![]() |
Die schlechtesten Games aller Zeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Die schlechtesten Games aller Zeiten (/showthread.php?tid=900) |
RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - CrAnk - 16.08.2012, 00:46 (15.08.2012)Flowdy schrieb: Wie wäre es mit Bus Simulator 2012. *kotz* Das ist so langweilig dass es schon wieder interessant wird ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Jandalf - 16.08.2012, 10:05 (15.08.2012)Big :D schrieb: Nice Bus.Simulator. Was Langweiligeres als das kann es nicht geben. Wen doch dan zeigt es mirDu unterschätzt diesen Planeten ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Fuffelpups - 16.08.2012, 10:28 Ich setz einen drauf und sag das der Straßenbahnsimulator langweiliger ist, da kann man nicht ma steuern, sondern imme rnur geradeaus fahren. ![]() Straßenbahnsimulator (Öffnen) RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - PremiumGismo - 16.08.2012, 11:04 Revenge of the sunfish, definitiv! ![]() edit sagt: Mein Lieblingssimulator xD: Spoiler (Öffnen) RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Jandalf - 16.08.2012, 11:28 (16.08.2012)eClypse schrieb: edit sagt: Mein Lieblingssimulator xD:Endlich kann ich nach einem harten Arbeitstag einen harten Arbeitstag simulieren. Ein Hoch auf die Wissenschaft ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - MichaelElf11 - 16.08.2012, 11:50 (15.08.2012)Big :D schrieb: Nice Bus.Simulator. Was Langweiligeres als das kann es nicht geben. Wen doch dan zeigt es mir Ach, Gears of War 2 ist definitiv noch langweiliger. Da bin ich beim spielen ja fast eingeschlafen. Gut, dass es ein Geschenk war. edit: (16.08.2012)Fuffelpups schrieb: Gibt es auch einen Büroalltagsimulator, der mir simuliert wie ich den ganzen Tag am PC arbeite, während ich es am PC spiele. ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Fuffelpups - 16.08.2012, 12:01 Gibt es auch einen Büroalltagsimulator, der mir simuliert wie ich den ganzen Tag am PC arbeite, während ich es am PC spiele. ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - LightningGear - 16.08.2012, 12:58 Yo dawg, I heard you like officework, so we put a PC in your PC, so you can work while you work. ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Jandalf - 16.08.2012, 13:12 RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - FloodMaster - 16.08.2012, 13:21 Black Prophecy. Eines der schlechtesten Spiele ever. Der kurze Singleplayer-Mods geht so grade eben noch, aber alles was danach kommt, stinkt zum Himmel. ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - LightningGear - 16.08.2012, 13:23 So true, bud. Ich hab die Kampagne auch durchgespielt, danach war das Spiel nur trockenes Grinden im Weltraum. Und vor allem total lahmarschiges (sorry) Grinden. Ich persönlich fand jedoch Global Agenda schlimmer. RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Lexerias - 16.08.2012, 17:52 Fast so spannend wie die Sendung "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands". Wer das schonmal geschaut hat, weiß wovon ich spreche ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Pony Brasco - 19.08.2012, 03:14 schlechtesten games aller zeiten im endeffekt alles was ljn rausgebracht hat so viele lizenzen und nichts auch nur ansatzweise vernünftig umgesetzt RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Awesome Rainbow - 19.08.2012, 10:28 Wieso verlinkt eigendlich niemand zu "johntron"? Er hat ein fable dafür, richtig schlechte Spiele zu präsentieren. Wie bsp. Bubsy 1/2/3d So ein altes "hör mal, wer da hämmert" Spiel Diekatana 3 Engel für Charlie - dad spiel Und so weiter xD RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Pony Brasco - 19.08.2012, 10:36 Home Improvement ist an und für sich nicht sooo schlecht, das's eher sinnlos Weil jeder der die Serie auch nur ansatzweise kennt, der weiß ja wie oft Tim Allen zB auf Dinojagd war ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Pony Brasco - 19.08.2012, 10:58 (19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: Wieso verlinkt eigendlich niemand zu "johntron"? warum verlinkst du ihn dann nicht einfach selber? grad mal youtube gestöbert und das einzige was ich über ihn gefunden hab war 'ne top 10 liste mit 'most overrated games' ...zelda: alttp zB auf der 1 ![]() und auch generell fand ich seine darstellung und präsentation ziemlich stümperhaft RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - TheDuriel - 19.08.2012, 11:00 Zitat:'most overrated games' nun deiner reaktion nach hatt er ja recht behalten ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - LightningGear - 19.08.2012, 11:05 (19.08.2012)Awesome Rainbow schrieb: Wieso verlinkt eigendlich niemand zu "johntron"? Besser: "Poison Mushroom" oder "Angry Video Game Nerd" RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Maix - 19.08.2012, 11:09 (16.08.2012)Lexerias schrieb: Fast so spannend wie die Sendung "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands". Hey komm, dagegen waren die Bahnstrecken noch der absolute Top Thrill gegen. ![]() RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten - Pony Brasco - 19.08.2012, 11:09 ist doch wahr ![]() und wenn der schon 'n zelda spiel dafür nehmen musste, dann wenigstens 'four swords adventures' für den gamecube, es ist zwar zelda und man kann endlich mal zu viert spielen, aber es blieb in meinen augen einfach nur extrem unter meinen erwartungen ...angemessen an dem was ich so drüber gelesen hatte vor'm besitz kein wunder das ich den nicht gefunden hab, der name schreibt sich anders ![]() |