RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 09:53
*schaut Zen belustigt an*
Was dann du kämpfst doch nichtmehr.
Auserdem bin ich kein Kämpfer.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 09:55
*schmiegt sich an Zen*
Lässt du dich etwa von ihm provozieren?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 09:57
Natürlich lässt sich sich provozieren. Kann ja nicht jeder so naiv sein wiedu.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 09:57
*senkt entrüstet den Kopf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 10:02
*steht von der Couch auf und geht auf die Terrasse*
Ich bin mal draußen...
Wenn du dich dann entschieden hast, ob du dich lieber von ihm nerven lässt, oder lieber bei deiner Familie bist, dann sag es mir bitte...
Denn ich halte den Scheiß nicht mehr aus!
*schließt die Tür mit einem knall und legt sich auf eine Liege*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:05
*schaut doc verwirrt hinterher*
aber...vielleicht kann er mir helfen Peppermint zu beruhigen
*sieht zu Icy*
das würdest du doch, oder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 10:08
*rollt sich mit der Tasse über den Boden*
Hey Schau mich nicht so an ich bin nur deko.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:10
*seufzt entnervt und folgt doc nach draußen*
natürlich bin ich lieber bei meiner Familie
*legt sich neben ihn*
aber jetzt ist PA wieder alleine...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 10:14
*steht über Kopf aufm Thresen*
Haha Familie. Eher ein Haufen bekloppter.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 10:16
*atmet tief aus*
Was soll ich jetzt dagegen machen?
Icy eine drüberziehen?
Das hätte keinen Sinn...
*streicht ihr sanft durch die Mähne*
Ich würde dir gerne helfen...
Aber gegen ihn hilft nichts...
Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:19
*legt sich einen Huf auf die Brust*
es ist nur, jedes Mal wenn er da ist, beginnt Peppermints Herz höher zu schlagen...
ich hatte gehofft er könnte sie beruhigen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 10:30
*nimmt ihren Huf von der Brust und kniet sich vor sie*
Das hat er aber nicht...
*küsst sie auf die Wange*
Peppermint braucht einfach etwas Zeit...
Und ich bin mir sicher, dass sie sich beruhigen wird
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 10:35
*schnappt sich ne sprühdose und schreibt groß an die wand übern thresen*
Tempo sucks!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 10:38
(das war nicht nötig Icy, es hängt noch ein "Tempo you suck" Banner im Partyraum )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 10:41
(zwei sind besser als einer da ich heute nicht viel zu tun habe werde ich die wand damit tapezieren)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:45
*lächelt*
ich hoffe es...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 10:49
(dann pass auf, dass du die Polster der Chilerecke nicht einfärbst...
Mal auch eine Karikatur von mir und streich sie durch ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Ich kann jetzt nichts dagegen machen, weil ich gleich bei einer Taufe bin ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Also bis am Nachmittag )
*streicht Zen nochmal durch die Mähne*
Ich bin irgendwie müde ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Willst du vielleicht noch etwas kuscheln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:51
*breitet einen Flügel aus und lächelt doc an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 22.07.2012, 10:54
*gibt seiner Mutter einen Kuss und schmiegt sich ganz eng an sie an*
...danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:56
*legt den Flügel über doc und lächelt friedlich*
|