![]() |
Diskussionen: RP - The dark Forest - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussionen: RP - The dark Forest (/showthread.php?tid=537) |
RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 31.10.2011, 12:12 Haha wie geil xD Naja ich brauch noch einen tag ^^.. sobald ich zur wache gehör kann (für mich) die Story losgehen ![]() ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:14 Wenn wir für jeden abwarten wann es für ihn am besten ist würde die story vielleicht zu konstriert wirken. Zumal wir dann vielleicht bis zum sankt nimmerleins tag warten dürfen bis jeder fertig ist xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - xXRarityXx - 31.10.2011, 12:15 Ok dann kann es von mir aus auch heute passieren..oder wärend des testes xD mich solls nicht stören. ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 12:17 Wenn die Story nicht anfängt gehe ich zurück zur Uni und verbarrikadier mich mit Abels Büchern xD da fällt mir dann ja noch ein, dass ich bei Twilight_Sparkle im Rpg übermorgen zum Essen eingeladen bin ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 31.10.2011, 12:20 Wenn die Story nicht anfängt, sorge ich dafür, dass Luna kommt und mich mit Nightglider erwischt. Dann geht schon mal die eine oder andere Welt unter xDD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:24 Ich werd weiter stumpf durch Ponyville bummeln und irgentwann so nebenbei ermordet werden xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 12:28 Erstmal muss du mit Raiden zum Test und mit Celestia über dein Horn sprechen ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 12:35 Also ich haben dann vor den Turm aufzusuchen. Mal sehen ob es hinhaut. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 12:36 Das sind die sachen die er vorhat ^^ Aber falls etwas mit dem turm passieren würde, würde er das natürlich vernachlässigen ![]() Und Ja: Crimson LIEBT sein Büro xD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Secret - 31.10.2011, 13:09 Abel, ich habe deinen Tod schon geplant. Alles wird zusammen passen, und keine Sorge, du hast noch etwas Zeit. Sorgt mal lieber dafür, dass ich mit mehr Ponys ins Gespräch komme. ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 13:11 Oh danke ![]() ![]() RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 13:14 wie ist das dann? wirst du ein anderes Pony Rpgen? RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Hari龜 - 31.10.2011, 13:16 Ich glaube Abel wird ein Ass im Ärmel haben. (ich kann mir schon vorstellen wechels) Achtung nur reine spekulation. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Friendship_Warrior - 31.10.2011, 13:18 Mein ja nur... Das wäre ja ein wenig unfair. Ist quasi so, als würde man ihn aus dem Rpg werfen ^^ *edit* Meine güte Secret das nenn' ich mal raffiniert ^^ RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 13:27 Wer ein wenig fantasie hat und meine Posts aufmerksam gelesen hat wird feststellen warum ich mir wenig sorgen um Secret mache ![]() Wobei ich auch sage daß Crimson unter umständen dennoch sterben kann. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 31.10.2011, 13:29 (31.10.2011)Abel schrieb: Wer ein wenig fantasie hat und meine Posts aufmerksam gelesen hat wird feststellen warum ich mir wenig sorgen um Secret mache Ich hab mir meinen Reim gemacht ^^ Ich hoffe, dass Alte Pony hat nix verlernt, sonst siehts n bissel schlecht aus... RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Bnau - 31.10.2011, 13:32 Ich wollte ja mit Secret reden-aber da sein writer nur Orangen im Schädel hat wurde das keiner RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Lykran - 31.10.2011, 13:37 Hey so viele Waffen hab ich nun auch nicht!... Könnte Plank sich mal ganz schnell zu mir bewegen bitte. RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - Abel - 31.10.2011, 13:54 Wird das jetzt eigentlich ein Duell zwichen Crimson und Secret ? XD RE: Diskussionen: RP - The dark Forest - DaS BaDOS - 31.10.2011, 13:58 Oh ja bitte! Freddy vs Jason style ^^ |