MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster (/showthread.php?tid=9583) |
RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 30.08.2016, 16:31 Ich wäre ja super gerne dabei, doch leider funktioniert das dieses Jahr einfach nicht.... Naja,... Ich hoffe das es nächste Jahr klappt. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 31.08.2016, 07:31 (30.08.2016)Hideki schrieb: Ich wäre ja super gerne dabei, doch leider funktioniert das dieses Jahr einfach nicht.... Schade alter :I Ich werde wohl so gegen 10 am Freitag da sein. Für wen alles soll ich den Platz verteidigen? RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 04.08.2017, 12:42 Hay ho, Ich bin dieses Jahr beim MPS in Öjendorf, und wollte einfach mal fragen ob jemand auch dort ist. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 04.08.2017, 17:12 #LebenszeichenVonHideki Auf jeden fall sind Chaospony und ich da. Turnip kommt mit sicherheit auch und ThatCrazyBrony ebenfalls RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 05.08.2017, 00:26 Das ist ja großartigst Freut mich echt ^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 11.08.2017, 15:11 Ich werde am Freitag vor Ort sein um den Platz abzustecken , wann weiß ich allerdings noch nicht. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 13.08.2017, 23:39 Wir werden uns warscheinlich auch erst frühestens ne Woche vorher Gedanken um das MPS machen RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Mr. Turnip - 28.08.2017, 21:38 (13.08.2017)Snu schrieb: Wir werden uns warscheinlich auch erst frühestens ne Woche vorher Gedanken um das MPS machen Dann wird es ja mal Zeit! Der Campplatz wird schon am Donnerstag morgen geöffnet, um 9 um genau zu sein. Da ich den Tag noch arbeite werde ich entweder Abends oder Freitag früh anreisen. Ist jemand so früh da und kann unser Reich postulieren? ACHTUNG! Dieses mal werden zum ersten mal auch Kosten für Zelte anfallen! Kostenplan MPS Öjendorf Da sollte man sich überlegen wieviele Zelte wir brauchen und dann die Kosten teilen. Wie diese Zusatzkosten zustande kommen wird hier kurz erklärt: Zeltgebühren MPS Öjendorf RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 31.08.2017, 14:08 Ich werde wohl Morgen so gegen 8-9 Uhr da sein, ma schauen ob ich ein lauschiges Plätzchen finde ^^ RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Snu - 31.08.2017, 22:44 Dann würd ich mal sagen Hideki ist der Platzspecht! Chaos kommt mit nem Motorrad und pennt bei Turnip. Turnip kommt mit der Karre und pennt mit Chaos im Zelt. Ich komme mit dem Auto und werde im selbigen ratzen. Wie es nun um Crazy steht weiß ich nicht,ob er überhaupt kommt. Er muss die nächsten Monate eine teure Investition in dänisches Hartplastik machen und sich die Kohle dafür zusammenhalten Rechne also neben deinem Kram am besten mit 2 Autos,einem Motorrad und einem Zelt. Platz bitte sparsam nutzen,weil der nicht-fränkische Schekeldrachen hohen besucheransturm erwartet und daher alle bittet ein wenig zusammenzurücken. Ansonsten schmeißt er uns die Prügel raus. Werde gegen Abend in Hamburg eintrudeln. Hideki,schick mir mal per PN deine Handynummer damit ich dich Wir kriegen das schon hin Männer! RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Daywalker - 01.09.2017, 02:57 Muss mal schauen ob ich nicht auch noch für nen Tag oder beide vorbeikomme. Bei nem Besäufnis aufm Campingplatz wäre ich ja schon dabei. Und dann noch so n Hurley Konzert... Mal sehen. RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster - Hideki - 01.09.2017, 08:22 So, habe was, ist nahe am Eingang,in der Nähe der Baumreihe. Ich habe für drei Autos abgesteckt. Ich habe ein hellgrünes Zelt. Bei mir sind noch zwei weitere. Sollte man erkennen |