RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 16:07
"So behandelt man nicht eure zukünftige Herrscherin, denn ich werde die einzige sein die regieren wird!", rief Nightmare Twilight und war nun so voller Wut und schmerz, dass sie dadurch ihre Magische Kraft verstärkte und somit alle in der Umgebung mit einem magischen Kraftfeld zurück stieß. So konnten die Pegasi Twilight nicht erreichen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 16:07
Sie schoss einen gelben Strahl direkt auf Dark.
"Die neue Twilight gefällt mir einfach besser"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.11.2013, 16:08
Night setzte sich hin, trotzt schmerzen in ihrem Rücken. Und sah nur den anderen zu wie sie alle versuchte Twilight mit gewalt wieder zu vernunft zu bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 16:09
"Super die neue twilight finde ich auch besser naja ich habe sie ja zu dem gemacht "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2013, 16:10
BRD *ICH BRECHE DAS KRAFTFELD ERNEUT ANGREIFFEN*
Sie sprach einen mächtigen elementaren zauber aus der Twilis kraftfeld brach
*EINHÖRNER MAGIE EINSETZEN EINES VON EUCH MUSS RD RAUS TELEPORTIEREN ZU MIR*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.11.2013, 16:10
Kratoa flog Meter weit weg und stand wieder auf wie ich es hasse gegen. Einhörner zu kämpfen mit ihren schildern... sagt er un stieg empor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.11.2013, 16:11
*Super Dark hob seinen Huf und gelbe Strahlen kamen von ihm und zerstörten den Strahl*
Was gefällt euch an ihr besser he?...verstehst ihr das den auch nicht? Es geht hier um alle Ponys die hier leben und nicht nur um euer wohlhaben!
(Muss kurz mit Hund rauß)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 16:12
"Wer war sie überhaupt?"
Fragte Dusk
Dust schaut dem Geschehen zu
<Was ist hier los!?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 16:12
Sie schoss immer noch einen gelben Strahl auf Dark "Wird dir langsam warm?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.11.2013, 16:13
*Rainbow krachte gegen dine hauswand und ein hässliches knacken war zu hören, ein flügel hing schlaff neben ihr, doch das war rainbow egal, sie rannte mit voller geschwindigkeit auf twilight zu*
TWILIGHT....HÖR AUF DAMIT....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 16:13
"Nochmal. Holt Dash da raus!", rief Thunder und flog wieder auf RD zu, die bei TWilight war.
Diese Fliegen wollen nicht aufgeben...", gab Nightmare Twilight von sich und versuchte einige Einhörner zu erwischen, die auf sie schossen, doch durch deren Geschosse, war das Zielen für sie schwieriger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 16:14
*nessi schaut dust hinter her*
<dust...nein...>
*nessi ist am böden ezrstört sackt zusammen und weint*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.11.2013, 16:14
"ANGRIFF!" Sie galopierte mit den Einhörnern zu twilight und schoss starke magie strahlen auf sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.11.2013, 16:14
"Ich weiß es nicht...aber sie hieß Magical Wind...glaube ich..." sagt Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.11.2013, 16:16
.o(...warum kämpfen alle gegen Twilight? Man muss nicht immer alles mit Gewalt angehen...was hat sie den überhaupt getan?)
Night teleportiert sich weiter hinter Twilight, verstärkt ihre Barierre zum letzten mal und sah weiter zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 16:18
Während sie den Strahl auf Dark aufrecht erhielt lachte sie. Dort wo die Einhörner waren kamen lange Stacheln aus dem Boden, die einige Ponys aufspießten. Schmerzerfüllte Schreie waren zu hören.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 24.11.2013, 16:19
Zero stand erneut auf und versuchte weiter zu marschieren, was ihm aber immer noch schwer fiel.
Er atmete schwer und zückte schon mal einen Schild hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 16:21
*stormy war in seinem Element*
"das ich einfach Super mein Vater were stolz würde er mich sehen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 16:21
*versucht aufzustehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.11.2013, 16:22
Night sah nur wie ein paar stacheln von Scut heraufbeschworen wurde und sah dann sofort weg, als einige Einhörner aufgespießt wurden.
|