Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind (/showthread.php?tid=9692)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 20:43

Ich eile Solitude zu hilfe und und stelle mich zusammen mit Solitude dem Boss. "Spüre den Stahl der deine Untertanen mit ihrem Blut getränkt haben du Missgestallt!!! Der Zwerg steht nicht alleine!! " Flutterrage

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 31.01.2013, 20:55

Ich bleib erstmal hier.

Ich kann über Nacht nämlich nicht posten.

Also erstmal Attacke auf den/ die Goblins auf dem Dach.
Danach erschaffe ich bis zu meinem nächsten Post nur noch Knochenpfeile

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 31.01.2013, 21:01

Jeahhhhh
*lil guck in sein pfädcher*
Ok 11 Pfeife reichen
*lil zielt auf die Fledermaus*
Stirb grätiges Untier !!
*schiesst los*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 21:15

drodda, Rijje!
Das Rotpelzchen will einen Zweikampf, und solange er seine Schergen nicht dazu ruft werde ich auch fair bleiben. Ehre. Vielleicht wird es mein Untergang sein. Aber ich sterbe in Stolz. Zwerigsche Ehre.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 21:30

Wie du willst,auch wenn es mir nicht gefählt. "Höre mich du wiederliches MOnster.Wenn mein Gefährte heute sollte fallen,dann sei eines gewiss,dass ich dein untergang sein werde"
Ich kümmere mich dann solange um den Heilschamanen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 31.01.2013, 23:04

Letzte Runde für heute - Runde 24

Rijje: Wenn du an einen der Schamanen willst, musst du an dessen Leibgarde vorbei. Die stellen sich dir in den Weg. Aber ich schätze, da lässt du dich nicht lange bitten. Und schaffst dir gleich mal den ersten Bodyguard aus dem Weg.

appleblack: Du triffst deinen - mit Streitkolben habe ich angenommen, damit du vor ihm dran bist - und triffst ihn, verletzt ihn aber nur. Er ist noch am Leben.

Goblins: Von den 7 bei RAI treffen zwar einige, aber keiner kommt durch deine Abwehr. Und dem Tätowierten gelingt wieder sein Zauber. Ein weiterer Goblin leuchtet blau und tauscht einen bei dir aus.
Die 3 verbleibenden Leibwachen greifen Rijje an, einer landet sogar einen ziemlich guten Treffer, den du nicht parieren kannst. Der Kampfschamane zaubert ebenfalls auf dich, aber sein Flämmchen wehrst du ab. Ebenso den Speer von dem Flatterreiter.
Der Goblin bei appleblack trifft nicht.
Der verbleibende bei Wächter trifft zwar, wird aber abgewehrt.

Der Seargeant trifft wieder nicht.

Lilpip: Du gehst in Schussposition, feuerst und triffst die Fledermaus. Aber das Biest scheint tough zu sein. Vielleicht wär's och sinnvoller auf den Reiter zu schießen. Schließlich ist der es, der zurückschießen kann...

Wächter: Du erledigst den Goblin bei dir.

RAI: Du erwischst einen aus der VH heraus. Einer weniger.

Solitude: Du verfehlst den Boss knapp.

RAI (G10): 23 von 20 LK
Rijje (außerhalb des Turms): 8 von 19 LK
appleblack (F21): 7 von 20 LK
Twonky (K6): -3 von 16 LK
Lilpip (B15): 6 von 17 LK
Wächter (M16): 16 von 16 LK
Solitude (G11): 23 von 23 LK
Goblins: 6 bei RAI, 3 und ein Flederreiter bei Rijje,1 bei appleblack, 3 Flattermänner kreisend um den Turm, Boss bei Solitude

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 31.01.2013, 23:08

Hey Rotpelz, hast du schon mitgekriegt? Ein Schwarzpelz ist hier. Er hat extra seine Ketten mitgebracht. Glaubst du ein paar deiner Männer werden überleben und uns dienen? Vielleicht kann er auch dir Manieren lehren. Die Orks haben Methoden ...

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 31.01.2013, 23:08

Ich gehe auf nummer sicher und trinke eine Trank der Heilung.Dann wird weiter gemetzelt.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 31.01.2013, 23:21

Ich haue nochmal drauf, dann eben mit dem Kolben.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 01.02.2013, 06:02

Ok bei den Göttern *betet*
Los gehst
*zielt auf den Reiter und feuert ab*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - appleblack - 01.02.2013, 08:02

Ich bin erstmal abwesend.
Sobald der Goblin tot ist, heile ich mich voll.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 11:23

Dann wollen wir mal kämpfen.
Ich eille erstmal rijje und soitude zu hilfe. Knochenfeile auf alle goblins in der umgebung( der reihe nach), außer dem boss. Den wollte solitude ja alleine übernehmen.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 01.02.2013, 13:05

Wieder da, und Runde 25

Rijje: Dein Heiltrank ist recht wirksam. Du fühlst dich gleich viel besser.

appleblack: Verdammich, dieser Goblin ist zäh! Du hast ihn zwar getroffen, aber er lebt immer noch! Er hätte das Zeug zu einem Anführer seiner Rasse. Aber du wirst das schon zu verhindern wissen...

Lilpip: Der Trank wirkt noch immer. Du fühlst dich von Augenblick zu Augenblick stärker. Das gibt dir Mut, und du triffst den Fledermausreiter! Leider holt ihn das nicht aus dem Sattel. Der Treffer war nicht tödlich.

Goblins: RAI, noch immer 6 auf dich. Sie treffen teilweise, aber du erweist dich im Moment als wahres Bollwerk.
Rijje, 3 Leibwächter, der Feuerschamane und eine Fledermaus auf dich. Der Fledermausreiter geht jetzt mit dir in den Nahkampf, sodass seine Fledermaus auch zubeißen kann. Ein paar Treffer kommen an, auch ein paar sehr bedenkliche, aber du kannst alles abwehren.
appleblack, dein Goblin kann zwar einstecken, aber nicht austeilen. Er trifft wieder nicht.
Lilpip, der Flederrmausreiter wirft nach dir, trifft aber nicht, und flieht dann vor dir.
Solitude, der Seargeant versucht dir dein Maul zu stopfen mit seinem Morgenstern. Knapp, aber es bleibt beim Versuch.

Wächter: Du schießt erstmal einen bei RAI an, Rijje scheint aber eher Hilfe zu brauchen, denn da kommt gerade ein zweiter Fledermausreiter an.

Solitude: First Blood!!! Du triffst den Searge. Und gleich auch schon mal recht ordentlich!

RAI: Du triffst leider diesmal nicht.

RAI (G10): 23 von 20 LK
Rijje (außerhalb des Turms): 15 von 19 LK
appleblack (F21): 7 von 20 LK
Twonky (K6): -3 von 16 LK
Lilpip (B15): 7 von 17 LK
Wächter (F10): 16 von 16 LK
Solitude (G11): 23 von 23 LK
Goblins: 6 bei RAI, 3 und zwei Flederreiter bei Rijje,1 bei appleblack, 2 Flattermänner kreisend um den Turm, Boss bei Solitude

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 01.02.2013, 13:11

Schön,dann nehme ich noch meinen Konzentrationstrnk zu mir.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 01.02.2013, 13:16

Haha fleh nur !!":
Hmmm warte sind nicht schon 2 Gobelins noch übrig ?
*lil Schießt noch einmal nach den Reiter*
Du wirst nicht deine Strafe entgehen

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 01.02.2013, 13:26

(01.02.2013)Rijje schrieb:  Schön,dann nehme ich noch meinen Konzentrationstrnk zu mir.

Dieser Trank erhöht deinen Geist. Das bringt dir was für Wahrnehmungswürfe oder um bestimmte magische Gegenstände anzuwenden.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 01.02.2013, 13:28

Na dann lieber doch nicht.Dann kloppe ich mich halt weiter wie gehabt.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 01.02.2013, 14:24

Haha, doch nicht so zäh!
Sieh, deine Männer sterben wie die Fliegen! Lauft und ihr werdet leben!
Seht ihr. Euer Herr wird sterben, Goblins! Er hat euch nicht in die Freiheit sondern in den Tod geführt!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 16:36

Dann eille ich erstmal Rijje zu Hilfe.
Und feuere volles Rohr auf die Fledermaus. Bis sie tot ist. Danach kümmer ich mich wieder um die Goblins.
Und die Knochenpfeile sammel ich auch weiterhin ein.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 01.02.2013, 16:55

"Nein, Twonky! Das werdet ihr kleinen grünen Pickel büßen!"
Ich bleibe bei meiner Taktik und haue den Goblins ordentlich auf die Mütze.