Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 20:47

[Dean/Freizeitpark]

*er lachte etwas*

Vermutlich wird so eine Reaktion kommen.

*er blickt sie an*

Hm... Merkwürdig... Also Etherion hat genug Geld... die Öffentlichen Plätze sind eigentlich, die Downtown mal ausgeschlossen, gut gepflegt.

*er will gerade einen Bissen nehmen als er von dem Blitz geblendet wird*

oO(Och nö... Aber damit hätte man Rechnen müssen)

*er steht auf und schiebt die beiden erstmal einen halben Meter zurück. Er mochte es nicht bedrängt zu werden*

Erstmal spricht man eine Dame nicht beim Essen an und dann machen sie mal halblang! Wir sind weder zusammen, noch verlobt und ein Fohlenwunsch geht sie etwas soviel an wie unser Frühstück. Wir sind lediglich befreundet und wenn sie uns entschuldigen würden. Miss Sunnshimmer gibt heute keine Interviews!

*Meint er eindringlich*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 20:50

[Naki / Downtown ]

*sie schaut sich etwas in der Stadt um und geht etwas eng an den Hauswänden lang damit sie von der hektischen Masse nicht mitgerissen wird*

. . .[Bild: pc-dohmy.png]
.o°(Wie eilig die es doch haben. . .dabei gibt es doch gar kein Grund dafür)

*sie schaut etwas durch die Masse in der Hoffnung bekannte Gesichter zu treffen, danach richtig sie ihren Blick wieder richtung Straße*
Hm. .
.o°(Hier irgendwo muss es doch zu Kove gehen, oder? [Bild: pc-dbigeyes2.png])

*sie trappt Ziellos weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 20:55

[Darius/Plaza]

Der erste Einsatz kommt noch keine Sorge ~ der kommt früh genug.

oO( Keinen ersten Einsatz ? Wie alt er wohl ist. )Oo

Es zieht Positive und Negative Seite mit sich ... ich interessiere mich nicht wirklich dafür. Sollen die Nachrichten ihr Zeugs schreiben, reden und die Pony denken. Klar fühlt es sich gut an aber ... es ist im Prinzip auch egal.

oO( Jeder weiß wer du bist, absolut jeder. )Oo

*Nicht weiter darüber nachdenkend sah er sich ein weiteres mal um, so langsam beginnt es zu dämmern, die Sonne ging langsam unter. Diese kurz beobachtend blickte er wieder zu Ratched.*

Wo kommst du eigentlich her und wie bist du dazu gekommen Soldat zu werden ? Gab es einen besonderen Grund ? Wie alt bist du ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 21:05

[mineria/motel-- downtown]

es war bereits später abend. nun langsam verspürte sie hunger. sich ihren umhang überwerfend und dessen kapuze tief ins gesicht gezogen verlässt sie das motel und trabt hinaus auf die straßen der downtown*

o0(ggrrrr...fuck...hunger[Bild: cl-fs-sad.png] )0o

auf der suche nach einem restaurant oder einer kleinen bude schaut sie sich um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 21:10

[Ratched/ Plaza]

Stimmt auch wieder, aber da sieht es ja jeder anders.

*Er spitzt seine Ohren, so eine Frage musste ja kommen.
Die meisten seiner Beweggründe sein leider ziemlich banal, macht sich bestimmt nicht so gut vor einem Familienvater und erfahrenen Soldaten*

o0( Sage ich ihm nur das was sich auch gut anhört oder... Nah, einfach geradeheraus, das kannst du am besten, und wer weiß, vielleicht nimmt er´s mit Humor. )

Also, jetzt bin ich 25. Und bald sollte ich auch mit der Ausbildung fertig sein, dann kann man mich auch nicht mehr abschieben, denn dann bin ich für Einsätze ausgebildet und nicht für Kleinkram den ich zwangsweise erledigen muss weil mein Alter Chef mich nicht mag.
Soldat bin ich geworden weil, nun, letztlich weil es mir gefällt.
Ich war einer der besten auf den Airsoft Turnieren, falls sie das kennen.
Und ich dachte mir, hay das ist so ziemlich das Einzige das die Spaß macht, und verdammt gut bist du auch noch, wieso machst du das nciht zum Job.
Klar, das hier ist härter und vor allem kein Spiel aber den Spaß habe ich nicht verloren.
Außerdem bin ich so ein klischeehafter "Waffennarr".
Schießen macht Spaß.

*Er kratzt sich verlegen am Nacken und räuspert sich kurz*

Naja... Ganz von alle dem abgesehen kommt das bei Stuten auch ziemlich nice an, auch wenn das eher ein toller Nebeneffekt ist.

*Er muss etwas lachen*

Aber letzteres liegt wohl an meinem Ego, entschuldigen sie [Bild: mlp-dawkward.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 21:11

[Naki / Downtown ]

*sie ging weiter Ziellos durch die Stadt, als ihr Blick auf ein Pony schweift was wie Kara angezogen war, sie blieb stehen und starrt das Pony regelrecht an*
. . .[Bild: pc-dohmy.png]
.o°(Umhang? Kapuze? Ist das Kara? )

*sie schüttelt den Kopf und ging dann ein paar Schritte vor, als sie dann wieder anhält und sich zu dem Pony umdreht*
.o°(Mal probieren . . )
KARA ~
*rief sie durch die Ponymasse und versteckt sich hinter den vielen verschiedenen Hufen der hektischen Ponies, behält die Stute aber immer noch im Blickfeld um zu sehen wie die reaktion ist*
.o°(Oh bitte lass es Kara sein . . )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 21:18

[mineria/downtown]

*in einigen metern entfernung hört sie die stimme eines fohlens rufen. ein name. Kara scheint es zu sein. sie blickt sich kurz unauffällig über die schulter um, trabt dann jedoch weiter*

o0(ein fohlen?..in dieser gegend?...allein??....was..ist nur aus etherion geworden?....)0o

*kurze zeit bleibt sie stehen. sich überlegend ob sie nicht doch umdrehen sollte. vielleicht könnte eben diesess fohlen ihr helfen.*

o0(soll ich?[Bild: pc-fsorry.png] )0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 21:23

[Naki / Downtown ]

*sie blickt halbwegs auf ihre Gesicht und lässt schlapp die Ohren runterhängen*
.o°(Ohw, doch nicht Kara schade . . ich frage mich nur wo sie bleibt)

*als sich die Hufen, hinter denen sie sich versteckt los trabbten wurde sie leicht durch die Gegend geschubst*
Ahh~ [Bild: cl-fs-panic.png] hey. . .also. . - passt doch mal auf . . autsch. .

*nach einer weile des rum geschubse konnte sie sich aus der Masse befreien und sie drückt sich an eine Hauswand*
Puhh~ . . also echt . .
Könnt ihr nicht mal rücksicht nehmen [Bild: cl-fs-what.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 21:24

[Darius/Plaza]

oO( 25 Jahre alt also, fast richtig geschätzt. Nah... 5 Jahre ... egal ~ Airsoft ? Das war doch dieser Sport oder dieses Spiel mit dem Plastik Zeugs. Hmh... weiß nicht was ich davon halten soll aber wenn er darüber zum Soldaten findet soll es so sein. )Oo

Ist doch schön ~ Über ein Sport zu dem Beruf zu finden. Mein Vater prügelte es mir damals ein und jetzt ja... stehe ich hier ~ Bei den Stuten ziemlich gut an ?

*Darauf musste er leicht lachen, Darius würde sicherlich nicht bei "den Stuten" gut ankommen, er war ein alter Sack. Mit seinen 55 Jahren war er einer der wenigen die diesen Beruf noch ausübten. Zu dem hatte er doch eine Frau mit der er seit über 30 Jahren zusammen lebte.*

Ja in deinem Altersdurchschnitt kann das gut der Fall sein.

[Bild: z-Triumph.png]

*Ein weiteres mal bei seinen letzten Worten musste er einfach Lächeln, viel sagte er nicht mehr.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 21:25

[mineria/downtown]

sie fasst ihren mut zusammen. wusste es könne ebenso eine falle sein. so sicher sie kann trabt sie auf naki zu und spricht sie aus einigen metern entfernung an um sie nicht zu verschrecken*

hey..du...könntest du mir vielleicht weiterhelfen?[Bild: pc-fsorry.png]
ich kenne mich hier nicht aus...und...ich dachte mir..vielleicht weißt du wo ich hier in der nähe einen ort finden könnteum etwas zu essen

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 21:27

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Mit Aufrichtigen Dank in ihren Augen nickt sie ihm zu.Die beiden Reporter die durch ihn zurückgeschoben wurden,knipsten weiter und wahren wirklich hartnäckig*

Reporter: Also sind die der Ex von ihr!? Und wer sind sie? Sind sie der neue Manager? Doch werden wir nicht Aufgeben bis wir-!?

*Zwei wahrliche Schränke von Hengsten,die Rausschmeißer und Aufpasser des Freizeitparks Traben in der Nähe entlang.Ein paar Mitponys machen auf die Bedrängung aufmerksam und Zeigen mit ihren Huf in die Richtung.Die beiden Aufpasser nickten darauf und Setzen sich schon direkt in Bewegung*

Aufpasser: Was ist hier los?!

*Nun hinter den beiden Reportern stehend,ergreift Leona schon das Wort und legt einen Hundeblick auf*

Ohh Pony sei dank sie sind hier! Bitte die werten Hengste,die beiden Reporter..sie Bedrängen mich so wahrlich...und sie machen die ganze Zeit Fotos von mir obwohl ich nicht eingewilligt habe!

*Das reichte den beiden schon aus,die Kamera aus den Hufen des Reporters reißend,reißt er auch schon den Film heraus dieser wird durch das einstrahlende Sonnenlicht unbrauchbar gemacht.Nun werden die beiden gepackt*

Aufpasser:Typisch Reporter...das die noch kein Hausverbot haben...

Aufpasser: Ja,aber wenn der Chef das zu Höhren bekommt das wieder sowas passiert ist...

Aufpasser: Ja,dann gibt es Hausverbot...dies wird nicht mehr Vorkommen die Dame und der Herr,wir Wünschen ihnen noch viel Spaß in unsere Freizeitpark.

*Und schon wurden die beiden Reporter mit Leichtigkeit wegeschlept,ein Seufzen entrinnt ihrer Kehle*

Danke Mr.Black...das sie direkt in die Bresche gesprungen sind.Uff sowas kotzt einen nur an...immer diese Reporter...

*Sich wieder ihren Essen zuwendend,trinkt sie auch ab und zu etwas von ihrer Cola*

Wissen sie am liebsten würde ich jetzt als Dankeschön ihnen einfach einen Kuss auf die Wange Drücken.

*Meinte sie nebenbei während sie wieder abbeißt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 21:30

[Naki / Downtown ]

*sie strich über ihre Mähne und zuckt mit den Ohren, fühlt sich aber im ersten moment nicht angesprochen, ehe sie dann ihren Kopf anhebt und Mineria anschaut, sie hüpft ein Stück zurück und bemsutert sie schweigend*

Uhm . . [Bild: cl-fs-shy.png]
.o°(Warum sie wohl wie Kara angezogen ist?! )

Ehm. . was essen?
*sie zeigt mit dem Huf auf die andere Straßenseite, dort war das Cáfe wo sie neulich mit Kara war*
Dort drüben ist ein Cáfe . . .da habe ich letztens ein ganz tollen Keks gegessen. . der war wirklich prima [Bild: cl-pp-joy.png]
*sagte sie breit lächelnd*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 21:33

[Ratched/ Plaza]

*Er war Baff. Konnte für den Moment einfach nur stumm lächelnd dastehen und Darius beobachten.
Eines seiner Vorbilder war in diesem Alter noch so gut drauf?
Von Sekunde zu Sekunde wurde er ihm sympathischer*

Tja, ja das tut es.
Auch wenn ich nicht an sowas wie die wahre Liebe glaube aber...
Naja man hat mehr Möglichkeiten, so kann ich mein Leben noch so richtig schön ausleben.

*Er lachte etwas und sah auf seine Armbanduhr*

Sagen sie, auch wenn ich heute früh weg muss, haben sie vielleicht lust wenn wir mal zusammen ´nen trinken gehen?
Vielleicht wenn wir beide Dienstende haben.
Ich bezahle auch [Bild: mlp-dscrunchy.png]

*Wenn er nun ein ja bekäme dann wäre der Tag endgültig super.
Er liebte es mit netten Ponys etwas Bier zu trinken.
Nicht wegen des Alkohols, einfach weil man so zusammen kam und meist super Gespräche entstanden, und dazu noch so eine entspannte Atmosphäre...*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 21:34

[mineria/downtown]

o0(ein cafe?...nichts großes..aber ausreichend[Bild: cl-fs-sad.png] )0o

*sie atmet etwas auf, fasst sich dann jedoch wieder. es war kein moment um sich sicher zu fühlen*

dankesehr..ich werde gleich dorthin gehen...aber...beantworte mir vorher bitte eine frage....

was treibt ein fohlen um diese zeit in einer heruntergekommenen gegend wie der downtown?...ist es nicht etwas gefährlich?[Bild: cl-fs-shy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 21:38

[Naki / Downtown ]

*merkt das sich die Stute etwas unsicher fühlt und hält den Kopf schräg*
Eine Frage? Welche denn? [Bild: pc-phuh.png]

*sie lauscht ihren Worten und zuckt dann mit den Schultern*
Gefährlich finde ich es jetzt nicht . . ich bin es irgendwie gewohnt allein umher zutraben
ich wollte eigentlich mit Kara Kove besuchen . . Kara und Kove wollten unbedingt mit mir reden. . aber ich weiß nicht worum es geht [Bild: cl-pp-awesome.png]
Naja und jetzt hat Kara im moment viel zutun und ich wollte mal wieder raus . . der Hof hat mir da nicht gereicht.

*sie scharrt mit den Hufen und tritt dabei ein klein Stein weg*
Und was ist mit dir?
Du scheinst etwas angst zu haben? [Bild: pc-pumm.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 21:42

[mineria/downtown]

kove?..tatsächlich?..er ist...nunja..sagen wir ein freund von mir...

*als naki sie auf ihre angst anspricht seufzt sie etwas*

tja...ist angst in bereichen wie diesen nicht der standard?...ich habe angst...vor dem was mich erwartet...ich kenne mich hier nicht im geringsten aus...

*an ihre angst erinnert schaut sie sich schnell nach soldaten um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 21:48

[Naki / Downtown]

Uh, du kennst Kove das ist ja toll ~ [Bild: cl-pp-joy.png]
dann können wir ihn ja mal zu dritt Besuchen

*sie schaut die Stute weiter an*
Ich kenne mich hier auch nicht aus.
Ich hoffe ich finde auch nachher nach Hause
*sie dreht ihren Kopf in der Richtung aus der sie gekommen ist, danach nickt sie und schaut wieder zu Mineria*
Jupp, ich denke ich finde nach Hause [Bild: cl-pp-happy.png]

*dann sah sie wie hektisch sich die Stute umsah und bekam ein leicht mulmiges Gefühl*
Uhm. . [Bild: pc-puhh.png]
Hier sind aber keine Soldaten oder?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 21:51

[Darius/Plaza]

Etwas trinken ? Warum denn eigentlich nicht, gerne doch. Wir können ja sicherlich einen Termen mal ausmachen warte ~ Hier.

*Er holte ein Telefon aus einer der Fächer des Anzugs und drückte ein paar Tasten ehe die Nummer des Handy angezeigt und nun abgeschrieben werden konnte. Er zeigte es Ratched und wartete bis er diese ab scannte, abschrieb oder sich merkte.*

Hier hast du meine Nummer ~ du kannst mich einfach jederzeit anrufen, dann können wir einen Termin ausmachen und uns treffen wenn du möchtest. Oder ruf einfach mal so an, zum reden wie dir belangt. ~

oO( Wir sind zwar nicht wirklich des gleich alters ... aber wenn es ihm eine Freude bereitet soll es so sein außerdem schadet es nicht, gerne gehe ich doch einen mit ihm trinken. Ich bin 30 Jahre älter und er möchte mit MIR reden ? Was ist denn so unglaublich interessant an einem altem Sack ...)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 21:54

[mineria/downtown]

o0(kann ich ihr vielleicht..vertrauen?)0o

soldaten?...ich hoffe nicht...
ich freue mich über das angebot ihn zu besuchen...ich,,muss mit ihm sprechen
[Bild: cl-fs-sad.png]

*ihr blick hellt sich ein wenig auf und sie fährt fort*

aber lassen wir das...möchtest du vielleicht auch etwas essen?..wenn du magst lade ich dich ein[Bild: rd-twilight2.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 21:59

[Naki / Downtown -> Cáfe ]

*sich nun selber hektisch umsehen, packt sie Mineria am Huf und zerrt sie schnell über die Straße*
Looos ~ schnell weg hier . . man weiß nie welches Pony hier ein Soldat ist

*als sie vorm Cáfe standen vernahm sie Minerias Angebot, ihre Ohren richten sich auf, sie war wie ausgewechselt und sie springt auf einer Stelle*
Auja ~ auja ~ auja [Bild: rd-pinkie8.png]
Das würdest du machen ~?!
Looos lass uns rein gehen ~

*sie steht vor der Tür und wartet bis Mineria sie auf macht, denn eins hat Naki gelernt sie stürmt nie mehr ohne erlaubnis in irgendein Cáfe oder Restaurant*

.o°(Ich hoffe sie tut mir nichts. . .etwas angst habe ich ja schon . . obwohl. . sie scheint auch angst vor Soldaten zu haben. . dann kann sie auch kein Soldat sein [Bild: cl-pp-happy.png] )