Bronies.de
Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? (/showthread.php?tid=759)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - HeavyMetalNeverDies! - 03.11.2012, 12:16

Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit wären die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Ich sag nur soviel (Öffnen)

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - PremiumGismo - 03.11.2012, 12:17

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit währen die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Sorry für das Offtopic...aber... das Gebäude kenn ich AJ surprised Du bist ja Steirer oder?

Und sorry an alle für das Trollen und Lustigmachen, ich versuche mich eh schon sehr zurückzuhalten, manchmal platzt es einfach raus bei manchen Beiträgen FS sad

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - LightningGear - 03.11.2012, 12:52

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit wären die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Also, meine (künftige) Twilight würd ich freiwillig niemals in solch ein Gebäude mitnehmen, dafür wäre sie mir zuviel wert. FS sad

On-topic: Auch wenn ich mich vor längerer Zeit hier bereits etwas geschrieben hab, was allerdings niemanden oder zumindest niemanden persönlich ausschließen würde, finde auch ich die Frage überflüssig. Warum sollte man jemanden die Community verweigern, nur weil man ihn nicht mag? Das empfinde ich persönlich als das genaue Gegenteil von dem, wofür wir stehen.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Tomson96 - 03.11.2012, 13:09

(03.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also wenn ich irgend welche Plüschies mitnehmen würde in die Arbeit wären die spätestens nach drei Minuten bis zum anschlag eingestaubt RD laugh

Da war ich doch heute gerade erst in der Nähe Twilight: not bad (Onkel wohnt da wo)

Also ich finde es interessant wie es hier früher nie irgendwelche Diskussionen über das Thema gegeben hat aber kaum gräbt einer den Thread aus geht es hier auch los mit dem "Love and Tolerate" und "wer ist Brony und wer keiner" Gerede xD

Von mir aus kann jeder Brony werden...solange er die Serie auch wircklich mag.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - calamity - 13.04.2013, 03:20

(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern, zu lieben und zu tolerieren, gibt es trotzdem Leute, die man einfach in der Fanbase nicht sehen will. Gibt es solche Menschen für euch?

nope.

jeder bekommt seine chance.

Spoiler (Öffnen)

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Patric_M - 13.04.2013, 07:36

(13.04.2013)calamity schrieb:  
(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern, zu lieben und zu tolerieren, gibt es trotzdem Leute, die man einfach in der Fanbase nicht sehen will. Gibt es solche Menschen für euch?

nope.

jeder bekommt seine chance.

Spoiler (Öffnen)

klar bekommt jeder eine chance. Sehe ich genauso.
Obwol es immer sehr schwer ist das auch einzuhalten

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Flying Rainbow - 13.04.2013, 08:26

Keine Haters auf jedenfall,perverse und killer.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Urphi - 14.04.2013, 00:01

Geht es wirklich darum, möglichst viele Menschen zu Bronys zu machen?
[Bild: cl-fs-sad.png]

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Tamatou - 14.04.2013, 00:56

Jeder darf Brony sein. JEDER!!
Nein mal im ernst, man kann es doch niemanden verbieten.
Desshalb ist mir völlig egal.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - DAWn. - 14.04.2013, 15:55

(28.11.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Obwohl es bei unserer Fandom darum geht möglichst viele Menschen für MLP zu begeistern [...]

quite frankly: dafuq? Seit wann genau geht es denn hier darum, Menschen, die sich nicht mit MLP beschäftigen, zu bronies zu machen?

@topic: Es gäbe niemanden, den ich nicht als brony sehen wollte, aber ebenso wenig jemanden den ich gerne als brony sehen wollte. ich bin einfach nicht der Meinung, es stünde mir oder irgendjemand anderem zu, zu bestimmen, wer brony sein sollte oder wer nicht. Wenn das ziel unseres fandoms ist, jeden zu tolerieren, sollten wir wirklich unter keinen Umständen jemandem das Recht absprechen, Brony zu sein.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - NovaStep - 14.04.2013, 20:47

hmmmm Justin Bieber [Bild: pc-thurr.png]

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Midori (†) - 04.05.2013, 22:17

- Die meisten Lappen aus meiner Schule, ich will nicht dass die dann irgendwann nurnoch hier rumgammeln und Ärger machen Twilight: No, Really?
- Leute die sich einfach unbronyhaft verhalten
- Leute die nur mit Ponybildern rumspammen
- Leute die den Sinn hinter dem Ganzen nicht ernst nehmen

(13.04.2013)Flying Rainbow schrieb:  Keine Haters auf jedenfall,perverse und killer.

Okay, ich geh dann mal. [Bild: pc-desorry.png]

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Roflpony - 05.05.2013, 01:40

Ich finde,jeder sollte das Recht haben,Brony zu sein.Brony sein ist zu toll,um es
vor irgendwem zu verbergen...

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Quad - 05.05.2013, 01:47

Mir fällt da einer ein, der mir schon mehrfach erzählt hat, dass er mich umbringen würde, wenn es nicht verboten wäre. Gut, dass ich mit dem nichts mehr zu tun habe. Der meinte das nämlich ernst.

Müll - Dead Puffy - 06.05.2013, 13:04

(14.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Jeder darf Brony sein. JEDER!!
Nein mal im ernst, man kann es doch niemanden verbieten.
Desshalb ist mir völlig egal.
Eben'd
Zombiethread iz Zombiethread RD laugh
Ich wäre dafür, den Thread zu schließen Twilight happy
Außerdem macht es uns euch genau zu das, was viele von euch unbediengt nicht sein wollen

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - ManfredDerMoosstein - 06.05.2013, 15:21

Jeder kann Brony werden wenn er will AJ Prost
Das Einzige, was ich nicht im Bronytum haben will, sind Leute die sich als Brony bezeichnen, es aber nicht sind. Bestes Beispiel dafür: Irgendeine berühmte Person wird Brony und die Fans nennen sich auch Bronies, weil es ihr Vorbild ist, ohne vom Bronytum Ahnung zu haben Lyra eww

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Draven - 06.05.2013, 15:24

(04.05.2013)kal_ashni schrieb:  anbei ein schönes foto
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2Hr5c.gif]

Btw. einen Teil hast du nicht zensiert. Da sieht man einen Penis :I

Zum Thema:
Klingt zwar fies, aber meinen Bruder will ich nicht als Brony wollen. Dafür ist er zu stur, arrogant und man kann mit ihm nicht reden ... also fast so wie ich Twilight: not bad

Und dann natürlich ein Großteil des Fandoms, die bereits Brony sind.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - ... - 07.05.2013, 15:08

(06.05.2013)Draven schrieb:  Und dann natürlich ein Großteil des Fandoms, die bereits Brony sind.

Vielleicht habe ich etwas überlesen oder falsch verstanden, aber ich weiß leider nicht, welche Leute du aus welchem Grund genau meinst.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Nijo - 09.05.2013, 13:26

Bei den meisten Menschen ist es mir ja völlig wumpe, ob sie Bronys sind, oder nicht. Aber sollte JuliensBlog ein Brony sein fänd ich das echt zum kotzen. Der Typ ist mir so endmäßig unsympathisch, das glaubt ihr gar nicht! Lyra eww

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Unknown - 09.05.2013, 13:34

(07.05.2013)... schrieb:  
(06.05.2013)Draven schrieb:  Und dann natürlich ein Großteil des Fandoms, die bereits Brony sind.

Vielleicht habe ich etwas überlesen oder falsch verstanden, aber ich weiß leider nicht, welche Leute du aus welchem Grund genau meinst.

Denke er meint die Ponyfa... "spezielleren Fans".