Bronies.de
Die Legende von Sommerland [DLvS] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Legende von Sommerland [DLvS] (/showthread.php?tid=8444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Antonia - 24.02.2013, 23:33

[Sue/Zur Räuberhöhle]
Sue schnappte einige gespräche in der Gaststädte auf und überlegte (Geheimgang ?? wovon die wohl reden ) dachte sie und zuckte zusammen als der Gastwirt ihr das wasser reichte " danke...." sagte sie leise und nippte am wasser ( ich muss echt öfter unter leute gehen ) dachte sie und schaute sich weiter in der Gaststädte um

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Stormbreaker - 25.02.2013, 00:23

[Eradan] [Gasthaus zur Räuberhöhle]

Als Eradan das Gasthaus betrat wurde ihn klar warum er seit 4 Jahren nicht mehr in dieser Stadt War. Es war ihn zu viel los und außer dem hat Eradan ein sehr schlechten Ruf wegen Gerüchten über Waldläufer. Weswegen er in Städten auch durchgehen auf der Hut sein muss und besser nichts Falsches tun sollte.

Als Eradan sich vergewissert hatte das anscheinend kein Pony im Gasthaus war das ihn gefährlich werden könnte ging er in einem schnellen tempo in die nächstgelegene Ecke und setzt sich an einen leeren Tisch. Er zog sich sein Kapuze so weit ins Gesicht das anstatt seines Gesichts nur noch ein dunkler Schatten zu sehen war.

Als an einem, anderen Tisch das Wort "Geheimgang" viel, schaute Eraden kurz durch den Raum um sich zu vergewissern von wo das Wort kam. Als Eradan die Ponys entdeckte, welche anscheinend über den Geheimgang sprachen, entschloss er sich diese Gruppe von Ponys weiterhin zu beobachten.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 25.02.2013, 00:38

[Iron Shield Räuberhöhle]

Wie Dragon wieder rein kamm und die Meldung zu Machen konte Iron kurz erkennen wie Dragon auf den Krug sah sich doch sofort wieder zusammen Nahm um anscheinend nicht noch mehr Ärger zu bekommen. In Aller Ruhe salotierte nun Iron vor Dragon. „Meldung entgegen Genomen und Bedenken zur Kenntnis genommen. Werde die Entscheidung des weiteren vorgehens Ihnen Überlassen Hauptmann der Wache.“ Iron Nahm den Krug und schob ihn Dragon zu. „Und nun Prost das hast du dir verdient.“ Mit einem Lächeln betachtete er den noch immer schnaufenden Dragon und hob seinen Krug damit er mit ihm anstoßen konnte. Zu Blizzard meinte er nur. "last ihn erst mal zur ruhe kommen dann können wir dort hinunter gehen."

[ Elxix Räuberhöhle]

Als er dieser vermummten Stute das Wasser Gab musterte er sie kurz. „[b]Ihr kommt nicht fon hier Junge Dame, hab euch noch nie hier gesehen. Darf man fragen aus welcheteilunseres schünen Königreichs ihr herkommt?[/b]“

[ Sky Räuberhöhle]

Sky war gerade mit dem Sack auf ihrem Rücken zurück in die Küche gekommen als sie ihre Mutter fragen hörte wie weit sie war. „Gerade Fertig geworden Mama. Ich mach dann jetzt Pause.“ Mit einem Sprung war sie auch schon auf und davon um Iron endlich auszufragen. In dem Schankraum jedoch stieß sie mit Dragonzusammen da er immer noch vor Iron Stand. „Auua, verdammt.“

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 25.02.2013, 01:12

[Dragonfire/Calington/Räuberhöhle]

Dragon senke seinen Salutierenden Huf und nahm sich den Krug. Er hob ihn an "Zum Wohle" sagte er bevor er den Krug nahm und Halb leerte, den da wurde er auch schon von Sky angerempelt und er verschlukte sich kurz.

Nach kurzem Husten sah er runter zu Sky "Pas auf kleines wo du hin rennst, du tuhst dir am Ende noch weh" sprach er die kleine mit einem Lächeln an.

Doch während er die kleine an Lächelte bemerkte er wie einige Blicke auf ihnen ruhten. Er sah noch immer zu Sky lies aber kurz den blick richtung Eradan gleiten welcher sie ansehen musste, so wie es Dragonfire spürte.

Auch die Stute welche am Tresen sahs sah er kurz an. (Zwei Düstere Gestalten die uns Düster anblicken, die haben hoffentlich nichts vor. Naja selbst wen werden sie es wohl kaum mit Iron und mir aufnehmen können geschweige den mit der Ganzen Gruppe. Aber warum blicken die uns dann so an?) dachte sich Dragonfire und setzte sich nun direkt neben Iron.

Sich nichts anmerkend lassen blickte er in seinen Krug und Flüsterte Iron, beinahe ohne seine Lippen zu bewegen etwas zu "Ihnen wird es schon aufgefallen sein, aber wir werden Beobachtet." sprach er den Hengst an und wendete sich dann, so als währe nichts Los zu den anderen. "Ich denke wir sollten gleich los gehen, schließlich wollen wir ja niemanden Warten lassen."

[Shakira Varas]

Nachdem Shakira sich auf ihrem Bett Gedanken gemacht hatte, hatte sie sich entschlossen etwas zu Unternehmen, sie wollte nicht Länger hier bleiben.
Sie war zwar erst vor kurzem hier aufgetaucht und generell noch nirgends hier irgendwo wirklich bekannt gewesen aber um diesen Hengst zu vergessen müsste sie wohl sehr weit weg. Sie ging zu ihren Sachen und Packte sie in die Satteltaschen.

Sie wahr sehr Traurig den während der Zeit die sie nachdachte kam ihr immer wieder dieser Hengst in die Gedanken und sie konnte ihn einfach nicht mehr Vergessen. Sie Packte zuerst ihre Beute ein, ca 2000Bits, 3Goldene Hufreife, 1Goldene und 2Silberne Halsketten. Danach etwas Verpflegung welche sie noch da hatte, sowie einen Schlafsack, ein Zelt und ihr Kissen.

(So, jetzt müsste ich alles haben) dachte sie sich und sah die nun Leere Höhle. Sie schnallte sich die Satteltaschen um und den Rest auf den Rücken. Sie ging zu der Fackel die ihre Höhle erleuchtete machte sie aus und Quetschte sie bei den Rest.

So verließ sie ihre Höhle und machte sich wieder auf den weg Richtung Calington (Ein, Glück kennt man mich noch nicht hier in dem Dorf, heute ist doch diese Reisegruppe hier angekommen die den König sucht. Das ist bestimmt ein Richtiges Abenteuer, mit etwas Glück kann ich mich der Gruppe anschließen dan werde ich wenigstens mal etwas Richtiges unternehmen können und werde später vom König fürstlich Entlohnt werden hehe, das wird mich zumindest auf andere Gedanken bringen, als wie diesen Hengst...) dachte sie sich, schüttelte aber schnell ihren Kopf um diesen Hengst zu vergessen.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Antonia - 25.02.2013, 06:54

[Sue/Räuberhöhle]
" Nein ich komme nicht von hier da habensie recht. Ich streife eher durch die wälder und lebte auch da. " sagte Sue und war immer noch etwas traurig wegen ihrem Baumhaus weil sie dort aufgewachsen war konnte sie den Ort nicht so schnell vergessen. Sie schaute einmal durch den raum und sah Erdan . Sie blieb aber ruhig sitzen da sie dachte das er seine ruhe haben wollte

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Gobking - 25.02.2013, 23:48

[Calington / Zur Räuberhohle] [Vulpin Wit] 

Vulpin räusperte sich, um die Aufmerksamkeit von Dragonfire zu erlangen. "Verzeiht werter Sire, ich habe von eurer Queste gehört und würde mich euch gerne anschließen. Eure Gefährten wissen bereits um meine Fähigkeiten, die sicherlich eine Bereicherung für eure Reise sein werden."

Zwar hatte Vulpin noch immer ein flaues Gefühl, doch war das vermutlich die beste Möglichkeit an Geld zu gelangen. Außerdem würde er in einer Gruppe reisen, was wesentlich sicherer ist, als alleine. Zumal hatte er eigentlich auch nichts besseres zu tun.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 26.02.2013, 02:17

[Iron Shield Räuberhöhle]

Iron hörte das was Dragon flüsterte und nickte ihm einfach zu. „ Gut gemacht trotz Anstrengung hast du erkannt das wir beobachtet werden. Nun ich denke wir sollten erst mal in ruhe überlegen was das für ein Geheimgang ist. Und dann sollten wir mal schauen was das für Gestalten sind die uns da beobachten ich schätze ja das es Waldläufer sind.“ mit einer abfälligen Hufbewegung winkte Iron ab und leerte seinen Krug mit einem kräftigen Zug. An alle gewannt sagte er etwas lauter. “Na los dann last uns mal nachschauen was dort unten drin ist."

[Elxix Räuberhöhle]

Etwas skeptisch sah er Sue an. „Also seit ihr ein Waldläufer. Also was treibt euch dann hier in das Dorf?“ Er wirkte Neugierig aber nicht aufdringlich bei seinen Worten. „Wie lange gedenkt ihr hier in zu bleiben bevor ihr euch wieder auf den weg in Richtung Wald macht?

[ Sky Räuberhöhle]

Sie lächelte Draon an und Verbeugte sich tief vor ihm. „Verzeiht Ich wollte eigentlich zu zu Onkel Iron.“ verlegen machte sie ein paar Schritte auf die Seite und Ging dann auch zu Iron. „Na Onkel da hast du aber eine Bunte Truppe um dich geschart. Wie hast du sie denn alle Kennen gelernt und wieso Reist du auf einmal überhaupt in einer Gruppe? du sagtest doch immer du brauchst keine Hilfe. Und habt ihr schon zusammen viele Abenteuer erlebt? Och bitte erzähl sie mir alle Onkel Iron. Bitte.“ Sky Lächelte alle mit so einem Herzlichen Blick an das selbst der größte Griesgram sich davon erweichen lies.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Antonia - 26.02.2013, 06:59

[Sue/Caligtion]
" Da ist aber jemand neugirig" kicherte sue und schaute etwas auf " Ich hab in einer art Baumhaus gelebt. Es war eigendlich sehr praktisch dort zu leben genug nahrung und kräuter. Aber ein wildes Tier hat angegriffen und es zu einstürtzen bebracht" sie seuftze " so warvich gezwungen es zu verlassen und hier her zu kommen. Der junge hengst hat mir geholfen " sagte sie etwas erleichtert und zeigte etwas zu Eradn

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 26.02.2013, 23:43

Dragonfire hörte Iron zu während dieser ihm ebenfalls zu Flüsterte."Ja, die beiden können warten." antwortete er ihm und sah nun zu Vulpin Wit.

"Nun, wie sie bestimmt grade erfahren haben habe ich ein Geheimnis in der Büscherrei entdeckt. Wen sie sich uns anschließen wollen können sie uns gerne mit in diesen Gang begleiten.

Danach habe ich ja vielleicht ihre Fähigkeiten auch richtig gesehen und entscheide dan ob sie uns Begleiten können."
antwortete er den Hengst. "Normalerweise" hätte Dragonfire ihn sich einmal beguckt und dan zugestimmt, aber in der Nähe eines Alten Palladin konnte er sich solch einen Zirkus nicht unbedingt leisten.

Er Trank den Resst seines Biers aus und stand auf. "Gut, also wen ihr fertig seid, dan können wir jetzt los." sprach er in die Gruppe und stand auf.

Er ging zum Tresen und sprach kurz den Wirt an "Meine Gruppe und ich kommen später wieder. Schreiben sie die Getränke bitte auf. " sprach er den Wirt an und zeigte sein Königliches Abzeichen, um zu beweisen das er von der Garde ist und somit den Wirt nicht betrügen würde, ehe er sich umdrehte und Richtung Tür ging, um den anderen den Weg zu weisen.

[Black Politic/Dorfzentrum.]

Black sass in seinem Büro und lass sich einige Unterlagen durch als seine Sekreterin zu ihm kam. "Entschuldigen sie Mister Black, aber Mis. Silent Mind, die Bibliothekarin möchte gerne mit ihnen Sprechen. Sie meinte es währe Wichtig das sie kommen würden." sagte die Sekreterin mit einem Höflichen Ton.

Black stand von seinen unterlagen auf, er sass sowiso schon den Ganzen Tag an diesen und brauchte mal etwas abwechslung um den Kopf noch einmal etwas frei zu bekommen. Er folgte der Sekreterin und sah Silent Mind schon auf der Wartebank sitzen. "Guten Tag Mis. Mind. Ich habe gehört sie hätten ein anliegen?" sprach der Hengst die Stute an.

Spoiler (Öffnen)

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 01.03.2013, 23:28

[Elxix Räuberhöhle]

während Sue Erzählte wo sie herkam Polierte Elxix eine Weinkaraffe aus Glas. „Nun dann könnt ihr ja von Glück sagen das er euch geholfen hat.“ freundlich lächelnd sah er Sue an. „Dann seit ihr also zwangsläufig auf großer Wanderung. Na dann wünsche ich euch noch alles gute meine junge Stute. Aber passt auf mit wem ihr zusammen Reist die letzten Monate sind die Wege rund um die Wälder sehr unsicher geworden.“ Mit diesen Worten drehte er sich um um die Karaffe erneut mit Wein aus einem großen Fass zu füllen.

[ Sky Iron Shield Räuberhöhle]

Skys Augen wurden immer größer als sie erfuhr was dieser Hengst zu berichten hatte. „Wie hier in unserer kleinen Stadt gibt es richtige Geheimgänge? Oh Bitte Onkel Iron nimm mich mit, ich bin doch schon so groß! Bitte!“ Sky Streckte sich um größer zu wirken wo rauf Irons Blick warm und fürsorglich wurde wie Sky fragte ob sie mit dürfte. „Du weißt das liegt nicht an mir Sky das können nur deine Eltern entscheiden.“ Skys und Irons Blick fielen zeitgleich zu Biergit „Mama Bitte ich wollte schon immer mal mit Onkel Iron ein Abenteuer erleben und jetzt brauch ich nicht einmal die Stadt zu verlassen komm schon Bitte.“ Sky sah mit bitterlich flehender Mine zu ihrer Mutter auf und hoffte das sie es ihr endlich mal erlauben würde mit zu gehen. Iron schnaufte kurz „Ich würde auch gut auf sie aufpassen Biergit. Sollte irgend etwas mit diesem Gang nicht stimmen werde ich sie sofort wieder hoch schicken.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Tomson96 - 03.03.2013, 11:08

[Räuberhöhle][Wild Hooves]

Wild lauschte nun weiter den Gespräch der anderen und sah ab und an seinen leeren Krug an. Manch ein Blick ging auch kurz nachdenklich zu Vulpin. Der Gedanke das diese Erinnerung wichtig sein könnte lässt ihn einfach nichtmehr los. Er versank so in Gedanken das er das Gespräch das neben ihn geführt wurde kaum registrierte. Plötzlich vielen die Worte gehen und Geheimgänge da wurde er schon wieder hellhörig.

"Oh es geht schon weiter? Gut ich hab meinen Krug sowieso schon leer getrunken"

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Diamond Dance - 03.03.2013, 12:43

[Blind Star/ Räuberhöhle]

Blind Star stand ebenfalls auf. Sie stellte sich neben Blizzard und fragte sich wohin der Geheimgang wohl führen mochte, während sie sich zum Aufbruch bereit machte. Sie fühlte sich ein wenig komisch, hatte ein leises Kribbeln auf der Haut, aber von der Abenteuerlust kam es nicht. Sie schüttelte sich kurz, um das Unangenehme Gefühl loszu werden und zog ein Gesicht, als ob ihr etwas Peinlich wäre, ehe sie sagte, sie wäre bereit zum gehen.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 03.03.2013, 23:24

[Biergit/Zur Räuberhöhle]

Biergit ging ihrer Tochter noch einmal hinterher. Als Sky sie dann fragte ob sie mitkommen dürfte wollte Biergit zuerst ablehnen, die Gefahr währe viel zu Groß als das sie hätte mit kommen dürfen.

Aber als Iron dann anbot auf sie auf zu Passen nickte sie "Du weist das ich nicht davon begeistert bin Schatz, aber wen Onkel Iron sagt das er auf dich auf passt geht es dieses eine mal in Ordnung.

DU hörst aber auf Onkel Iron verstanden Junges Fräulein?"
sprach Biergit in einem Mütterlichen Ton ehe sie sich zu Iron wendete und ihm etwas zu zu flüssterte "Ich vertraue dir Iron, aber sei gewarnt, wen meiner kleinen Sky auch nur ein Haar gekrümmt wird, würde ich an deiner Stelle die Hufe schwingen, den das wird selbst dich alten Krieger umhauen was dann mit dir Passiert. Verstanden?" flüsterte sie Iron mit einem Ernzten und Strengen Ton zu.

Dragonfire öffnete die Tür und schritt nach draußen "Dan kommt Leute" sprach er der Gruppe zu und ging Richtung Bücherei ohne sich ein weiteres mal um zu drehen.

[Shakira Varas]

Shakira kam nun endlich in der Stadt an. Sie schlug Richtung Taverne ein, weil man dort die meisten Abenteurer und Wanderer an zu treffen hatte. So hoffte sie auch die Gruppe welche den König suchte dort an zu treffen.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Antonia - 03.03.2013, 23:30

[Sue/ zu Räuberhölle]
Sue sah wie die Gruppe den raum verließ. Sie seuftze und dachte sich dabei nichts. Vorsichtig und behutsam nahm sie ihr Kaputze ab und schaute zu Wirt . " Entschuldigen Sie haben sie vieleicht nur heißes wasser das würde schon reichen " sagte sie mit tohnloser stimme

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Twily89 - 05.03.2013, 19:05

[Zur Räuberhöhle][Blizzard]

Blizzard bekam das Flüstern von Biergit zwar nicht mit, doch die lauten Worte verstand sie. "Lady Biergit, ich verspreche Euch, dass wir auf Eure Tochter aufpassen werden. Sie wird unversehrt wieder zu euch zurückkehren." Nun sah sie zu Sky und tat etwas, was man bei ihr nur selten sah: Sie lächelte das Fohlen an. "Junges Fräulein Sky, bitte bleiben Sie in der Nähe von Sir Iron Shield und mir, damit Ihnen nichts passiert."

[Rathaus][Silent Mind]

Silent stand auf und ging zum Bürgermeister. "Guten Tag Herr Bürgermeister. Ich bin hier, da ich wichtige Neuigkeiten zu Ihnen. Ein junger Krieger hat einen Geheimgang in der Bibliothek gefunden und ich wollte, dass sie sich das vielleicht einmal ansehen."

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Appeltank - 09.03.2013, 22:49

[Iron Shield / Sky Räuberhöhle]

Wie Biergit so nah an ihn heran trat und ihm ins Ohr flüsterte das sie ihm die Hölle heiß machen würde wenn Sky etwas passieren sollte musste er etwas lächeln. „Also wirklich, Biergit du glaubst doch nicht etwa das ich die kleine Sky in Gefahr bringen würde.“ wie Blizzard ihn dann Sir nannte sah er sie nur für einen kurzen Moment an nur um dann gleich wieder zu Biergit zu sehen und ihr auf aufmunternd zu zunicken. "Aber Mama, ich bin doch kein kleines Fohlen mehr ich werde doch in neun Monaten schon vierzehn!“ Sky sagte die mit einigem Stolz in der Stimme. Dann lief sie schnell zu Blizzard da sie sie irgend wie sehr nett fand doch als Blizzard meinte das sie in der nähe von Ihr und Sir Iron bleiben sollte blieb sie kurz stehen und sah die Junge Stute völlig verwirrend an. „Wie? Onkel Iron ist ein Sir ein Richtig echter Ritter ich dachte immer er wäre ein Söldner der durch die Lande Streift und nicht ein Feiner Ritter am Hoffe des Königs.“ Mit Großen Glänzenden Augen sah Sky Blizzard an. „Dann, dann seit ihr sicher auch eine Ritterin Stimmts? Ihr Sprecht ja viel vornehmer als Onkel Iron.“ während dem Sky mit Blizzard Sprach war Iron schon an die Tür gegangen und rief den Beiden zu. "Kommt ihr zwei oder wollt ihr doch hier bleiben?

[Elxix Räuberhöhle]
Elxix sah die Stute an. "Nun das kann zwar etwas dauern. Wobei wenn ihr einen Tee möchtet wir haben auch einen sehr guten Kamille Kirschblüten Tee." Während dessen lauschte er dem Gespräch. „Tschüs Schatz und denk daran das du darauf hörst was Iron dir sagt!“ mehr hatte er nicht wirklich zu seiner Tochter zu sagen da er ja wusste das die Abenteuerlust in ihr genau so heiß Brannte wie bei ihm früher.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Twily89 - 12.03.2013, 01:14

[Zur Räuberhöhle][Blizzard]

Blizzard folgte langsam Iron, als sie zu Sky sprach. "Ja, Sir Iron Shield ist ein Paladin, sogar ein sehr gut ausgebildeter. Die Ausdrucksweise sagt nichts über den Rang aus. Ich habe nur eine so gepflegte Art der Sprache, da ich viele Bücher gelesen habe. Ich bin zwar geübt im Nahkampf, aber keine Ritterin. Ich bin eine Magierin und Gelehrte. Meine Stärke ist also nicht der Körper, sondern der Geist." Dann sah sie zu Iron Shield und Dragonfire. "Diese beiden Hengste haben wesentlich mehr Erfahrung im Kampf als ich." In diesem Moment ging sie auch schon an Iron Shield vorbei.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Gobking - 12.03.2013, 08:12

[Calington / Zur Räuberhohle] [Vulpin Wit]

Still lief Vulpin den anderen Ponys erstmal hinterher und hörte zu um mehr über seine zukünftigen Gefährten zu erfahren. Anders als bei den Banditen, schienen sie wesentlich intelligenter zu sein, dass wichtigste ist aber wohl, dass sie ein gemeinsames Ziel haben, auch wenn jeder seine eigene Gründe für diese Reise haben.

Vulpin wusste jedoch das er sich vor dem einen Hengst in Acht nehmen musste. sollte dieser wild hooves von seiner Tätigkeit als inoffizieler Zolleintreiber wissen und es den anderen erzählen .... Vulpin konnte nur hoffen das nichts dergleichen geschehen würde.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Schoki - 14.03.2013, 21:44

[Black Politic/Dorfzentrum.]

Black war nicht sonderlich erstaunt über diese Nachricht. Die Bücherei existierte bereits als man sich entschied eine Stadt hier zu Gründen.
Damals waren es nur ein paar Ruinen aber man entschied sich dort eine Bücherei an zu legen, da Calington der Bindepunkt zwischen Korines und den Inseln war, somit hatte man angefangen viele Bücher dort ein zu Lagern und diese Ruinen in die Heutige Bücherei um zu Bauen.
Er war viel mehr an diesem jungen Krieger interessiert der diesen angeblich gefunden haben soll. "In Ordnung, gehen sie bitte vor." antwortete er der Stute knapp.

[Biergit/Zur Räuberhöhle]

Biergit lies von Iron ab und hörte die Worte der Stute."In Ordnung, wen sie mir versprechen auf sie auf zu Passen." antwortete Biergit Blizzard. Sie ging zu ihrer Tochter hin und gab ihr einen Dicken Kuss auf die Wange
"Machs gut Schatz und benimm dich." sprach sie noch Fürsorglich zu Sky ehe sie wieder Richtung Küche ging. "Passt auf euch auf" sprach sie noch kurz in die runde ehe sie in der Küche verschwand.

[Dragonfire/Calington/Räuberhöhle/Shakira Varas]

Dragonfire wartete vor der Taverne als ihm eine Stute auffiel die relativ viele Sachen im Gepäck hatte und auf ihn zu kam.
Er betrachtete die Lila Stute kurz und entschied sich sie an zu sprechen. "Entschuldigen sie aber ist das nicht ein wenig schwer für sie?" fragte er die Stute ungefragt.

Shakira war kurz in Gedanken als sie von einem Hengst aus diesen gerissen wurde. (Na toll noch ein Hengst, aber Moment mal, das ist doch das Königliche Siegel wen ich mich nicht teusche.)

dachte sie nur kurz nach ehe sie antwortete." Ach das bissen Gepäck? Das ist nur halb so schwer wie es aussieht." in wahrheit war es eigentlich sogar doppelt so schwer dank des Goldes welches sie in die Taschen gestopft hatte.

"Aber sagen sie mal, sie sehen nicht aus wie eine Einfache Wache. Ich meine die Wachen hier tragen doch "Normalerweise" nur das Siegel des Landes und nicht auch noch die des Königs Persönlich." sie fragte dies um sicher zu gehen das es sich hier wirklich um einen dieser Reisenden handelt die den König suchten.

Dragonfire war kurz über die Antwort überrascht gewesen welche er auf die Frage bezüglich des Gepäck bekam, aber streckte er etwas stolz die Brust raus als die Stute ihn auf das Königliche Siegel ansprach. "Ja, das wurde mir vom König höchstselbst überreicht, zur Erreichen des Standes als Paladin." antwortete er und Grinste etwas.

(Ha, Bingo. Wen der nicht zu dieser Gruppe gehört fresse ich meinen Schweif. Der sieht mir wirklich nach einem Volltrottel aus...ihn werde ich sicher bezirzen können.) dachte sich Shakira und kam Dragonfire näher.

"Ohh, sie sind also ein Paladin? So ein großer und Starker Hengst, etwas anderes hätte man ja wohl kaum erwarten können." sprach sie und kam Dragonfire ein weiteres Stückchen näher bis sie sich seitlich neben ihn stellte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.

"Ich habe gehört das eine kleine Gruppe sich auf gemacht hat um den König zu finden. Wissen sie, ich habe das leben als brave Stute hier im Dorf sat und wollte schon Lange einmal ein richtiges Abenteuer erleben. Sie werden das doch sicher verstehen und einer Stute bei der Umsetzung ihres Traumes helfen, nicht? " flüsterte sie ihm in einem Betörenden Ton zu und Strich kurz mit ihren Nüstern über sein Ohr.

Dragonfire wurde etwas Rot im Gesicht als die Stute so nahe auf ihn zu kahm. Als sie sich dann auch noch neben ihn setzte und ihm über sein Ohr strich nachdem sie ihm etwas zugeflüstert hatte war es mit seiner Ruhe endgültig dahin.

"S-sie w-w-wollen a-also mit uns Reisen? Auf Abenteuer Jagt gehen und gemeinsam mit uns den König suchen?" stotterte er etwas hervor. Shakira konnte sich ein Gemeines Grinsen nicht verkneifen, lies es aber schnell in ein Freundliches wechseln und Nickte dem Hengst zu "Ja, wen ihr es erlaubt. Mein Name ist übrigens Shakira Varas." antwortete sie ihm.

"D-Dragonfire, ist mein Name. A-Also wen sie möchten können sie gerne mit uns kommen. Wir sind momentan auf dem Weg zur Bücherei um uns dort einen Geheimgang an zu sehen.Welchen ich gefunden habe." stotterte er noch immer etwas errötet. Shakira Lächeln wurde etwas breiter als sie das Wort "Geheimgang" hörte.
(Ha, Jackpot. In alten Gemäuern und Ruinen sind immer Antike schätze versteckt. Zudem kann ich ja die vorschicken sollte etwas Passieren.) dachte sie sich.

"In Ordnung, kommen ihre Gefährten auch gleich?" fragte sie mit etwas gehobener Schnauze und fragendem Blick. "Ömm, joa denke schon. Ich will es zumindest Hoffen." antwortete er Shakira und sah noch einmal zur Taverne und wartete biss alle nach draußen kamen.

RE: Die Legende von Sommerland [DLvS] - Diamond Dance - 15.03.2013, 18:19

[Blind Star/ Räuberhöhle]

Die blind wirkende Stute konnte nicht mehr aufhören, ihre Fessel zu kratzen. Es war, als ob etwas abriss. Sie musste sich enorm zusammennehmen, um nicht zu kratzen, wenn die anderen hinsahen, es würde sonsz noch wirken, als ob sie krank wäre oder Flöhe hätte und wie käme das rüber? Die räudige Straßentänzerin ohne Geld und auch noch mit Flöhen?! Nein, danke. Also nahm sie sich zusammen und verbiss sich den brennenden, juckenden Schmerz. Sie konnte doch wohl nicht wirklich krank sein, oder?
Schnell wollte sie sich ablenken und blickte sich um, als sie eine fremde Stute erkannte, die sich in Dragonfires Nähe stahl, und mit ihm redete, ihm sogar etwas zuflüsterte. Blind Star hatte das Gefühl, dass sie lieber schnell wegsehen sollte, sonst wäre sie unhöflich und trabte daher zu Blizzard Fire. Ähm, Miss Blizzard... kennen sie die Stute dort drüben? fragte die fahrende Einhornstute und zeigte mit dem juckenden Huf auf Shakira. Als sie bemerkte, dass ihr Huf vor Anstrengung zitterte, riss sie ihn schnell wieder hinunter, aus Blizzards Blickfeld und hoffte, sie hätte es nicht gesehen.