Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hooflinger - 08.12.2011, 18:26 NE ich glaub das würde ich nicht machen^^ Würdest du für eine Mille nach nackt nach Burgerking gehn und nen BigMac bestellen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Anonymer Brony - 08.12.2011, 18:31 Dann ghört mir jetzt eine halbe Millie, weil hab das schon mal gemacht, aber angezogen ^^ Aber nackt, Nein. Würdest du für eine million wertloser Paperstreifen für immer Filly`s als Götter verehren? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hooflinger - 08.12.2011, 18:49 Das tue ich sowieso schon Also ja Würdest du für eine Millionen gegen Chuck Norris kämpfen :? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Anonymer Brony - 08.12.2011, 18:56 Nur wenn ich den "God-Mode" nutzen darf, um eine Chance zu haben ^^ Würdest für 1. Million € Fluttershy zum weinen bringen und eine Party von Pinkie Pie zur gleichen Zeit ruinieren? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hooflinger - 08.12.2011, 19:13 Nichtmal für eine Milliarde O.o Würdest du für 1 Millionen wertloser scheine aufhören ein Bronie zu sein ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 09.12.2011, 15:47 NIE IM LEBEN ! Würdest du für 1 Millionen wertloser scheine als dein Lieblingspony verkleidet an einer viel befahrern Straße stehen und den Winter Wrap up song singen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hooflinger - 11.12.2011, 15:19 Das würde ich auch ohne Geld bringen ^^ Würdest du für 1 Millionen als dein Lieblings Pony durch Mc.Donalds laufen und einen Burger voll Heu bestellen :? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - LordTwinkleSprinkle - 11.12.2011, 15:39 hmm klar warum nicht Würdest du für eine millionen euro Fluttershy an labore verkaufen falls du sie im RL findest? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Anonymer Brony - 11.12.2011, 17:24 NEIN. Die würde ich behalten, bis sie von den anderen mit mir zusammen ach Equestria gehohlt wird. Würdest du für eine Million Bunterscheine Pinkiepie alle Kuchen wegessen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 11.12.2011, 17:37 Nein, Würdest du für eine Million papierscheine Twilight mit heu bewerfen RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Psycake - 11.12.2011, 22:43 Würde ich mit einem lauten "Guten Appetit!". Dann ist sie sicher glücklich. Das Geld wäre geschenkt. So, jetzt für die, die sich ein wenig mit Final Fantasy 7 auskennen: Würdest du für eine Millionen Euro auf ein FF7-Fantreff gehen, und dort laut "Scheiß auf Aerith" brüllen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Chin Chill3r - 12.12.2011, 13:30 Ich hab null Ahnung von FF, aber wenns dir eine Mille wert ist, dann wirds wohl böse sein. Aber ich bin ein guter Sprinter, also ja. xD Würdest du für 1 Mio. den Weihnachtsmann bis zum 25.12. einsperren? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 12.12.2011, 17:51 Da ich in diesem jahr nicht in weihnachts stimmung komme, würd ich sagen ja ,in den USA und bekommen die ja eh erst am 25.12 die Geschneke Würdest du für eine Millionen Rarity den Roten Rubin klauen RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Psycake - 12.12.2011, 23:24 Aufwärmen, ruhig durchatmen, Rubin klauen, wie bekloppt wegrennen, entkommen, kassieren. Würdest du für eine Million so hart trainieren, dass du Rainbow Dash in einem fairen Rennen schlagen kannst? Ihr wisst, es wird ein HARTES Training. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Squall Ponyherz - 17.12.2011, 20:43 Nein, Sport ist Mord, und sterben überlasse ich lieber anderen. Würdest du für 1 Million Euro vorausgesetzt du hast die Gelegenheit dazu, dein Lieblingspony mindestens vier mal stark ohrfeigen, und zwar ohne vorwahrung, und ohne das du dich jemals dafür entschuldigen kannst oder es wider gut machen darfst? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Spilight - 17.12.2011, 20:45 !? NEIN ?! Würdest du für eine Millionen Euro vor deiner Klasse während einer Liedkontrolle einen MLP Song singen? ^^ RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Dasher - 17.12.2011, 21:27 Ja! Kennt sowieso keiner^^ Würdest du für eine Million Euro deine Haut für immer rosa färben? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hooflinger - 17.12.2011, 22:44 YaY So rumlaufen wie Pinkie wäre doch geil Ich würd das bringen Würdest du für eine Millionen wertloser Scheine nackend durch die Stadt laufen und dabei singen : I need a Hero " RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Chin Chill3r - 22.12.2011, 09:54 Nackig nicht, aber das Lied ist gut. Würdest du für 1 million glänzende Münzen das Gesicht von Diskord auf dein eigenes (1:1) tättowieren? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Awesome Rainbow - 22.12.2011, 10:48 Ja, weil mein Gesicht dann warscheinlich besser sussehen würde ald jetzt XD Also, tätest du für eine mio eine ganze Woche nnur in Reimen sprechen? einmal versprochrn, und du kriegst gar nichts! |