Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 02.01.2013, 22:51

"Dieses Unheil ist keine Einzelperson, es steckt in jedem von uns. Auch in dir."
Er tippte sie mit seinem Vorderhuf an.
"Im Prinzip ist es simpel. Jedes Pony hat dieses "Unheil" in sich. Es ist nur unterschiedlich ausgeprägt. Einige, wie deine Wenigkeit, verfügen über weniger davon, als andere.
Soweit verstanden?"

RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 22:55

Ja..soweit hab ich es verstanden....und wie ist dein Plan?

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 22:56

"Also das Schwert hat mir mein Vater zu beginn meiner Lehre als Schmied geschenkt. Er hatte etwas von eine Isaac erwähnt. Das war der frühere besitzer." Sagt Moony mit verwirrter Miene. "Was zum Hafer warum sind Plötzlich alle an meinem Schwert interessiert?" Fragte sich Moony. "Rache! Blutige Rache!" Sagte Rainbow Blade Thelepatisch zu den anderen.

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 02.01.2013, 22:58

"Nun ja..."
Akira trat nun ganz nah an Asteria heran und blickte ihr in die Augen. Auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen zu erkennen.
"Wir löschen all diese unheilsamen Ponies aus."

RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 22:58

" Ich wusste es " sagte Danny und verwandelte sich " Der Geist von Issac ist in dem Schwert"

RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 22:59

Rafna sog die Lippen wieder hoch und entlößte ihr Raubtiergebiss, " WAS? Wir müssen es zerstören!!"

RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 02.01.2013, 23:02

Firedasher sprang auf. "Schon dabei!" er schnappte sich das Schwert im Flug, und flog 50 Meter hoch. "Aufpassen da unten!" rief er, und ließ es fallen.

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:03

"Hey! Es mag zwar sein, dass mir mein Schwert etwas Komisch ist. Auch wenn ihr meine Helden seit, lasse ich nicht einfach so mein Eigentum Zerstören! Es ist für mich Unersetzbar!" Rief Moony erötet, halb vor Wut, halb vor scham, weil er die Stimme gegen seine Heldern erhoben hatte. Moony Fliegt hoch und Schnappt sich das Schwert.

RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 02.01.2013, 23:03

Scarecrow: Ich glaube wir sollten dieses Ding irgendwo hin bringen, wo es keinem schaden kann.

RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 23:05

" Es ist zu deinem besten " sagte er und nahm das schwert

RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 23:05

Ehm auslöschen....ich...ich glaube da suchst du ein ganz anderes pony hehe.
*Asteria versucht sich langsam von Akira weg zu bewegen*

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:06

"Schwerter können Schaden anrichten, aber es ist entscheident wer das Schwert führt. Dies Entscheidet ob der Schaden für das Gute oder für das Böse ist..." Rief Moons und Flog mit dem Schwert davon.

RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 23:07

Rafna knurrte heftig und ihre starken riefer schnappten kurz vor Moony zusammen," Dieses Schwert ist gefählich!

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:08

"Es ist Immernoch mein Eigentum!" Rief Moony und flog nun schneller.

RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 02.01.2013, 23:09

Er schwebt zu ihm und versucht das schwert zu nehmen " Das.. Schwert ist gefährlich wie Rafna schon sagt "

RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 02.01.2013, 23:11

"Wie ich bereits sagte..."
Akira stellte sich Asteria in den Weg.
"In jedem von uns steckt dieses "Unheil"...das "Böse", wenn man so will. Auch in dir. Lass es einfach raus und du wirst keine Bedenken mehr haben."

RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 02.01.2013, 23:12

Scarecrow: Alle mal aufhören und stehen bleiben. Moony, kann ich mal mit dir alleine sprechen. Ich werde dir auch nicht das Schwert wegnehmen.

* Leyla sah sich das Geschehen belustigt an *

RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 02.01.2013, 23:12

Moony wich Danny mit einer Seitlichen Rolle aus. "Wenn ihr es wollt, dann... dann fechten wir darum!" Sagte Moony und hielt in der Luft an.

RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 02.01.2013, 23:13

Ich bin und werde aber nie böse sein ich muss aufpassen das in Equestria alles so bleibt wie es sein soll!Ich werde dir gerne helfen die personen aufzuhalten die unheil anrichten mehr kann ich aber nicht....
*sie schaute ihn nervös an*

RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 02.01.2013, 23:14

Rafna Schnaubte und landete, sie verwandelte sich zurück in ein Pony und blickte mistrauisch in den Himmel hinauf