RE: Der Über Mir - terracrog - 10.06.2014, 21:26
findet meinen neuen avatar auch angebrachter? O:
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 10.06.2014, 21:27
dawwwwww
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 10.06.2014, 21:27
vertritt meine Meinung^^
@Terra
soll wissen, dass ich ihn wunderschön finde *.*
RE: Der Über Mir - Brotrekki - 10.06.2014, 21:28
bekommt gesagt das ich ein kleines wörtchen ergänzt hab und es nun zu verstehen sein müsste
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 10.06.2014, 21:30
soll wissen, dass ich es immernoch nicht verstehe
RE: Der Über Mir - terracrog - 10.06.2014, 21:31
@brotrekki versucht durch artikulation die verständlichkeit seiner aussagen zu verdeutlichen
ninjat meinen avatar nochmal ins grab I:
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 10.06.2014, 21:31
versteht, was der Brotrekki meint^^?
RE: Der Über Mir - Deexistenz - 10.06.2014, 21:49
Bekommt nen wunderschönen guten abend gewünscht
RE: Der Über Mir - SedatSwiss - 10.06.2014, 21:52
Bekommt auch einen schönen Abend gewünscht.
Gewittert es bei dir auch?
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 10.06.2014, 21:52
wird direkt zer
schüchterner schweizer paranoider ninja
RE: Der Über Mir - SedatSwiss - 10.06.2014, 21:55
Soll wissen, schüchtern und Schweizer stimmt, aber paranoid nicht
RE: Der Über Mir - Deexistenz - 10.06.2014, 21:57
Soll wissen, dass es bei uns zwar heiß is aber net regnet im gegenteil. Vlt spring ich sogar nochmal heimlich in den pool
@Laser Aaw danke darg ich fragen sie deine derweilige situration ist?
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 10.06.2014, 22:02
soll wissen dass meine Mutter mir ein Angebot gemacht hat noch bei ihr für ein paar Tage zu bleiben bis ich etwas eigenes gefunden hab. die Spracheingabe Android funktioniert ziemlich gut
RE: Der Über Mir - Eludes - 10.06.2014, 22:03
hasst elu? :C
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 10.06.2014, 22:04
Soll sagen wie er darauf kommt
RE: Der Über Mir - Deexistenz - 10.06.2014, 22:06
Soll wissen, dass mich das sehr freut das es ihm wiedee etwas besser geht
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 10.06.2014, 22:09
Soll wissen dass es mich freut dass es ihn Freut
RE: Der Über Mir - Brotrekki - 10.06.2014, 22:12
hat freude daran das sich leute an seiner freude erfreuen und ist dadrurch noch mehr erfreut das sich die anderen wiederum mehr freuen müssen und darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssenund darurch er sich freuen muss und dadurch sich anderen freuen müssen
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 10.06.2014, 22:13
RE: Der Über Mir - Deexistenz - 10.06.2014, 22:15
Soll brotrekki ssgen, dass ich schon innee ersten zeile Brainfucked war...
|