RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 25.07.2012, 15:45
danke *saft nehm* Nun..ich werd mal das Zeug weiter installieren. Eine Frage noch...soll ich im Besucherbereich (wir wissen ja dank einer Folge das er existiert) auch Kameras anbringen oder würde das der Tarnung schaden?
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 15:46
*kommt mit einem weiteren Beutel hinein*
So, eine Ladung blaue Farbe im Rohzustand.
Nun, vielleicht werde ich Artistry mal kontaktieren, wir bräuchten etwas, mit dem wir schnell eine grosse Zahl einfangen können...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 25.07.2012, 15:49
Der öffentlich zugängliche Bereich... nein, von dem aus ist es so gut wie unmöglich hier reinzukommen. Ich denke Kameras wären dort unnötig... obwohl eine gut versteckte Kamera sicher nicht schaden würde...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 25.07.2012, 15:56
so gut wie bedeudet nicht das es nicht ganz unmöglich ist...ich werde in gefährdeten Bereichen versteckte Kameras einbauen. *saft schlürf*
RE: Rainbow Factory - Secret - 25.07.2012, 16:00
Beutel? Rohefarbe?
Nein nein nein! Ich brauche Pegasi mit blauem Fell, keine Farbe!
Aber nun gut, noch haben wir etwas blau übrig, für heute und morgen sollte es noch reichen...aber ich hoffe, in der Ladung von morgen sind wenigstens zwei blaue Pegasi, sonst haben wir die nächsten Tage keinen blauen, sondern einen grauen oder bei Bedarf auch grünen Himmel.
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 16:07
Es ist keine Farbe, ich meinte das nur metaphorisch.
Es ist schon dass drin, was wir benötigen.
Und ich sehe zu, dass ich noch mehr bekomme...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 25.07.2012, 16:10
(25.07.2012)Secret schrieb: Beutel? Rohefarbe?
Nein nein nein! Ich brauche Pegasi mit blauem Fell, keine Farbe!
RE: Rainbow Factory - Secret - 25.07.2012, 16:12
Hm...normalerweise werden Pegasi ja nicht mit einem Sack hier herein geschleppt...
*guckt herein*
Aber gut, dass sollte erstmal genügen. Danke.
*Junger Pegasus wacht auf*
Wo...wo bin ich?
Bei uns.
Was?
*Secret dreht sich zu den anderen Angestellten*
Bringt diese unwürdige Missgestalt direkt zu den Kompressoren, ich kümmere mich persönlich um ihn...
Was? NEIN!
*Er wird gepackt und weggezerrt*
Nun denn, wie ihr mitbekommen habt, die Pflicht ruft.
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 16:18
Nun, worin verpackt ihr sie sonst?
Ich musste halt auf die Schnelle einen Aufbewahrungsort herbekommen...
RE: Rainbow Factory - Secret - 25.07.2012, 16:21
*Dreht sich noch einmal um*
Achso. Wie du sie hier rein bringst, ist mir ziemlich egal. Der Lagerraum, wo sie warten, bis wir sie töten, ist dort hinten. *Zeigt in eine Richtung*
Wir nennen ihn immer das "Wartezimmer", hat etwas dramatisches.
Naja, zurück zu unserem blauen Gast....
*geht um die Ecke zu den Kompressoren*
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 16:27
Okay...
Wo arbeitet Artistry? Ich würde ihm gerne eine Notiz hinterlassen, mit meiner Idee...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 25.07.2012, 16:33
Artistry arbeitet in der Entwicklungsabteilung, aber ich hoffe doch, dass er heute nochmal hier auftaucht
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 16:45
Okay, ich warte dann auf ihn...
Ich hätte nämlich eine Idee, wie wir noch schneller an Rohmaterial kommen könnten...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 25.07.2012, 16:46
Und die wäre...?
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 16:47
Nun, wir könnten eventuell mit Elektrizität arbeiten, um dann grössere Mengen gleichzeitig ausser Gefecht zu setzen.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 25.07.2012, 16:49
Naja, wir wollen ja nicht ganz Cloudsdale lahm legen...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 25.07.2012, 16:51
Das wäre eeeetwas auffällig xD
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 25.07.2012, 17:03
Eigentlich reicht es vollkommen, wenn du alle 2 oder 3 Tage mal ein oder zwei Pegasi bringst... bis jetzt sind wir ja mit nur den Flugversagern als Quelle auch ganz gut zurechtgekommen...
RE: Rainbow Factory - Izaya - 25.07.2012, 17:07
Na gut, bei den Mengen komm ich erstmal mit unserer Grundausstattung zurecht.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 25.07.2012, 17:08
Guten... Morgen? Naja, ja, guten Morgen.
Wie Secret bereits erwähnt hat, dauert es am längsten, rotes Spectra zu gewinnen. Ich würde gerne herausfinden warum, und ob man den Ertrag dafür wenigstens erhöhen kann. Daher könnte ich die nächste rote Schändung unserer Stadt gut bei mir gebrauchen.
Oh, ach ja, ist die Sicherheitstür für das Hochsicherheitslabor bereits installiert? Ich würde mit den ersten Versuchen gerne anfangen, aber nur ungerne dabei von zufälligen Außenstehenden beobachtet werden...
|