Lieblingsfilme? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lieblingsfilme? (/showthread.php?tid=507) |
RE: Lieblingsfilme? - LucasDash - 09.03.2013, 10:47 Meine sind: - Iron Sky - Inglourious Basterds - Dr. Horrible - Dead Snow - 28 Days / Weeks later - Nazi Sky - Die Liga der ausergewöhnlichen Gentelment - Jurassic Park - Der Soldat James Ryan / Saving Private Ryan RE: Lieblingsfilme? - Flutterity - 09.03.2013, 14:26 Mein Lieblingsfilm ist Disneys ENCHANTED, da ich die Selbstparodie von Disney mehr als genial finde. Direkt dahinter rangieren BEGOTTEN (ein experimenteller Horrorfilm) und CYBORG SHE, ein südkorenischer Liebesfilm mit Zeitreiseelementen. Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Filme, aber ich will den Rahmen nicht sprengen. RE: Lieblingsfilme? - Tinka - 09.03.2013, 14:34 Also meine lieblingsfilme sind: - 28 Days Later - The Book of Eli - Beim ersten mal - und eigentlich noch viele, viele, mehr.. ;P RE: Lieblingsfilme? - ... - 12.03.2013, 22:40 (Ich hoffe, ich hab hier nicht schon geantwortet) -Braindead -The Devils Rejects -Resident Evil 1 -The Dark Knight -Asterix & Obelix: Operation Hinkelstein -Bugs Bunny's wilde, verwegene Jagd Ich weiß, die Filme passen alle PERFEKT zusammen! RE: Lieblingsfilme? - ThunderDash - 12.03.2013, 22:52 Meine Lieblingsfilme -The Green Mile -Harry Potter 1-7 -Yu-Gi-Oh! Der Film. Mehr fallen mir nicht ein RE: Lieblingsfilme? - Captain Gulasch - 13.03.2013, 23:45 Meine Top Ten: 1. Avatar 2. Star Wars 1-6 3. Das fünfte Element 4. Zurück in die Zukunft 1-3 5. Star Trek (Alle) 6. Der Herr der Ringe 1-3 7. I´am Legend 8. Wall-E 9. Ice Age 1-4 10. Cloud Atlas ... RE: Lieblingsfilme? - Crash Override - 14.03.2013, 00:02 1.The Fast and the Furious 1-5 (warte schon nervös auf Teil 6) 2.Gone in 60 Secounds 3.Back to the Future 1-3 4.Resident Evil 1-3 (Teil 4 hab ich noch nich) 5.Resident Evil Degeneration (Anime!) 6.Appleseed Ex Machina (Anime!) 7.Die Nackte Kanone 1-33 1/3 .... Mehr stehen grad nicht in der Auswahl - kann sich aber noch Ändern. RE: Lieblingsfilme? - Zario - 18.03.2013, 13:16 Also da fällt mir der ein Forest Gump Immortal The One Harry Potter Herr der Ringe das ist mein Lieblingsfilm RE: Lieblingsfilme? - Hellfilly - 18.03.2013, 14:26 Leon der Profi Matrix (1 ist der Beste) Pulp Fiction Star Wars (hmm, alle, aber vorallem 4-6) Inglorious Basterds The Dark Knight Totoro (aber auch fast alle anderen Filme von Miyazaki) Fluch der Karibik 1 Und noch viel mehr RE: Lieblingsfilme? - lena dash - 18.03.2013, 19:44 Lieblingsfilme: -Hatchiko -Eragon -König der Löwen 2 (soooo süß) -Spirit -Gefährten -Black Beauty (ja ich mag pferde DD) RE: Lieblingsfilme? - Jessy - 28.04.2013, 13:46 Meine Lieblingsfilme sind: Narnia 1-3 Hachiko- eine wunderbare Freundschaft Date Movie Fantastic Movie Fluch der Karibik 1-4 Die Mumie Die Mumie kehrt zurück Die Mumie- Grabmal des Drachenkaisers Mit dir an deiner Seite Mr. und Mrs. Smith Tomb Raider Barbie Tinkerbell Winx Club Peter Pan Hook Flicka Twilight 1-4 Plötzlich Prinzessin 1 und 2 Der Prinz und ich König der Löwen Tarzan Arielle die Meerjungfrau Das Dschungelbuch Aladdin Der Zoowärter Tinman Pocahontas Oben Lissy und der wilde Kaiser Charlie und die Schokoladenfabrik Der Polarexpress X-Men Der Hobbit Ab durch die Hecke Kung fu Panda Mulan Prinzessin Fantaghiro Die Schöne und das Biest Alice im Wunderland Sailor Moon- Gefährliche Blumen Cap und Capper 1 und 2 Aristocats Susi und Strolch Tinkerbell und das Geheimnis der Flügel Rapunzel- neu verföhnt Der gestiefelte Kater Shrek Ice Age Paranormal Activity Resident Evil The Walking Dead <33333 Avatar- Aufbruch nach Pandora Terminator Taxi Taxi Asterix und Obelix The Ring Das Vermächtnis der Tempelritter Sleepy Hollow Madagaskar Balto Titanic Romeo und Julia Inception Herr der Ringe Die Wolke Der Junge im gestreiften Pyjama Nachts im Museum 1 und 2 Rätselhafte Ereignisse 2012 Am Tag als die Erde still stand 1 und 2 Vanhelsing I am Legends Men in Black 1-3 Das Lächeln der Mona Lisa The Day after Tomorrow Antarktica Snow Dogs Traumschiff Surprise Beim leben meiner Schwester Seelen Küss den Frosch Ted Hotel Transylvanien Planet der Affen Jurassic Park Hannah Montana der Film To Fast the Furious Plötzlich Star Ghost Rider Halloween Town Atlantis Sissi Heidi Charlie und Louise Hercules Horton hört ein Huh Die Minimoys Robin Hood Schneewittchen und die 7 Zwerge 7 Zwerge- Männer allein zuhaus 7 Zwerge- Der Wald ist nichts genug Wickie und die starken Männer Pinnochio Der Goldene Kompass Snow Whiet and the Huntman Forest Gump In 80 Tagen um die Welt Zurück in die Zukunft Star Wars Der Soldat James Ryan Saw Final Destination Eragon Black and White Schneeweisschen und Rosenrot Frau Holle Kampf der Titanen Prometheus Kampf der Götter Gefährten Friedhof der Kuscheltiere Walle E Die Welle Long Walk Home Red Dog Mamma Mia Hänsel und Gretel: Hexenjäger Der Zauberer von Oz Bambi Dumbo Der Glöckner von Notre Dame Lilo und Stitch Winnie Puuh Findet Nemo Ducktales der Film Bärenbrüder 1 und 2 Mary poppins Die Brücke nach Terabithia Santa Clause Barbie in die Prinzessin und das Dorfmädchen Barbie in die Prinzessin und der Popstar Barbie in Fairytopia Kampf der Kobolde High school Musical 1-3 Phantom der Oper Tintenherz Camp Rock John Carter Die Schatzinsel Jumanji Wolfsblut Das Geheimnis von Green Lake Die wüste lebt Ägyptens 10 größte Geheimnisse Die geistervilla Ghostship Caspars Gruselschloss Braveheart Earthsee Das Omen 101 Dalmatiner Pumuckel Bugs Bunny verwegene Jagd Bernhard und Bianca This is it Der Schatzplanet Postman Waterworld Die Reise zum Mittelpunkt der Erde Bodyguard Der mit dem Wolf tanzt Open Range Jede Sekunde zählt Die Weihnachtsgeschichte Annabell und die fliegenden Rentiere Popstar auf Umwegen Kim Possible der Film Duell der Magier Das schweigen der Lämmer Stadt der Engel Dirty Dancing Pretty Woman Wrong Turn Robinson Crusoe Der Pate Gladiator Spiel mir das Lied vom Tod Alien- das unheimliche Wesen aus dem All Cast Away Nicht ohne meine Tochter Die drei Musketiere Die drei Musketiere Barbie -Mermaidia Barbie in die 12 tanzenden Prinzessinnen Barbie und die Musketiere Barbie Modezauber in Paris Barbie eine Weihnachtsgeschichte Barbie Die prinzessinnenakademie Barbie und der geheimnisvolle Pegasus Barbie in Rapunzel Spirit Ja udn ich hab so viele Filme weil einfach alle so toll sind ^__^ RE: Lieblingsfilme? - FlyRainbowDash - 28.04.2013, 13:49 - Narnia 1-3 - Hatchiko - Einfach zu haben - Step Up (alle) - Date Movie - Fantastik Movie - Honey - Fame - Einfach zu haben - Fluch der Karibik 1-4 - Die Mumie (alle) - Mit dir an meiner Seite - Freunde mit gewissen Vorzügen - Mr. und Mis. Smith - Tom Raider - Barbie - Tinker Bell - My Name is Kahn - Peter Pahn - Hook - Ziemlich beste Freunde - Zweiohr Kücken - Keinohr hAse - kokowäh - Sucker Punch - Hänsel und Greter (der neue) - Twilight - Plötzlich Prinzessin 1 und 2 - Der Prinz und ich Die königliche Hochzeit - Im Rennstall ist das zebra los - Der Zoowärter - NVa - Charlie un d die Schokoladenfabrik - Der Polarexpress - König der Löwen - Pocahontas - Oben - Gnomeo und Julia - Despereaux Der kleine Mause Held - Der Hobbit - Ab durch die Hecke - Flutsch und weg - Tarzan - Bolt - Mulan - Lissi und der Wilde Kaiser - Die schöne und das Biest - Alice im Wunderland - Cap und Capper - Aristocats - Drachenzähmen leich tgemacht - Susi und Strolch 1-2 - Rapunzel neu Verföhnt - Die wächter des Licht - Die Legende der Wächter - Bee- Movie - Der gestiefelte Kater - Ice Age - Shrek - Paranormal Activity - Resident Evel - Avatar Aufbruch nach Pandora - Transporter - Asterix und Obelix - Das vermächtnis der Tempelritter - Sleepy Hollw - Madagascar - Balto - Nachts im Museum - Abraham Lincoln Vampirjäger - Van Helsing - Spider Man 1-3 - Antarktica - Beim Leben meiner Schwester - Küss den Frosch - Hotel transelvanien - Jurassic Park - Hannah Monatna Der Film - To Fast To Furious - Plötzlich Star - Ghost Rider - Halloween Town - 9 - Unterworld - Atlantis - Ariell - Mission Imposserbill - Sissi - Charlie und Luise - LOL (2012) - Herkules - Lorax - Horten hört ein Hu - Merdia - Rudolph the Read nose Rainder - Ralph Reichts - Robin Hood - 7 Zwerge Männer allein zu Haus - Schneewitschen - 7 Zwerge der wald ist nicht genug - Wicki und die Staren Männer - Pinoccio - Der Goldene Kompass - Schutzengel - Baarfuß - Snow White and the Huntsman - Fantastic 4 - Forest Gump - In 80 Tagen um die Welt - Alle JackyChan Filme - zurück in die zukunft - Zambezia - Rio - Final Destination - Eragon - Zorn der Titanen - Spartacus - Mamma Mia - Croods - Die Fantastische Welt von Oz - Der Zauberer von OZ - Tinman - Bambie - Jack und die Bonenranke - Dumbo - Ich- Einfach unverbesserlich - Der Glöcknber von Nordredame - Lilo und Stitch - Findet Nemo - Bären Brüder 1-2 - Transformers - Der Grinch - Wolkig aussicht auf Fleichbällchen - Tintenherz - Camp Rock - Jumanji - Ps Ich Liebe Dich - Cindarella - Dornröschen - 101 Dalmadiner 1-2 - Die Hexe und der Zauberer - Das Dschungelbuch - Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei - Dinosaurier - Der Schatzplanet - Ratatouille - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde - Boddygard - WALL·E - Der mit den Wolf Tanzt - Wolfsblut - Die Weihnachtsgeschichte - Mary Poppins - Annabell und die fliegenden Reentiere - Popstar auf Umwegen - Verwünscht - Duell der Magier - Die Tempelritter - Stadt der Engel - Titanic - Derty Dancing - Pretty Woman - ROBINSON CRUSOE - Glatiator - Cast Away - Rango - Die reise zur geheimnisvollen insel - the scorpion king - zahnfee auf bewährung -Spirit Ja ich hab viele Liblingsfilme xD weil ich einfach Filmjunkie bin und ich kann mich ne festlegen weil die alle so hammer sind *_* RE: Lieblingsfilme? - EpicZocker - 28.04.2013, 14:06 Leuter toller Disney-Klassiker O.o ,nicht schlechtdeine Liste...die meisten Filme sind wirklich gut aber magst du die wirklich alle genau gleich? RE: Lieblingsfilme? - FlyRainbowDash - 28.04.2013, 18:49 ja kann man sagen ich schau sie mir auch alle gerne immer wieder an und es wird nie langweilig...bin halt echt ein filmjunkie xDDD RE: Lieblingsfilme? - Litzi - 23.06.2013, 07:31 Meine Lieblingsfilme sind: Der Hobbit eine unerwartete Reise Heer der Ringe 1-3 Star Wars 1-6 Werner 1-5 Austin Powers 1-3 Starship Troopers 1-3 Black Hawk Down Saved private Ryan Enemy at the Gates Anime Filme wie Tottoro, Das Wandelne Scloss, Chihiros reise ins Zauberland usw. Zombieland Ich weiß das sind viele, aber die gucke ich mir gerne immer wieder nochmal an wenn ich nichts zu tun habe ^^ RE: Lieblingsfilme? - Snow Shine - 28.06.2013, 08:37 Hallo! Mein Lieblings Film ist der Hobbit!! RE: Lieblingsfilme? - Lena300 - 02.07.2013, 19:50 Also,der Beste Film ist ja wohl Avatar,gefolgt von After Earth. (Und ja,die sind ab 12,und ja ich bin noch 11,und JA,ich hatte die Erlaubnis die beiden zu gucken,da ich sowieso in einem halben Jahr 12 werde...) RE: Lieblingsfilme? - BreezeGlass - 02.07.2013, 20:44 The Hunger Games toller film :3 aber die bücher sind besser RE: Lieblingsfilme? - HeavyMetalNeverDies! - 02.07.2013, 21:15 Hmm, ich kenne wirklich haufenweise hervorragende Filme die ich erwähnenswert fände, aber ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen... Eine Liste wild gemischt:
RE: Lieblingsfilme? - Titor - 03.07.2013, 09:13 Kurze Liste was mir grade einfällt : ~Der Herr der Ringe (alles) ~Harry Potter (genau so) ~96 hours ~Titanic ~prinzessin mononoke ~Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance ~Der König der Löwen ~Hannibal Rising ~Roter Drache ~Das Schweigen der Lämmer ~Hannibal ~das letzte glühwürmchen ~FF7 Advent children ~fluch der karibik 1-3 ~Gladiator ~StarWars 1-6 ~Million Dollar Baby ~gran torino ~ Forrest Gumb |