RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 15:16
*stormy war in par Meter Entfernung
und as popkorn*
"ob da wohl entlich jemand verletzt ist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.11.2013, 15:18
sie wich blitzschnell aus und sah sie mit tränen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 15:18
Sie wendete sich zu Stormy "Ich hoffe es"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 15:20
"und wer bist du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.11.2013, 15:20
Zero schlich sich unter die menge der Freiwilligen und begutachtete eine Weile die Rüstungen.
Er zog sich eine der schweren Rüstungen an.
"Ngh!"
//Die...ist ja so was von steif...Ich kann mich verdammt schlecht darin Bewegen...//
*RUMPS!!!*
Man hörte dann von ihm aus ein lautes scheppern weil er umfiel.
//Dreck...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 15:21
"WOW...."
Dusk hat glizerne Augen
Dust sieht Nessi
"N-Nessi was ist los?"
läuft zu Nessi
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.11.2013, 15:21
"war ja klar das ein schuss nicht reicht...sie ist immerhin Twilight
Night horn erglüte wieder und schoss einen weiteren Strahl auf Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2013, 15:21
BRD blickte zu Thunder *ein feind der Chaos bringt er ist Discords sohn du kennst Discord ich kenne dein geheimnis* dann blickte sie in die Menge *SEID IHR ALLE BEREIT? DIEZEIT LÄUFT*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.11.2013, 15:22
Silver nickt. "Finde ich auch." grinst sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 15:23
"i...ich kann nicht..."
*schlägt sich die hufe vors gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 15:23
Als BRD das zu Thunder sagte, schaute er nachdenklich zu Boden, doch war auch bereit in die Schlacht zu ziehen.
Nightmare Twilights Blick richtete sich auf, Night während sie sie angirff und lies diese an die Wand neben Scut schleudern. Dort fiel ihr Blick auf Stormy. Daraufhin schoss sie einen Strahl an die Wand, die diese zum Einsturz brachte und alle in der Nähe davon begrub.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.11.2013, 15:24
*rainbow konnte die druckwelle gerade so noch ausweichen, sie flog zu Twilight*
WENN DU DICH NICHT WIEDER BERUHIGST DANN MUSS ICH DICH WIEDER AUF DIE ANDERE ART ZU VERNUNFT BRINGEN...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2013, 15:27
BRD flüsterte zu Thunder *Du bist ein mensch aber keine sorge ich erzähle es niemanden* sie lächelte ihn an der blick fiel wieder auf die menge *AUF IHR PONIES IN DIE SCHLAHT ERDPONIES NACH VORN EINHÖRNER DAHINTER PEGASI IN DEN LUFTRAUM THUNDER DU ÜBERNIMMST DIE FÜHRUNG DER PEGASI SOLANGE RAINBOW NICHT DABEI IST*
(wer ist welche rasse?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 15:28
*weint weiter*
"i...ich weiß nicht was ich tun soll dust!!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 15:29
Scut hatte ein Schild um sich herum erzeugt, das sie vor Trümmern schützte. Sie schleuderte ein paar Brocken weg, welche über ihr lagen und sagte zu Stormy "Man nennt mich Scut"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 15:29
"Wie redest du mit deiner zukünftigen Herrscherin!", rief sie während Nightmare Twilight RD weg schlug.
Dann schaute sie zu Scut.
"Jeder der diese Made beschützt, ist auch gleichzeitig ein Feind von mir!", rief sie wieder und schoss einen weiteren Strahl direkt auf Scut.
"I-I-Ich?", brachte Thudner überrascht heraus und nickte dann.
"Ich werde euch nicht enttäuschen Rainbow Dash.", sagte er anschließend und salutierte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.11.2013, 15:30
Man hörte wieder erneut schepper Geräusche von Zero, vom fehlgeschlagenen Versuch aufzustehen.
*RUMP!!!*SCHEPPER!!!*
"Ugh!..."
(Zero ist eigentlich ein Erdpony, aber ich denke man hat gesehen, das er die schwere Rüstung schlecht tragen kann)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.11.2013, 15:32
Night wurde gegen die nächse Wand geschleudert, und stand auch nur langsam wieder auf. Ihr blick schweifte zu Nightmare Twilight die anscheinend jede vernunft verloren hat. Mit einem weiteren angriff knickte sie auch wieder zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.11.2013, 15:32
(Pegasus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 15:34
Der Strahl prallte an dem Schild ab und flog unkontrolliert weg "Ich beschützte diese Made nicht" sagte sie und verbeugte sich.
|