RPG: Dusk Shadow - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363) |
RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 06.08.2012, 21:28 Die Nachricht von Quick, das er nichts gefunden hat, demoralisiert den Anführer ein wenig. In der nächsten sekunde, antwortet Flutterdash. gerade mal 9 Uh. Morgen sind alle Arbeiten erledigt, und wir können abheben. Ich werde noch ein letzes mal auf dem Markt gehen. RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 06.08.2012, 22:23 Commander Green Dash ging in seine Kabine und legte sich auf sein Bett. Bevor er einschlief, hoffte er, dass Equestria nicht das bevorsteht was er befürchtet. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 06.08.2012, 22:31 Skreper schaute zum Sternenklaren Nacht Himmel. Luna hat sich mal wieder selber übertroffen Er war nun schon einen Tag ereignislos unterwegs ohne sich bei dem Hauptquartier zu Melden und streifte durch Equestria ziellos umher. RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 07.08.2012, 01:28 Cyrene war schon lange nicht mehr im Hauptquartier sie hat nicht mal bescheid gegeben, oder ein Funkgerät mitgenommen. Sie ging den ganzen Abend schon sehr weit entfernt von Centerlot, näher an Ponyville, sie legte sich in die grüne Wiese auf den rücken, legte ihren Flammenwerfer weg und ihre Maske, sie schaute hinauf zu den Sternen, sie schienen heller als sonst, sogar der Mond war wunderschön, und prächtig anzuschauen aber dies kümmerte Cyrene nicht, sie hatte andere gedanken.. sehr tiefgründige, Als sie ihre Augen schloss zeigte sich eine winzige Träne an Cyrene augen " Mama... *snief*.. es tud mir so leid, dass ich Papa nicht helfen konnte.. und nun bin ich hier.. ganz alleine.. ich wünschte ich könnte mit Papa bei dir sein.. ich vermisse euch so sehr..*snief* " mrumelte Cyrene schluchzend und voller trauer.Sie streifte mit ihren Huf über das Gras, ihre Haare lagen flach und ausgebreitet auf den ganzen boden. Wieder schloss sie ihre augen, und wartete eine ganze weile, bis sie in der friedlichen ruhe einige Hufgeräusche bemerkte, sie öffnete langsam wieder ihre augen, blickte dabei dessen Richtung und sah aus einer geringen Entfernung ein Pony entlang gehen. Spoiler (Öffnen) RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 07.08.2012, 09:30 Skreper drehte sich um, als ein Stein direkt vor seinen Füßen landete. "Was machst du so spät hier draußen?" Ich dachte du wärst noch im Hauptquartier." Skreper schaute in die Richtung von Cyrene. Man konnte sehen das sie geweint hatte. Ihre Augen waren noch ganz rot und Blutunterlaufen. Ich kenne sie eigentlich garnicht... ich weis nichts über ihre Sorgen... Er schritt in Ihre Richtung und hielt direkt einige Zentimeter vor ihrem Gesicht. "Okay...jetzt erzähl mir mal davon was dich so bedrückt." sagte Skreper für seine art ungewöhnlich ruhig.Cyrene schaute in kurz in die Augen und wischte nach diesem Satz noch einmal heftig über ihr Gesicht. RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 08.08.2012, 23:23 "was mich bedrückt tud mit allem hier nichts zur sache" sagte Cyrene mit einer leiseren stimme und schaute dabei leicht von Skreper weg, aber dann schaute sie wieder zu ihm rüber mit einem fragendem blick "Und du..? Was treibt dich um die Uhrzeit in der nähe von Ponyville? Ich weiß dass du nicht von der Armee Desertierst, das passt nicht zu dir" sprach sie wieder in einer ruhigen stimme, dabei streifte sie den Rasenboden neben sich mit ihren Huf und zeigt damit Skreper dass er sich zu ihr setzen soll. "Kann es eigentlich sein, das seid dem wir uns damals im Everfree Wald begegnet sind immer nur Chaos, Wut und Zorn herrschte? Dauernd waren wir bis jetzt immer noch am kämpfen, in einer Gefahr verwickelt, oder standen kurz davor uns in die Mähne zu kriegen... wir haben noch nie gemeinsam uns unterhalten.. " Cyrene streckte ihre Hufe in Richtung von Skreper aus. " Kommt zwar etwas spät aber.. Mein Name ist Cyrene, ich komme aus Camelu außerhalb von Equestria. " Sie grinste dabei leicht. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 09.08.2012, 14:58 Skreper setzte sich und streckte ebenfalls den Huf um einzuschlagen " Schön dich kennen zu lernen Cyrene! Nen mich Skreper, ich stamme ebenfalls nicht von hier. Ich komme aus den Eisstollen-Gebirge außerhalb von Equestria. Und ich bin hier draußen um Informationen zu sammeln." Antwortete Skreper. Er schaute zu den Sternen in den Himmel. "Ich habe das Gefühl, etwas großes erwartet uns... Ich weiß nur noch nicht was" RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 11.08.2012, 22:29 "In letzter Zeit bist du andauernd auf dem Markt, was willst du da immer." Plötzlich piepte das Radar hinter Quick "Was ist das?" "Nichts, ich hab den Radar so eingestellt, das es Signal gibt falls es Gleichmässig geformte Objekte von sich gibt. Das Piepen ging mir mittlerweile schon 12 mal los." Quick drehte sich um, um das nervende Geräusch auszuschalten, doch als er sich den Bildschirm an sah merkte er, dass das Bild hinaus gezoomt war. Er sah sich an was das Piepen verursachte, Drehte sich um, ging an Flutterdash vorbei und sagte: "Ich hasse es, wenn du recht hast." RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 11.08.2012, 23:01 Hmm du weisst was ich auf dem Markt mache. Ich halte immer aussauch nach neuen Mitglieder. Als Flutterdash das Piepsen hörte, und Quick fertig geantwortet hatte, erwidert Der Anführer Trommle die ganze Crew zusammen. Heute abend werden wir abheben, die Arbeiten sind erledigt. Ach ja speisse noch die Koordinaten ins Schiff ein. Noch Fragen? nein Gut Er entfernte sich von Quick Striker bevor dieser auch nur was sagen konnte und ging in richtung, Devasty Kabine. *Klopf...Klopf...Klopf* Der Anführer ging in Devasty Kabine. Devasty wir werden heute abend abheben. Wen du noch was hier erledigen musst dan würde ich es jetzt machen. Flutterdash ging näher zu Devasty und legte ihm ein groses Funkgerät. Wen du mit wichtigen Ponys in kontakt bleiben willst, gib ihnen das Funkgerät und du bleibst in Kontackt. RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 11.08.2012, 23:35 Nach einer erholsamen Nacht wurde Devasty langsam wach „Mhh ist das schön weich ich könnte den ganzen Tag hier liegen bleiben.“ Sie kuschelte sich noch eine weile in das Kissen genoss die Wärme unter der Decke und spürte die weiche Matratze unter sich. >>Das hier ist das beste was mir je Passiert ist. Ich klaube hier dran könnte ich mich gewöhnen.<< Ein kleines Lächeln still sich auf ihr Gesicht was von einem leisen knurren ihres Magens bekleidet wurde. Bevor sie aber aufstehen konnte Klopfte es an ihre Tür und Flutterdash kam herein um ihr bescheint zu geben das sie heute Abend Starten würden und Sie noch ein Paar Stunden zeit hätte um einige Besorgungen zu machen. Zum Schluss stellte er ihr noch ein Großes Funkgerät hin während er erklärte das sie es benutzen Könnte um mit wichtigen Ponys in Kontakt zu Bleiben. „Das ist zwar sehr nett gemeint aber ich komme nicht aus Ponyville daher habe ich hier Niemandem dem ich es geben könnte und selbst wenn wir in Manehatten wären wüste ich niemanden dem ich es geben wollte.“ RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 13.08.2012, 09:27 Hab ja meine Daten angegeben. Wenn es also okay ist, dann schreibe ich es mal hieri n den Spoiler. Spoiler (Öffnen) RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 13.08.2012, 15:23 Der Unbekannte ist erfreut, dass Subjekt 3 mitmachen will. Wozu der Unbekannte das Nervengas braucht? Ich brauche das Gas um es meinen Top-Wissenschaftlern zu geben. Sie werden versuchen ein Mittel zu erzeugen mit dem man Ponys die bereits bewusstlos sind wieder aufwecken kann. Nur falls beim trainieren der Soldaten ein Unfall passiert. Die passieren ziemlich oft. Sie sind dann tagelang ausser gefecht. Der Unbekannte setzt sich wieder auf seinen Stuhl waehrend ein Roboter ihm etwas zu trinken bringt. Du hast gesagt, dass du mitmachst daher bringt dich das Schiff zu meiner Basis auf Solis wenn du erlaubst. Zora und Wendy haben Green Dahs Schiff die Orion erreicht und betreten es. Zora geht zu Commander Green Dash und fragt was es neues gibt, waehrend Wendy in ein Zimmer geht, das ihr gehoert hat als sie gegen die Cyberponys gekaempft haben. RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 13.08.2012, 20:03 Nicht viel neues gibt es. Seit den ersten Angriffen auf unseren Aussenposten ist es ruhig. Ich hoffe, dass das nur ein Einzeltäter war und keine Warnung." sagte Commander Green Dash. Er ging in die Kommandozentrale und sagte "Guten Morgen allerseits." und setzte sich hin. OOC: Ryon Shard, gespielt von Truntacus, ist offiziell dabei. Er hat sich bei mir angemeldet, und ein Spieler ist ausgestiegen. Er ersetzt diesen fehlenden Spieler. RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 13.08.2012, 20:50 Offtopic: Paar Kleinigkeiten, meinerseits. 1. Danke für die Aufnahme. Hab allerdings erstmal keinen Boden unter den Füßen und muss mich erstmal an den Verlauf hier gewöhnen. Also bitte etwas Geduld. 2. Ich werde stets am Anfang angeben, wer ich bin und wer an meiner Seite ist.(das erste []). Das zweite [] steht natürlich für den Ort, wo ich mich(und auch meine Begleitung) befinde. Würde an dieser Stelle auch gerne vorschlagen, dass jeder auch angeben könnte, wo er sich immer aufhält. Macht das Finden untereinander einfacher, finde ich, als jetzt alle Seiten zu durchforsten.^^ 3. Ich werde nicht doppelposten, da ich aber momentan viel Zeit habe, werde ich oft posten und mit meiner Story schnell vorankommen wollen.^^ [RYON][KOMMANDOZENTRALE] Nach einigen gezielten Fragen, fand er schließlich eines der Ponies, welches er solange gesucht hatte. GreenDash. Wie ich sehe, habe ich nun schließlich mein Ziel erreicht. Seid gegrüßt. Mein Name ist Ryon Shard und habe die Kunde erhalten, dass 2 Ihrer Rekruten unter Ihren Reihen dienen. Ihre Namen sind Skreper und Cyrene. Mein Schicksal hat mir lediglich die Namen dieser beiden Ponys gelassen und ich sehe es als meine Aufgabe an, Ihnen im Kampf beizustehen. erlaubet mir daher, Ihrer Armee beizutreten. Ich verfüge über Gaben der Psyoniden-Changelings und beherrsche Defensivmagie. Dann verstummte er, um die Reaktion GreenDashs abzuwarten. RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 13.08.2012, 21:42 Cyrene schaute in den Sternenhimmel "Ja.. ich habe dieses gefühl auch schon gehabt.. es ist sehr still geworden seid unserem letzten auftrag im Aussenposten.. irgendwas schreckliches wird passieren.. " Sie stellt sich wieder auf ihren vier Hufen und schaute zu Skreper rüber " Wir sollten wieder zurück zum Hauptquartier gehen.. es wird schon bald Hell " sagte Cyrene mit ruhiger stimme, zog dabei ihre Maske wieder an und schnallte ihren Flammenwerfer wieder auf den rücken. Sie ging einige schritte und schaute wieder zu Skreper. "Kommst du? " RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 13.08.2012, 22:47 [Skreper] [Auf dem Weg zum HQ+ im HQ] begleitung Cyrene Skreper schaute zu Cyrene "Ja ich komme, warte doch mal!" Er schnallte wieder seine Axt um, und ging gemächlich mit Cyrene Richtung Hauptquartier. Die Reise war Ereignis los und beide machten dabei noch kleinere Witze über die Cyberponis. Nach mehreren Stunden waren sie wieder im Hauptquartier. Sie gingen beide Schnurstracks zur Kommandozentrale wo schon Commander Green Dash auf sie wartete. Neben dem Commander Stand ein ihnen noch unbekanntes Pony. Abweisend fragte Skreper denn Commander " Ist das ein neuer Rekrut? Stark sieht er ja nicht aus! Was meinst du Cyrene?" Vom Commander schaute er erst zu Cyrene und danach Angriffslustig zu dem ihm unbekannten Pony. RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 13.08.2012, 23:39 [RYON][KOMMANDOZENTRALE] "Sagte dieser Soldat gerade Cyrene?" Es warf seinen Blick auf die ankommenden 2 Soldaten. Sie unterschieden sich stark von den Ponys, denen er bisher begegnet war und auch so schienen sie recht sonderbar gekleidet. "Sagt mir, tragt Ihr die Namen Skreper und Cyrene? Die sind es, zu denen mich meine Aufgabe verschlägt." RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 14.08.2012, 11:08 [Cyrene] [Im HQ] begleitung Skreper Cyrene schaute zu dem scheinbar neuen Anwärter mit einem curiousen und fragenden blick. " Ya, ich bin Cyrene und das Skreper" sagte sie, und streckte ihren Huf in richtung von Skreper. "Commander gibt es einen neuen Auftrag für uns?..und.. zu wem wird "Er" zugeteilt sir?? oh achja! " sagte Cyrene mit weit geöffneten augen nahm ihre Maske ab und ging zu dem Unbekannten Pony. "Mit wem habe ich nochmal die ~Ehre~ ?? " RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 14.08.2012, 14:26 Zora war schon einen Tag auf der Orion und machte eine Tour durch das Schiff. An diesem Tag ist er auf der Kommandobruecke wo sich nun drei Ponys befinden. Zora arbeitet zwar weiter bis er die Gelegenheit hat mit Green Dash zu sprechen doch hoert er den drei Ponys zu da sowieso nichts anderes los ist. Zwei merkwuerdig angezogene Ponys erreichen Manehatten. Das Linke wundert sich. Wow, ich weiss, dass der Commander sich sorgen macht da unser Boss den Aussenposten angegriffen hat. Aber muessen sie ueber Manehatten gleich so eine grosse Flotte aufstellen? Was ist eigentlich mit den anderen grossen Staeten? Das Rechte schaut das Linke boese an. Hast du vergessen warum wir hier sind? Wir muessen die Zugverbindungen zwischen Manehatten und Canterlot unterbrechen. Du hast das Paket also lass es bloss nicht fallen sonst ist es aus! RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 15:29 [RYON][KOMMANDOZENTRALE] Ryon war darüber erstaunt, dass wahre Gesicht Cyrenes zu erblicken und auch die Begegnung mit Skreper schien Ihn zu zeigen, dass die beiden ein eingespieltes Team abgaben. Sie schienen ziemlich selbstsicher zu sein. "Das sollen die beiden sein? Ich..." Er schloss seine Augen. Er spürte die Aura, welche[/i] die Beiden verbindet. Er sah Feuer...Etwas war in Flammen und der Staub lag in der Luft. Gelegentlich hörte er Explosionen. Auch sah er, wie sich 2 Ponys bekämpften."Die Kämpfer... dass müssen sie sein. Mein guter Freund...kann es...haben sie etwa..." Er schüttelte den Gedanken ab und öffnete wieder seine Augen. Erneut sah er die Gesichter der 2, die Ihn, aufgrund des komischen Auftretens verdutzt betrachten. "Verzeiht. Ich habe mich nicht vorgestellt. Mein Name ist Ryon Shard und ich war seit Wochen auf der Suche nach euch Zweien. Ich habe eine eigenartige Begegnung gehabt, die mir zu verstehen gab, dass es euch gibt und es war mein Wunsch, euch zu treffen. Das Schicksal hat es mir vorgegeben, mich eurer Sache anzuschließen." Er warf erneut einen prüfenden Blick auf die 2. Eurer Ausrüstung nach zu urteilen, nehme ich an, dass eure Kampfweise sehr offensiv verläuft. Ich selbst bin ein Unicorn, der Techniken für die Defensive entwickelt hat, die sich auf offensive Mitstreiter fixiert hat. Wir würden uns somit gut ergänzen. Urteilt nicht über mein Äußeres... Er klapperte mit seinen Hufschienen und wippte mit seinen abgetragenden Gewand, um seiner Aussage zu Stärke zu verhelfen. Meine Begabung macht mich zu dem, was Ihr vor euch seht. Jedes Äußere erzählt lediglich eine Geschichte über dessen Träger. |