RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 00:24
(22.07.2012)Mad Theory schrieb: (binn wahrscheinlich mal ne weile weg Skyrim online testen )
(verarscht du mich ? skyrim online?????? seit vvann????? do vvant o.0 )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 00:25
(N'abend Chy^^)
*Drückt Shade sanft*
wann immer du mich brauchst, denke einfach an mich, ich werde es spüren und ich werde bei dir sein, das verspreche ich dir
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 00:26
(ist nicht schlimm Soul.)
Dann lass ich dich nicht länger warten.
(die folgenden Szenen sind nicht für Ihre Augen bestimmt, deswegen zeigen wir ihnen ein Dokumentar-Film über Fische.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 22.07.2012, 00:30
(22.07.2012)Dr.Tempo schrieb: *streicht ihr sanft über den Rücken*
Ich liebe dich auch Pencil...
ich liebe dich so sehr...
*schließt die Augen und drückt sie weiter an sich*
*Hat sich nach einer Weile beruhigt und ist auf Tempo eingeschlafen.*
(Sorry, aber ich muss wirklich ins Bett. Ich will nicht wieder Tastatur knutschen müsasen.
Gute Nacht.)
(@Mad: Cool Thing! )
(Yeah! Fische! Das Sternzeichen von Bro und mir. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.07.2012, 00:33
D-Danke...
*gibt DA einen Kuss und fällt um, wobei er ihn ihn mitzieht, sodass sie beide auf dem Bett liegen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 22.07.2012, 00:34
Sind wieder alle beschäftigt?
Dann kann ich ja in Ruhe... *AJ knuddel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 00:36
(haben wir nicht schon gelegen? O.o naja sagen wir einfach das wir ohne es zu merken in ein paralleluniversum gelandet sin wo wir gestanden haben )
*drückt Shade an sich und küsst ihn liebevoll*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 00:39
(Schlafen kommt gut. Ich uploade nur noch den neuen Ava, dann geh ich auch pennen.)
*Liegt total erschöpft unter Thunder.*
Jetzt hab ich... den Film... über Fische... verpasst... so beschäftigt... war ich...
Schatz...? Trägst du mich... ins Bett...?
*Schaut ihn verliebt bittend an* (Fragt nicht, wie das aussehen soll )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.07.2012, 00:40
(echt? Oo Muss ich vergessen haben, Sorry Bin aber auch verdammt Müde )
*gibt sich dem Kuss hin und bringt langsam seine Zunge ins Spiel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 00:46
(mir brennen ja auch schon die augen, also mach dir nix draus )
*geht auf den Zungenkuss ein und schließt die augen um ihn voll und ganz zu genießen*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 00:47
(sowas schreit förmlich nach einer frage wie es aussehen soll)
Ich..glaube...nicht....das ich es..jetzt...schaffe.
.
Versuchen..kann ich..es aber.
*nimmt Soul auf den Arm und versucht ihn ins bett von Dz2 zu tragen, was ihn aber sehr schwer fällt und so gerade schafft*
*lässt sich mit Soul ins bett fallen*
G-Geschaft
*atmet schwer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 00:51
*isst zusammen mit princess im bett zu abend*
*schläft nschließend ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 00:51
Du bist großartig...!
*Drückt Thunder an sich*
Ich hab das gefühl... das wird von mal zu mal... besser...
*Merkt, dass er sich nicht mehr bewegen kann*
Meine Güte, bin ich fertig...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.07.2012, 00:52
*löst sich langsam vom Zungenkuss und starrt DA verliebt in die Augen*
Ich liebe dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 22.07.2012, 00:52
(bin mal schlafen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 00:54
*kuschelt sich an Soul an*
Ich... liebe... dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 00:55
(nacht Terri^^)
*erwiedert den blick*
ich liebe dich auch
*streicht ihm sanft über seine flügel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 22.07.2012, 00:59
*hat dies nicht erwartet und erschreckt leicht*
Miep!
N-N-Nicht die FlüÜÜÜüügeeeellll~
*wird rot und kann sich kaum konzentrieren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 22.07.2012, 01:03
*muss kichern*
hihi~
fühlt sich das gut an?
*streichelt weiter über seine flügel*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 01:04
*Knickt während des Satzes Weg.*
Ich liebe dich auch Thun...
*Ist entgültig eingeschlafen*
(Nacht.)
|