Bronies.de
Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt (/showthread.php?tid=9338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Koyo - 25.03.2013, 11:27

Ich bedanke mich auch mal für deine Bemühungen. Twilight happy
Ich durfte ja auch schon am Samstag meine "Ware" entgegen nehmen (zumindest einen Teil) und bin auch sehr froh auf meine Tasche. :3 Auch wenn ich dachte, dass sie nicht aus Stoff ist. ^^

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - PinkieCake - 25.03.2013, 12:38

Auch von mir und den Heidelbergern ein ganz großes Dankeschön Zunt. War echt super das du dich um die Bestellung gekümmert hast, und auch noch gestern im RZL vorbeigeschaut hast. Echt vielen Dank RD salute

[Bild: t3twkqwp.png]

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 25.03.2013, 21:18

das fehlende packet ist heute angekommen morgen schicke ich die pns raus welche sachen verschickt werden

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - PinkiePyroPie - 26.03.2013, 14:30

@Zunt: hast du eigentlich mein T-shirt wieder gefunden??

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 26.03.2013, 16:28

Heute habe ich packete verschickt an
Shinningstar
NetKane
Shadowdash
Pascal
Morgen kommen die ächsten dran die Versand gezahlt haben

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Thunderhasi - 28.03.2013, 12:00

Huhu, sorry fürs nerven, aber da ich bisher noch keine PM erhalten habe muss ich davon ausgehen, dass ich mein Paket erst nach Ostern bekomme?
Ist mir irgendwie nicht ganz klar, weil die Updates hier irgendwie komisch kommen ^^

Ein Riesiges Dankeschön - Pascal - 28.03.2013, 13:35

Pünktlich um 13 Uhr habe ich von meinem DHL-Mitarbeiter des Vertrauens beide Pakete, sowohl T-Shirts als auch Plakat überreicht bekommen.
Spoiler (Öffnen)
Nach dem auspacken alles schön auf die besondere Decke legen. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Spoiler (Öffnen)

Wie gewohnt diese awesome Qualität von Welovefine, aber puhh immer wieder eine Augenweide, vor allem das Pinkie Shirt ist der Hammer Pinkie happy
Und die Ballons erst, 15 Stück Pinkie approved

Ein riesiges Dankeschön an dich Zunt, dass du das alles für uns organisiert hast.[Bild: cl-grouphug.png]
Ich hoffe das alle ihr Bestellung noch erhalten, welche noch warten.
Allen anderen wünsche ich so viel Spaß mit den ganzen Sachen und Glückwunsch den Gewinnern der Auslosung.

Pascal Out!

PS:
Wie hast du das geschafft Zunt ? -das das Plakat am selben Tag ankommt wie die anderen Sachen Big Grin

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - NetKane - 28.03.2013, 17:22

So den, meins halte ich nun auch in den Händen, vielen Dank Zunt!

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Shadow Dash - 28.03.2013, 18:46

Mein Paket ist ebenfalls angekommen. Alles super und vollständig, wie erwartetPinkie happy
Vielen Dank an Zunt für die Abwicklung dieser SammelbestellungTwilight happy

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Thunderhasi - 28.03.2013, 20:12

Auch meins ist angekommen, vielen lieben Dank nochmal dafür!

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 29.03.2013, 19:41

Wem Kann ich die sachen zum Phantasia land bringen?

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Varany - 29.03.2013, 19:50

Phantasia Land? Ich will mit :3

Achja wenn ich schon dabei bin danke das du die Sachen mit zum WWU gebracht hast. Bin ich der einzige der von der druckqualität etwas entäuscht ist? Naja trotzdem cool endlich paar Hoodies im Mlp style zu haben. Beim nächsten mal gerne wieder :3

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 29.03.2013, 19:55

was erwartest den du ?
vergleiche nochmal auf welove fine deine sachen die sehen genau so aus

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Simaris - 29.03.2013, 19:59

Wenn die Druckqualität so schlecht ist, kann man da nicht gleich n Cutsom Shirt bei ner Shirtdruckerei machen lassen? Kommt billiger...

hatte mir auch ma überlegt bei so ner Sammelbestellung mitzumachen aber ich komm mit deren Seite nicht zurecht, 1 million Tshirts aber anderes Zeug find ich dort nicht. (zb poster, aufkleber etc.)

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - zunt - 29.03.2013, 21:37

da gibts auch bilder

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Simaris - 29.03.2013, 21:46

Finden, ich sehe nirgendwo irgendwie ne auswahl nach kategorien
oder ich bin zu blöd, 150 seiten durchzublättern nach t-shirts will ich net.
Davon kann ich mir jederzeit besorgen zu nem anständigen preis...

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Risingstar - 30.03.2013, 13:27

Danke Zunt, habe deine Lieferung eben von der Post abgeholt.

Ich bin voll auf begeistert von der Qualität der T-Shirts.Pinkie happy

Leider, obwohl ich es nicht so als negative sehe, sind die T-Sihrts, die ich bestellt habe eine Nummer zu groß. Beim nächsten mal wenn es wieder zu einer Bestellung kommen sollte, und ich das nötige Kleingeld habe, werde ich die Größe L nehmen.

Natürlich, wenn der Shop in Deutschland gewesen währe,hätte ich die T-Shirts in eine kleinere Größe umgetauscht.

Aber hey, so ist es eben nun mal, wenn man in Amerika bestellt.RD laugh

Für den Sommer sind diese T-Shirts mehr als Perfekt

PS. die 3 Bürger King Ponys sind auch einfach nur awesome. Cheerilee awesome

Ich war mal so frei und habe mal die T-Shirts, an mir, fotografiert

Bilder von den T-Shirt
DJ Pon3 Night Sky ( vorn und hinten )
Spoiler (Öffnen)

Bilder von meinen 2 T-Shirt
Dashing Heights Allover
Spoiler (Öffnen)

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - felix330 - 30.03.2013, 16:07

Hi Zunt, wie sieht es im Moment mit den Bestellungen aus? Wurden bisher nur die versendet, bei denen du es hier im Thread versendet hast? Hab bisher noch keine PN bekommen. (nicht dass es eilig wäre, aber würde mich einfach interessieren Wink )

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Varany - 31.03.2013, 01:00

(29.03.2013)zunt schrieb:  was erwartest den du ?
vergleiche nochmal auf welove fine deine sachen die sehen genau so aus

Ich weiß schon das meine Produkte genau so aussehen wie die Bilder auf welovefine. Ich meinte damit das die DRUCKQUALITÄT!!! Im Gründe genommen die selbe wie bei spread- Shirt ist. Was ich sehr schade finde. Richtig lesen hilft zunt.

RE: Gigantische Welovefine Bestellung auf zunt - Unknown - 31.03.2013, 01:38

@zunt: Kann man in Zukunft mal wieder mit so einer Aktion rechnen? Kam leider etwas spät zum Brony-Fandom, hab diesmal nicht an der Bestellung teilnehmen können.