Ashidarus Pony-Arts - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Ashidarus Pony-Arts (/showthread.php?tid=4626) |
RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 24.09.2012, 15:55 (24.09.2012)404compliant schrieb: Nicht schlecht! Das legt die Messlatte für nächsten Samstag schon mal recht hoch. Mal sehen, was dann noch kommt. Messlatte?! Welche Messlatte?!! "I just don't know what went wrong" - *verkriecht sich unterm Tisch* (24.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Der Gesichtsausdruck ist einfach nur göttlich! Gut hingeschaut der Herr Sparkle. Die meisten Köpfe der neuesten Bilder sind "freihuf" gemalt weshalb ich mich auch immer mehr an eigenen Gesichtszügen übe und HEY es war ein Geschenk für Yasi! Da musste ich mich einfach ins Zeug legen Spoiler (Öffnen) RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Flying-Claw - 24.09.2012, 15:59 Wie immer ! Jetzt mach dichg efälligst an die Arbeit für Staffel3 ! RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 24.09.2012, 16:49 Interessante Perspektive. Frontal sieht selten wirklich hübsch aus, bei dir hat es aber geklappt. Gute Arbeit. Einzige Anmerkung: Die Outline der vorderen Haarpartie scheint irgenwie immer dicker zu werden, in den letzten Bildern von dir. Prinzipiell nicht schlimm, achte aber darauf, dass es nicht zu viel wird. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 24.09.2012, 17:21 (24.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Interessante Perspektive. Frontal sieht selten wirklich hübsch aus, bei dir hat es aber geklappt. Gute Arbeit. Hast mich erwischt xD Copy pasted hair *schäm* RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Dasher - 24.09.2012, 17:46 Puuh, die Vektoren werden von Bild zu Bild wirklich besser. Klasse! (23.09.2012)Ashidaru schrieb: Ist dein neues Profilbild Marth von Fire Emblem? Aye. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 24.09.2012, 23:43 Was man alles so um die Uhrzeit noch zurechtbastelt... Spoiler (Öffnen) Für mehr Infos über die Bilder, wie immer auf Deviant vorbeischauen c: RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 26.09.2012, 23:28 Cutie Mark Invasion in meiner Gallery! Mit den Cutie Marks funktioniert es wie mit Geistern , hier ist meine neuste Erfindung! Spoiler (Öffnen) Und erkennt ihr einige bekannte Gesichter auf diesem neu inspirierten Ordnerbild? Es folgen noch mehr! Ich möchte später eine schöne geordnete Einheitsgröße von Folderbildern haben, sieht dann einfach... ... einzigartig aus! PS: Doppelpost stinkt! (24.09.2012)Dasher schrieb: Puuh, die Vektoren werden von Bild zu Bild wirklich besser. Klasse! Und jetzt isses Ike RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 27.09.2012, 11:59 Eine Invasion auf meinen Nachrichtenspeicher! Ich hatte heute 67 Stück und praktisch alle von dir^^ Liegt daran, dass ich die Nachricht einmal normal und einmal über die Bronies.de Group bekomme. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Alphawolf - 27.09.2012, 13:53 (27.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Eine Invasion auf meinen Nachrichtenspeicher! Ja, ich hatte mich auch gestern gewundert, hatte aber nur die hälfte, da ich es bei Gruppen aus habe. Lauter CM's. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 27.09.2012, 16:44 Spoiler (Öffnen) RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Twilight Shadow - 27.09.2012, 16:56 Ich kann nicht aufhören, ihn anzugucken! RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 27.09.2012, 17:32 (27.09.2012)Twilight Shadow schrieb: Ich kann nicht aufhören, ihn anzugucken! Stare Master! Hallöchen an alle die hier mal vorbeischauen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem anderen Artist, welcher mir ein neues DeviantID und DeviantProfile Icon erstellen möchte und kann. Beide sollen natürlich meinen OC Ashidaru zeigen. Es sollte schon der LineArt- / Vektorstil sein allerdings in einer ausgereifteren Form! Eine Form, die ich selbst noch nicht wirklich beherrsche... Hier habe ich ein paar Beispielbilder (ggf. folgen noch weitere) Spoiler (Öffnen) Applebloom trifft es von der Art her ganz gut. Quasi ein Bildchen mit schönen Schattierungen des OCs. Ein eigener Schatten (der Fleck aufm' Boden) wäre auch noch echt Klasse - das ganze Profilbild soll dadurch einfach... "lebendiger" wirken! Von der Pose her weiß ich noch nicht so recht... die von Dins Fire (das zweite Bild) ist ziemlich gut nur... naja... ich weiß auch nicht so recht... kommt so... 'angriffslustig' rüber... Ich bin mir mit der Pose echt wirklich garnicht einig, wie es aussehen sollte... vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nicht dazu im Stande bin mir ein neues Ich auf Deviant zu verpassen... Vielleicht hänge ich auch zu sehr an meinem ersten Icon, welches ich mir erstellt hatte... Ich kann es euch echt nicht sagen! Naja... jedenfalls - würd es mich total freuen, wenn jemand sich einer solchen Aufgabe gewachsen fühlt und mir helfen will... Jene Person werde ich natürlich nach besten Kräften entlohnen! In Form von Bildern, Werbung machen oder was euch sonst einfällt... außer Geld ginge eigentlich "vieles" (nicht alles) ... Naja soviel von mir bisher - man schreibt sich beim nächsten Vektor - der hier eintrudelt. mfg Daru - - - Fluttershy war hier... Spoiler (Öffnen) RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 28.09.2012, 00:21 Ich verweise nochma auf den Post über mir hin - nicht das des noch einer verpasst... Hier sind nochma neue Sachen! Natürlich wieder Surfer-Kram... Wenn euch diese Sachen nicht gefallen kann ich es bleiben lassen sie hier zu posten und verlinke nur noch normale Vektorarbeit... Spoiler (Öffnen) Ein paar PFFs haben mich heute dazu genötigt auf Facebook zu gehen. Nachdem ich mir dann Ponyhoof besorgt habe sieht das ganze doch schon recht angenehm aus. Ihr findet mich unter dem Namen: Ashidaru Wasgehtsiedasdennan oder über diesen direkten Link ins Profil oder über den Button unter meinem Profilbild RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 28.09.2012, 18:00 Mit deinem Anliegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Allerdings kann ich was zu deinen Bildern sagen. Wie immer super. Einzig der Haaransatz von Fluttershy ist zu weit unten auf der Stirn. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - PrimeColor - 28.09.2012, 18:34 Die Bilder sind echt super, bei deinem Anliegen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich zeichne zwar auch, aber Ponies noch nicht so gut. Aber das Forum ist eigentlich voller guter Zeichner, du findest schon jemanden der dir helfen kann. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 30.09.2012, 14:41 Ditzi (Derpy) war hier! Spoiler (Öffnen) Wer es bemerkt hat - hab was neues bei den Augen ausprobiert RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Blue Sparkle - 30.09.2012, 16:50 Der Farbübergang in der Iris. Natürlich fällt uns das auf^^ Kommt aber gut. Kannst du gerne öfters machen. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Ashidaru - 04.10.2012, 20:22 Tutorial fertig! (Und ja es sind/ können sowohl englische als auch deutsche Rechtschreibfehler drin sein!) Klick mich jetzt! Reinziehen, kommentieren und meinetwegen kritisieren... RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Van Horsing - 04.10.2012, 21:09 (04.10.2012)Ashidaru schrieb: Tutorial fertig! (Und ja es sind/ können sowohl englische als auch deutsche Rechtschreibfehler drin sein!) Wenn ich mein Lob aussprechen darf. Danke "Sensei"-Ashidaru. Endlich hab ich kapiert, wo ich die ganze Zeit Fehler gemacht habe. Am Wochenende wird's sofort ausprobiert. RE: Ashidaru Inc. Werkstatt - Gray - 05.10.2012, 10:48 (30.09.2012)Ashidaru schrieb: Ditzi (Derpy) war hier! Deine Werke sind toll. Und dieser Verzicht auf Farbverläufe, da freut sich die Stickmaschine Auch dein Tutorial ist genial geworden. Besonders der Comic-Stil gefällt mir sehr gut. |