Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. (/showthread.php?tid=4813) |
RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Fluttershy Nr.2 (10.05.) - Hummingbird - 22.06.2013, 03:24 Sie Sieht echt klasse aus freue mich shcon auf mein 3 Plüschi Macht weiter so! RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Fluttershy Nr.2 (10.05.) - Silver Ferox - 26.06.2013, 20:50 Huhu die Liebe Redheart ist heute angekommen :3 habe mich echt gefreut ^^ sie ist soo flauschig ^^ hier mal zsm mit meinen anderen Plushs :3 Sie verstehen sich ganz gut <3 Spoiler (Öffnen) RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Fluttershy Nr.2 (10.05.) - rainbowcake - 26.06.2013, 22:03 (14.06.2013)Siora schrieb: Aww, Trixie Die ist ja süß geworden!! Erstmal dankesehr! Jaaa, die Tolle war auch so ne Sache.. War echt schwierig das gut umzusetzen.. hab sie auch 3 mal machen müssen bis sie mir selbst auch gefiel.. ^^" @Mare Do Well: Freut uns, dass sie gut angekommen ist und sie dir gefällt RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Fluttershy Nr.2 (10.05.) - Kite - 24.08.2013, 21:44 Oh verdammt. Ein verdammt großes "SORRY" an all die, die noch Aufträge von uns erwartet haben 3 Monate vergingen wie im Flug Es ist einfach zuviel geworden...privat und beruflich hab ich mich zeitlich übernommen, sodass nichtmal 1 Minute fürs nähen übrig blieb. Es wird etwas ruhiger langsam, zum Glück. Werde daher auch versuchen mich langsam wieder ranzuarbeiten. Werde die Aufträge trotzdem erstmal nähen, auch wenn sie nichtmehr gewünscht sein sollten, was ich vollkommen verstehen kann. Es tut mir echt Leid, das ich eure Erwartungen nichtmehr erfüllen konnte. RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Großes Sry :( - Rimelchen - 24.08.2013, 23:12 *Wartet noch geduldig auf ihre Fritter* Wie gesagt, ich habs nicht eilig und freue mich, dass es nun weiter geht. Die werdet ihr auf jeden Fall noch los. RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Großes Sry :( - Nightstalker - 25.08.2013, 04:59 hey aud dashie kann ich auch noch warten... (ich war früher Rainbowdashfactory...) RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Großes Sry :( - Sheri Moon - 25.08.2013, 13:19 Sowas passiert schonmal, macht euch keine Vorwürfe, ich wette die Leute wollen ihre Plushies trotzdem alle noch RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Großes Sry :( - zuckerschnuti - 25.08.2013, 19:03 ganz ehrlich.. Privatleben geht vor und niemand der ein Plüschie bestellt hat wird euch das krumm nehmen oô :3 RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Großes Sry :( - Kite - 12.09.2013, 14:48 So, dann will ich doch mal wieder anfangen. Mit nem etwas größeren Update. Erstmal ein Zwischenbericht für die Rainbow-Dash und Vinyl Scratch. Beiden fehlt eigentlich nurnoch die Brille. [attachment=6112] Die Sonnenbrille ist schon passend ausgeschnitten und geklebt. Die aus Plastik zu schneiden war hier besser als sie zu sticken. Jetzt muss sie nurnoch lackiert werden und dann gibts ein fertiges Bild! Werde mich daher gleich mal zum Baumarkt begeben. [attachment=6113] Es gab dann auchnoch eine neue Nähmaschine für mich. Um mich daran etwas zu gewöhnen gabs dann noch 2 Übungspinkie`s. Einmal aus Fleece und einmal Minky. [attachment=6114] [attachment=6115] RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - Großes Sry :( - Nightstalker - 12.09.2013, 15:14 (öhm.. is das meine RD?) also... leider muss ich erstmal warten mit dem bezahlen... Schuld: Die AGE hat meinen ausbildungsbescheid + Geldantrag noch nicht bestätigt... ihr könnt lso was RD angeht noch etwas zeit nehmen ich sage euch bescheid wenn ich bezahlen kann... RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - starfox - 20.09.2013, 13:51 oO(Poste ich jetzt hier oder im anderen Thread... ) Auf jeden Fall habe ich heute ein Paket bekommen und wusste schon als ich es sah, was da wohl drin sein wird Da ich mir alles zur Arbeit liefern lasse (keiner daheim der ein Paket annehmen könnte) und ich gerade dabei war eine Gruppe Dachdecker in der Metzgerei zu bedienen, waren mir einige sehr fragende Blicke gewiss. Das hätte ich echt fotografieren müssen, die haben gekuckt als würde der Karton in Flammen stehen^^ Ich meine was haben die denn, so sieht meine Post immer aus Spoiler (Öffnen) Jedenfalls vielen dank für das tolle Plushie, sie ist wie immer wunderbar und wurde gleich mal geknuddelt Spoiler (Öffnen) RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - Nightstalker - 22.10.2013, 12:36 MOHOHOIN... Ich hätte meinen OC Thunder Dash aka Yin-yang als Plüschie^^ Aussehen: (Öffnen) RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - Inspiria - 02.11.2013, 13:29 Heute ist meine Derpy (aus Fleece) angekommen und die ist wirklich wirklich toll ! Verarbeitung ist Spitze, Optik ist klasse Einfach toll <3 RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - Tamira - 17.11.2013, 23:17 Heute Morgen durfte ich endlich meine Nurse Redheart auspacken. Sie ist so flauschig... Spoiler (Öffnen) Vielen Dank an euch beide für die Süße und nochmal einen großen Hug an meine Freundinnen Abeya und Lupa, die mir die Kleine zum Geburtstag geschenkt haben. Ihr seid die Besten! :3 RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - Michelle - 14.03.2014, 15:38 Hm, ich wäre an einer Derpy interessiert oder einer Scootaloo /minky/. EDIT: Wenn du mal zeit hast, vllt. RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - Kelpkeks - 14.03.2014, 20:40 Wooooooow die Nurse ist echt wunderschön die gefällt mir total gut ... Bin hin und weg <3 RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - @Neku@ - 27.03.2014, 14:40 kann ich nächsten monat ein plüschie bestellen? Fluffle Puff plüschi - Sunrise Orange - 03.10.2015, 14:46 Sehen sehr gut aus deine Ponys Könntest du vielleicht mal versuchen ein Fluffle Puff Plüsch zu machen ich habe schon mal im Internet nach einem gesucht aber die wahren ziemlich teuer und es gibt bestimmt noch andere my Little Pony fans die gern eins hätten RE: Kite's und rainbowcake's Plüschies - 4 Plüschies Update 12.9. - BigMacTobi - 17.12.2015, 20:51 Ich würde gerne 2 ocs als Plushies haben, größe ca 40 cm minky. Die Bilder kann ich dir per pn senden. Hast du momentan zeit für commissions? bzw so dass zumindest eins davon bis april fertig wäre? |