Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 22:31

Black dachte nach, wo er einen Schwachpunkt finden könnte.
"Soso. Und wie bist du meinem Sohn begegnet, wenn ich fragen darf? Du kommst doch aus der Paralleldimension."


Als Lilith ein Gegröle von unten hörte, ging sie diesem Geräusch nach.
"Aha. Genau wie ich es mir dachte. Na warte. Heute gibt es nur noch einen Drink. Und der nennt sich 'Blaue Kirsche'."
Lilith landete genau vor der Kneipe, aus der das Grölen kam. Mit einem heftigem Stoß öffnete sie die Tür und blickte finster in die Kneipe herein. Sie sah sich um und entdeckte Indi.
"Aha. Hab ich dich also gefunden."
Sie ging mit nicht gerade verbesserter Mine zu Indi herüber.
Ein sturzbetrunkener Hengst stellte sich ihr in den Weg.
"Hey, Suße. Wohin denn so eilig?"
Der Hengst wollte noch weiter sprechen, kam aber nicht dazu, da er gnadenlos von einem Tentakel weggeklatscht wurde, der neben ihm erschien.
Lilith stand nun vor Indi.
"Endstation."
Sie packte ihn am Huf und zog ihn Richtung Ausgang.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.10.2013, 22:37

Asteria rannte in spectraler Form durch den Panzer.Sie hielt an der Ecke an."Es fallen Ponys vom Himmel!Eins ok aber direkt zwei?"Fragte sie mit zitternder Stimme.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 22:39

"Nun, er ist mit einem Freund in mein lager eingedrungen und von da an hat eines zum anderen geführt." Sagt Little Xelabz. Sie pfeift noch einmal und ein Samurai mit einem Meersalzein erscheint. Dieser hält Black das eis endgegen.

Indi wechselte in seine Inkubus form und ein Tentakel hält ihn fest. "Ich will aber nicht gehen..." Murrt er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 22:46

Black sah zweifelnd zu dem Meersalzeis.
"Timeout?" fragte er.


Lilith sah Indi ernst an.
"Du kommst zumindest mal mit vor die Tür. Ich hab da was mit dir zu besprechen."
Einer ihrer Tentakel begann, den von Indi zu würgen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 22:49

"Warum nicht?" Fragt Little Xelabz.

Ein weiterer Tentakel erschien und begann den von Lilith zu würgen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 23:01

Black nahm seine Sense zurück und stellte sie ab. Er nahm dem Samurai das Meersalzeis ab.
"Was ist denn das für eine Sorte?" fragte er neugierig.


"Schön, dann halt auf die Tour."
Ein weiterer Tentakel erschien hinter Indi und verpasste ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, der ihn bewusstlos machte.
Nachdem die anderen Tentakel nachließen, lud sich Lilith Indi auf den Rücken und verließ die Kneipe.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 23:07

"Es ist Speziell und schwer zu beschreiben. In meiner höhle beim Chrystal Empire hatte ich ein ganzes lager von dem Eis." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 23:08

"So?" fragte Black interessiert.
Er probierte von dem Eis.
"Hm. Suß, aber auch salzig. Sowas ist mir neu."


Lili setzte Indi kurz ab und griff ihn mit den Vorderbeinen. Sie hob anfangs mit etwas Mühe ab und flog mit ihm wieder nach Hause zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 23:14

"Wie gesagt, speziell und schwer zu beschreiben." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 23:20

"Schmeckt gar nicht schlecht." gab Black zu.
Er bemerkte seine Tochter, welche nun in seiner Nähe war.
"Hey, Lil. Da bist du ja wieder. Gute Nachrichten. Du brauchst nicht weiterzusuchen. Dein Bruder ist hier. Aber momentan wäre es besser, ihn allein zu lassen."
Er begrüßte nun auch Dragondasher und Seeker.


"Dann wird er jetzt erstmal schön hier bleiben." entschloss Lil.
Sie sah Little Xelabz an.
"Und wer ist das?" fragte sie neugierig.


Zuhause angekommen ging Lilith wieder ins Haus und schloss die Tür hinter sich.
"So, da bin ich wieder. Und den Ausreißer hab ich gleich mitgebracht."
"Was hast du jetzt wieder angestellt, dass er die Flucht ergriffen hat?" fragte Obsydian.
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich hatte ihn gewarnt, dir das Herz zu brechen."
"Lass gut sein, Mama. Ich nehm ihn mir mal zur Brust."
Ohne weitere Umschweife ging Lilith in ihr Zimmer und legte Indi auf ihr Bett.
"So, und jetzt nüchterst du erstmal schön aus, bevor du wieder aufwachst."
"Ansonsten komm ich mit einem schönem Eimer eiskaltem Wasser wieder." endete Lilith in Gedanken.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 23:27

"Und das ist meine zukünftige Schwägerin, ja?" Fragt Little Xelabz.

Indi kam etwas zu bewusstsein. "Ich möchte noch nicht ins bett Mami..." Murmelt er mehr als benommen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 23:51

"Ich glaube, du solltest das Lied mal ein wenig leiser singen, Little Xelabz..." schlug Black vor.

Lil sah Little Xelabz ungläubig an.
"Was soll denn das jetzt heißen? Moment mal. Papa? Kannst du mir mal erklären, was hier los ist?"


"Du wirst jetzt erstmal eine Runde schlafen." antwortete Lilith in einem Ton gleich einer Mutter, die ihr Kind zu Bett brachte und deckte ihn zu.


In Canterlot lief eine weiße Stute mit blutroter Mähne und Schweif und schwarz gestreifen Beinen umher, welche auf den ersten Blick aussahen, als seien sie in Kniesocken gekleidet. Sie schien irgendetwas zu suchen. Es war Cherry Blood. Sie war zunächst auf der Suche nach einem Hotel, in dem sie sich einrichten konnte, bis sie ihre Mission abgeschlossen hatte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 23:57

"Ich will aber nicht..." Quengelt Indi.

"Nun, jetzt muss ich nichts erklären. Ich habe glück!" Denkt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 10:29

"Ngh...Moment...seid ihr etwa auch, in so etwa verwandelt worden was wie ein Kelbi aussieht? Wobei?...Hab ich euch nicht mal versucht zu helfen ein starkes Monster zu erlegen? Ihr...wurdet Gunner genannt oder?..."
Fragte das Pony das einen Bogen trug.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 28.10.2013, 10:54

"Leute ich bleibe lieber bei euch!"Sagte Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 14:29

"Stimmt genau... Zumindest wenn de Jhen Morahn gemeint ist... Und du bist... Diese Narbe... Der Bogen... Das wissen über das Monster... Hawkeye? Kann es sein das du es bist?" Sagt Gunner verwundert?


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 14:44

"Nun ja...so nennt man mich oft nach dem ich euch beim erlegen dieses Jhen Moran geholfen habe..." antwortete Hawkeye.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 14:50

"Etwas erfreulich ein bekanntes Gesicht zu sehen... Aber unter den Umständen..." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 28.10.2013, 14:56

Asteria flog durch die Erde bis sie wieder an die frische Luft kam.Sie flog etwas verwirrt über dem Panzer in Richtung Schloss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 16:00

Renard fuhr mit dem Panzer weiter zum Schloss.
Hin und wieder musste er einige Pony mit der Hupe des Panzers aufmerksam machen, die im Weg standen.
"Nun...er ist mein Gefechtspartner...früher als wir jüngere Soldaten waren, haben wir auf Armageddon, noch so manchen Ork-Bossen den Spalta oder wie sie den auch immer ihr Schwerter oder Beile nannten, geklaut und den ihnen ins Fressbrett gepfeffert"