Bronies.de
DSA Bronies Hannover - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 11.10.2012, 17:16

Demnächst sind ja Herbstferien (zumindest für diese seltsame Spezies, die sich "Schüler" nennt) und meine Eltern fahren in den Urlaub, also wäre unser Wohnzimmer wieder einmal frei.
Ich muss noch genau erfragen, wann sie abzischen oder ob sie am 20.10. noch daheim weilen.
Ansonsten wieder Uni. War ja auch nicht so schlecht bisher. RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 11.10.2012, 20:50

Ist mir persöhnlich Wurst wo es stattfindet. FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 11.10.2012, 21:06

(11.10.2012)Typhus schrieb:  Ist mir persöhnlich Wurst wo es stattfindet. FS grins

Da du letztes Mal nicht bei mir gesessen und eine hervorragende Kombi aus Chili und Nudelsalat gegessen hast, enthebe ich dich der Meinungskundgebung über dieses Thema.
ÄTSCH. :p

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 11.10.2012, 21:43

LECK MICH!!!! Du bist böse, Corexx! Pinkie happy

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 11.10.2012, 21:46

(11.10.2012)Typhus schrieb:  LECK MICH!!!! Du bist böse, Corexx! Pinkie happy

Fürs Nettsein haben wir Fluttershy. FS grins
Ich bin das zweite Element des Humors. Mit mehr Stacheln, blubbernden Lavagruben und Folterkammern - alles nur für mein (und euer) Amusement. :p

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 12.10.2012, 09:34

(11.10.2012)Corexx schrieb:  Fürs Nettsein haben wir Fluttershy. FS grins
Ich bin das zweite Element des Humors. Mit mehr Stacheln, blubbernden Lavagruben und Folterkammern - alles nur für mein (und euer) Amusement. :p

Also bist du Kinky Pie? RD laugh

Sag Bescheid, wenn du weist ob wir bei dir spielen, damit wir besprechen können wer was zum Treffen mitbringt. Sollten eh mal sehen, dass wir ein System ausarbeiten um zu sagen wer was zum nächsten Treffen mit bringt, damit wir alles vorrätig haben. AJ Prost

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 12.10.2012, 16:37

Ich bring das DSA zeug's mit und Spiel den Meister Twilight happy
Habe eh zu wenig Geld RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 13.10.2012, 17:13

Ich bring, hm keine Ahnung, irgendwas Gekauftes mit. Im selbermachen bin ich nicht so gut.

Getränke, oder Kekskrams, oder sowas. Wobei das mit den Getränken ziemlich schwer zu tragen werden könnte, wenn man für 8 Leute getränke in die Uni schleppen soll.

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.10.2012, 09:36

Aloha AJ Prost

Wer wollte am nächsten Treffen ein Kurzabenteuer Meistern Pinkie happy ?

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 14.10.2012, 12:47

(14.10.2012)Akumukage schrieb:  Aloha AJ Prost

Wer wollte am nächsten Treffen ein Kurzabenteuer Meistern Pinkie happy ?

Ich. Aber leider wurden drei Zwanziger auf Motivation geworfen, die ich nicht mit Pflichtbewusstsein ausgleichen konnte.
Das Lunafest hat alles zerballert, ich fühle mich wahrscheinlich noch Mitte nächster Woche wie ein zerknüddeltes Stück Papier im Mülleimer. >_>

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 14.10.2012, 13:43

Ich werde wohl zum nächsten Treffen einen Freund mitbringen, der eigentlich schon zum letzten Treffen mitkommen wollte/sollte.Twilight happy

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.10.2012, 13:49

Sieht aus als müssten wir Lorz irgendwann töten, da unsere Gruppe zu wenig platz für NPCs hat. FS grins

Ich spreche Anspruch auf seinen Rucksack samt Inhalt und Geld!

Das lässt übrig:
- magische Elfenrüstung
- magisches Schwert
- Elfenbogen
- Pfeile
- Unterwäsche

PS: Kann ich mir eigentlich aus Elfenleder einen Beutel für Krimskrams erstellen, oder ist die Haut unseres Spitzohren dafür nicht geeignet? Trollestia

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 14.10.2012, 15:17

Wenn Lorz stirbt geht die Guppe den Bach runter ich würde da schön die finger von lassen Octavia angry

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 14.10.2012, 16:51

(14.10.2012)Akumukage schrieb:  Wenn Lorz stirbt geht die Guppe den Bach runter ich würde da schön die finger von lassen Octavia angry

Soll das eine Drohung oder Herausforderung sein? Trollestia

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 14.10.2012, 20:05

Mit mir wird nix denn Bach runter gehen!!! RD laugh
Ein Elf weniger tut der Gruppe nur gut. Pinkie approved

Trollestia

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 15.10.2012, 14:17

Okay Partyfolks,
sperrt eure Lauscherchen auf, Onkel Corexx hat Neuigkeiten für euch:

Das nächste DSA-Treffen am 20.10. kann wieder bei mir im heimeligen Wettbergen stattfinden.
Ich bin allerdings einen Tag zuvor bei einer Feier in Göttingen und kann nicht garantieren, dass ich bereits um 15 Uhr schon wieder startbereit in Hannover bin.
Deswegen verschiebe ich den Beginn auf 16 Uhr, ich hoffe damit könnt ihr leben.
Ebenfalls werde ich, im Gegensatz zu letzten Mal, nichts Aufwendiges vorbereiten können - Getränke und KEKSE werde ich stellen, aber für Chili kochen oder ähnliche Späße fehlt mir vorher schlicht die Zeit. Smile

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 15.10.2012, 15:29

Das bedeutet ich muss einspringen. Werde Kartoffelsalat und Buletten mitbringen. Mal schauen was ich noch so alles rein quetschen kann für den Tag.

Wenn wir um 16 Uhr anfangen ist die Frage, ob es einigen gelegen ist vielleicht die Nacht durch zu spielen. Kurz gesagt wir machen mindestens bis 3 Uhr morgens, wenn die Bahnen wieder fahren, damit einige unserer Transportbedingten Personen dann nach Hause können.

Natürlich muss Corexx da zustimmen, dass wir so lange machen können. Falls dem so ist sehe ich zu, dass ich genug Ration für die verlängerte Spielerunde besorge und wir dementsprechend versorgt sind.

Für die Getränke sollte dann auch gesorgt werden und wir bräuchten schon 2 6er Träger Cola für den Koffeinschub. Am besten wäre es, wenn einer davon Zuckerfrei wäre für die Chance einiger auf ihren Zuckerhaushalt zu achten. Twilight happy

Chips und Knabberzeug wäre das nächste. Corexx kann bestimmt ein paar Schüsseln zur Verfügung stellen, aber einer muss für den Inhalt sorgen. RD wink

Falls interesse besteht kann ich noch ein paar Brettspiele mitbringen für Zeit, wenn wir dann doch keine Lust mehr haben auf DSA und wir was dazwischen schieben wollen. Hat aber den Nachteil, dass wir mit 10 Personen schwer alle gleichzeitig spielen können.

Falls wer nicht dazu in der Lage ist eine ganze Nacht zu bleiben müsste sich mal melden, damit wir sehen ob wir dann weiter machen können ohne ihn oder sich die Sache nicht lohnen würde, da zu viele oder gar der Spielleiter abhaut.

Als nächstes brauchen wir einmal das OK von Corexx, da er eventuell am Sonntag noch einen Schaukampf machen will und dies ihm ein wenig den Schlaf rauben würde. RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 15.10.2012, 17:18

Schaukampf ist ja erst Nachmittags, kann also im Zweifelsfall bis 13 Uhr im Bett liegen und mit meinem Traumwolken flauschen. Twilight happy
Von meiner Seite aus gibt es kein Problem. Zumal ich frei Haus habe, da meine Geschwister ebenfalls nicht anwesend sind. Wer also bei mir pennen will, könnte das auch, die Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.
Zumal ich Nachtmensch bin. RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 15.10.2012, 17:26

Mir würde ein Kissen und was zum Zudecken reichen. Ich kann auf den härtesten Böden schlafen ohne Probleme. Somit wäre die Couch frei.

Was wäre mit dem Rest der Truppe? FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 16.10.2012, 18:47

Ich würde gerne beides unter einen Hut kriegen wollen. FS grins
Schaukampf und DSA an einem Wochenende, einfach geil!
Ich müsste nur die Erlaubnis von meinen Eltern dazu bekommen. AJ hmm