein wenig weiter vorne in meiner Beliebtheitsskala, als die anderen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Hunoldo - 27.11.2012, 12:08 Ragtag ist ja mal richtig süß geworden von vorne. Der Blick mit der Mähne ist zu niedlich. |