The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 22:52 * Heavy versorgt die beiden Ponys und legt sie zum schlafen auf 2 Feldlager, danach verlässt er das Zeld und setzt sich wütend unter seinen Baum * soviel zum Thema Angriffsplan. rennen wir einfach rein und bringen alles um, was Löcher in den Beinen hat. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 22:59 *Kommt mit Tourmaline im lager an* Sag mal Tourmaline warum bleibst du immer ihrgend wo zurück,ich sag dir wenn das so weiter geht wirt dir das bald das Leben kosten-.- *Setzt sich neben Heavy* Was für ein Mist Tag Und wir haben immer noch kein Lagerfeuer-.- RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:04 Razor betrachtet amüsiert den Metallritter unter "seinem" Baum. Sein Unmut war so offensichtlich das sich Razor vorstellen konnte wie er unter seiner Rüstung kochte. "Hey großer, hast ganzschön was verpasst" sagte sie zu Heavy Weapon als sie langsam auf ihren hinterbeinen zu "seinem" baum herüberschlenderte. RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 23:06 * Heavy knüllt die Karte der Festung zusammen und wirft sie auf den Boden * kannst ja das anzünden. wie brauchen es eh nicht mehr. * dreht sich zu Razor * mir egal, jemand muss ja den Angriffsplan machen, auch wenn wir ihn nicht brauchen. RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:10 Razor kichert sich ein paar Federn ab. RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 23:13 (16.09.2012)Security schrieb: Razor kichert sich ein paar Federn ab. was ist denn so witzig? RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:17 Razor baut sich zu voller größe auf. "och gar nichts, ich finde Ponys in Rüstung nur echt... lächerlich" Mit einem bösen grinsen senkte sie sich wieder auf alle viere und sah Heavy Weapon mit einem berechnenden Blick an. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 23:17 ICh holl mal etwas Feuer Holz *Geht in den Wald und sammeld ein par morsche Äste und schmeiste sie in der mitte des Lagers auf ein Hauffen* *Sein Horn leuchtet und die Äste fangen Feuer* So für das Feuer wer gesorgt RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 23:21 (16.09.2012)Security schrieb: Razor baut sich zu voller größe auf. "och gar nichts, ich finde Ponys in Rüstung nur echt... lächerlich" lächerlich......lächerlich! * er steht auf und stellt sich ihr gegenüber, er ist ein paar Zentimeter größer als Razor * diese Rüstung wurde von der besten Schmiedin in ganz Equestria gefertig und solange ich sie trage kann mir nicht mal so ein möchtegern Raubvogel wie du etwas anhaben. RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:23 Razors Augen verengten sich zu Schlitzen als sie ihre Beine weiter auseinander stellte. "Willst dus drauf ankommen lassen... Blecheimer?" RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 23:24 Leute hört auf euch zu streiten!!! *Setzt sich näher an das Feuer* RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 23:29 (16.09.2012)Security schrieb: Razors Augen verengten sich zu Schlitzen als sie ihre Beine weiter auseinander stellte. niemand beleidigt die letzte Arbeit meiner Mutter! ist das klar du Federwedel. RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:33 Razor blinzelte, das hatte sie nicht gewollt. Sie hatte selbst ihre Mutter verloren und einen anderen derartig zu beleidigen war selbst Razor zuwieder. "Deine Mutter?... das äh... das tut mir echt leid..." stammelte sie unter einem abgewandten Blick. "Aber du hast mich gerade Federwedel genannt dafür gibts was auf die Blechnuss!" Razor stürzte sich lachend auf Heavy Weapon. Ihrer Meinung gab es nichts besseres schlechte Gedanken zu vertreiben als eine Ordentliche Rauferei! RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 23:37 Ihr benehmt euch wie fillys wisst ihr das? //Oder ich kann kein spass ab-.-// *Schaut wieder mit ernzten blick aufs Feuer* RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 23:43 (16.09.2012)Security schrieb: Razor blinzelte, das hatte sie nicht gewollt. Sie hatte selbst ihre Mutter verloren und einen anderen derartig zu beleidigen war selbst Razor zuwieder. * prügelt sich mit Razor auf dem Boden * ich verzeihe dir, aber deshalb wirst du trotzdem Federn lassen. he he he! RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:47 Die Rauferei zog sich in die länge, Heavy Weapon konnte Razor nicht so richtig zu fassen kriegen und Razor wusste nicht so recht wo sie bei dem Stahlkollos zuschlagen sollte ohne sich selbst zu verletzen. Schließlich hatte sie aber einen Einfall der für beide schmerzfrei ablaufen sollte. "GIBST DU AUF!?" rief Razor als sie Heavy Weapon in einen Schwitzkasten nahm und ihm vergebens mit ihren Knöcheln die Helmplatte polierte. RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 23:47 *Schut grinsend zu den beiden rüber* Wist ihr,ihr wert echt ein gutes par //so jetzt sollten die beiden geschokt sein und aufhören^^// RE: The last stand - Manic Moon - 16.09.2012, 23:52 (16.09.2012)//EricTheCool// schrieb: *Schut grinsend zu den beiden rüber* WAS? * er verliert vor schreck das Gleichgewicht und kippt mit Razor zur Seite weg und landet dabei versehendlich auf ihr * OH Celestia! tut mir leid. * er steht schnell auf und hilft ihr auf die Beine * ich hoffe ich habe dir nicht wehgetan. RE: The last stand - Security - 16.09.2012, 23:54 Razors Augen wurden so weit das man hätte meinen können sie würden gleich aus ihrem gefiederten Gesicht fallen. Als Heavy Weapon endlich wieder von ihr runter ging wusste Razor genau warum er diesen Namen trug. "nein... alles okay... nur ein paar gebrochene Rippen... nichts weiter" RE: The last stand - Stormbreaker - 16.09.2012, 23:55 *Lacht laut* oh wie schon gesagt^^ ein gutes Par^^ //Ach es ist einfach toll die beiden zu ergern^^// |