Witzige Begebenheiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Witzige Begebenheiten (/showthread.php?tid=5047) |
RE: Witzige Begebenheiten - VioletSprint - 15.11.2012, 17:39 (15.11.2012)Jensayn schrieb:(15.11.2012)Draven schrieb:(15.11.2012)Fluttershyy schrieb: Ich musste heute den kompletten morgen grinsen.Lass mich raten, der "Skoda Octavia"? Den hatte ich auch bevor ich meinen Audi A4 hatte. Das ist der Twin Spark-Motor von Alfa Romeo... Jetzt wo du es sagst ist das verdammt funny! RE: Witzige Begebenheiten - Daylight Pony - 15.11.2012, 19:12 (15.11.2012)EpicZocker schrieb: Neulich hab ich so einen Typen im Anzug gesehen, der hatte allen ernstes einen Rainbow Dash Sticker an seiner Tasche srsly? da lässt sich ja jetz über die gründe streiten. entweder brony oder kleine tochter dies in nem unbeobachteten moment draufgepappt hat XD RE: Witzige Begebenheiten - IronMetal - 16.11.2012, 00:24 Ich sehe jeden tag einen Skoda Octavia. Mein Vater hat nämlich einen. RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 16.11.2012, 15:23 Ich Scratche meist jeden Tag Vinyl's ^^ kein Spaß ich lege mit Schallplatten auf xd RE: Witzige Begebenheiten - cooglephish - 17.11.2012, 00:07 Ist vielleicht nicht unbedingt witzig aber... Ich wurde heute an der Uni von einer Kommilitonin angesprochen, die es total niedlich fand, dass ich ein Rainbow Dash Wallpaper auf meinem Netbook habe. Eine andere hatte ein Bild von Ohnezahn (dem schwarzen Drachen aus dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht") auf dem Laptop, worauf die erste meinte "Wir haben sehr viele Nerds in diesem Seminar" (und sie zählt sich selbst auch dazu). Tja, so kommt man ins Gespräch. ^^ RE: Witzige Begebenheiten - Piet.Lu - 17.11.2012, 00:21 Spoiler (Öffnen) ja, ist doch recht cool, obwohl ich der "ersten" nicht recht gebe, um MLP zu mögen, muss man kein Nerd sein RE: Witzige Begebenheiten - cooglephish - 17.11.2012, 00:29 (17.11.2012)Piet.Lu schrieb: ja, ist doch recht cool, obwohl ich der "ersten" nicht recht gebe, um MLP zu mögen, muss man kein Nerd sein Nein, aber es hilft. RE: Witzige Begebenheiten - Piet.Lu - 17.11.2012, 00:29 stimmt ^^ RE: Witzige Begebenheiten - ManfredDerMoosstein - 17.11.2012, 14:32 Ich hab mal mit nem Kumpel über die Serie Doctor Who geredet und mir ist "Doctor Whooves" raus gerutscht Es kam aber keine Reaktion, also denke ich er hats überhört. Solche Sachen wie Eeyup und Nope sage ich schon mit vollem Bewusstsein RE: Witzige Begebenheiten - Sternenschweif - 18.11.2012, 00:05 Ich sah gestern ein Auto-Nummernschild, wo unter anderen die Buchstaben RD vorkamen. Da musste ich an ein bestimmtes M6-Pony denken. RE: Witzige Begebenheiten - Glorious Halo - 18.11.2012, 01:41 Vor ein paar Tagen im TS, nach dem raiden in WoW, habe ich mal das Bild gepostet, wo auf der linken Seite alle Monate waren, und auf der rechten Seite die Namen von einigen Ponys standen. Fast alle, außer mir, haben es sich angesehen. Das Ergebnis war Ekel und ein wenig Entsetzen. Hat sich aber wirklich gelohnt^^ Auerochs hatte "Sexcapade with Discord" raus. Als ich ihm das Bild von Discord gezeigt hatte, klang es wie angewidert RE: Witzige Begebenheiten - Pliskin (†) - 18.11.2012, 15:27 Meine Schwester wollte mich nen bisschen wegen MLP trollen ... Spoiler (Öffnen) Meine Reaktion war wohl nicht ganz so wie sie erwartet hatte "Cool, Danke - aber Twilight wäre mir lieber gewesen" RE: Witzige Begebenheiten - cooglephish - 18.11.2012, 15:47 Hat sie dir das geschenkt, oder wie? Ist ja süß. RE: Witzige Begebenheiten - Pliskin (†) - 18.11.2012, 15:52 Jepp, aber war ganz klar nen "Trollversuch" - weil sie nicht verstehen kann, wieso ich auf MLP stehe ... ist übrigens auchm Real-Markt - die haben wenigstens noch nen bisschen MLP-Merch (wenigstens einmal hat die Werbung nicht gelogen) RE: Witzige Begebenheiten - cooglephish - 18.11.2012, 15:59 Man sagt ja, bei Geschenken ist es der gute Wille, der zählt. Durch diese Story lernen wir, dass das Quatsch ist. Oh Moment, das muss ich aufschreiben. Dear Princess Celestia,... RE: Witzige Begebenheiten - Tim - 18.11.2012, 16:24 Ich habe letzte Woche Season 3 Episode 1&2 geschaut und zwar so lange bis der Akku des Laptops leer war. Allerdings war es nicht mein Laptop, sondern der meines Vaters (Firmen-Laptop) und ich habe ihn nicht ausgeschaltet sondern ausgehen lassen als der Akku zu Grunde ging. Diesen Donnerstag, der Laptop wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht wieder eingeschaltet, hatte mein Vater dann eine Betriebsbesichtigung mit der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Am Anfang wollten mein Vater und sein Kolege den Schülern eine Powerpoint Präsentation über den Betrieb zeigen. Er hat also einen Projektor seinen Laptop und Stühle in einem Raum aufgebaut. Der Laptop fuhr hoch, der Projektor war eingeschaltet und angeschlossen und die Schüler saßen alle auf ihren Plätzen. Als mein Vater sich dann beim Laptop angemeldet hat, machte es *Pling* und es Startete Youtube mit MLP-FIM S3 E1&2, auf Projektor! Und wie es der Zufall will, ließ sich das Fenster nicht schließen! Ich habe den Laptop nämlich beim letzten Gebrauch nicht heruntergefahren, sondern ihn, auf Grund niedrigem Batterie-Status, in den Ruhezustand wechseln lassen. Und beim nächsten Start, hat er dann dort weitergemacht wo er zuletzt aufgehört hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mein Vater, der vorher schon Hater aus Leib und Seele war, mich an dem Abend zusammengeschissen hat. RE: Witzige Begebenheiten - Piet.Lu - 18.11.2012, 16:30 ups, das is hart Tim.... und ein weiterer Grund für mich, meinen Eltern von meinem Bronydasein nichts zu erzählen... RE: Witzige Begebenheiten - IronMetal - 18.11.2012, 16:38 Oh Tim du ärmster. Und das bei deinem Vater der MLP ja scheinbar hasst wie die Pest. RE: Witzige Begebenheiten - Jensayn - 18.11.2012, 17:16 (18.11.2012)Tim schrieb: Ich habe letzte Woche Season 3 Episode 1&2 geschaut und zwar so lange bis der Akku des Laptops leer war. Allerdings war es nicht mein Laptop, sondern der meines Vaters (Firmen-Laptop) und ich habe ihn nicht ausgeschaltet sondern ausgehen lassen als der Akku zu Grunde ging. Diesen Donnerstag, der Laptop wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht wieder eingeschaltet, hatte mein Vater dann eine Betriebsbesichtigung mit der 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Am Anfang wollten mein Vater und sein Kolege den Schülern eine Powerpoint Präsentation über den Betrieb zeigen. Er hat also einen Projektor seinen Laptop und Stühle in einem Raum aufgebaut. Der Laptop fuhr hoch, der Projektor war eingeschaltet und angeschlossen und die Schüler saßen alle auf ihren Plätzen. Als mein Vater sich dann beim Laptop angemeldet hat, machte es *Pling* Das ist aber auch irgentwie fies deinem Vater gegenüber..es war sicherlich peinlich für ihn. RE: Witzige Begebenheiten - Racefox - 18.11.2012, 18:21 Oh je, Ist mir selbst auch schon mal fast passiert. War auf Bronies.de unterwegs und hab mein Laptop zugeklappt und ist im Standby ausgegangen (Akku leer). Zum Glück habe ich am Morgen noch was nachschauen wollen und habe deshalb das Laptop hochgefahren und dann gemerkt, dass noch alles MLP-Zeugs auf war. Ich nutze das Laptop ja auch für Schule und Beruf und sollte an dem Tag in der Schule Präsi halten xD Allerdings will ich bald die Blase bei mir in der Klasse platzen lassen und kanlle ein Bild drauf, was noch näher an MLP dran ist als das NLR-Logo! |