RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 10:57
(wenn du einschläfst werden dir schlimme dinge passieren)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 10:59
(das wird Zen nicht zulassen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 11:05
(DU hast garkeine wahl ^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 11:08
(Zen kämpft vielleicht nicht gerne, aber um ihre Familie zu verteidigen würde sie es tun...)
(Aber du hast vermutlich recht... Ich würde mich sofort gegen sie stellen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Meatninja - 22.07.2012, 11:10
*criterion kommt rein und sieht sich um,geht zum thresen,zu icy und..zen(?)* man hört euren streit ja bis nach draußen,was is denn los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 22.07.2012, 11:12
(meatninja alles was in klammern steht findet außerhalb des RPs statt und Zen ist draußen auf der terasse)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 11:12
Mornin' ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Sooo... estmal Kaffe. Irgendwas in den letzten 6 Stunden passiert?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 22.07.2012, 11:17
*wacht mit dem Kopf auf der Bar auf und schaut mit müdem Blick umher*
Moin *Gääähn*
Seit wann seit ihr denn alle schon wach?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 11:17
*rollt weiter rum*
Alles kla Alles kla.
Nicht viel Passieren Tempo lebt leider wieder. Peppermint ist mal wieder sauer auf Zen und ich bin wieder immr guter dinge. Aebr das weisst du ja alles sicher schon.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Meatninja - 22.07.2012, 11:18
barmann,eine sprite und prost,ponysoul.keine ahnung,da musst du die ganzen andern fragen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 11:22
Ich will Kaffee ich will Kaffeeee!!1
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 11:22
Barmann schläft, aber ich bedien mal. Also nochmal: Wer will was?
(Leute, diese ganze Familie-, Psycho-, Kinderkacke geht mir grad ziemlich auf den Sack. )
Okee...
*Stellt eine Sprite und 2 Tassen Kaffee auf den Thresen.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 11:26
Morgen.
*ist noch ein bisschen verschlafen*
Hat schon wer Kaffee aufgesetzt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Meatninja - 22.07.2012, 11:27
*criterion schaut sich um*"tempo sucks?" da war ja ein echter künstler am werk
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 11:27
Hier steht schon ne Tasse für dich. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(Criterion? ò_ô Warum nicht Meatninja?)
*Macht sich auch ne Tasse Kaffee*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 22.07.2012, 11:30
Danke Soul.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*nimmt sich ein Tasse Kaffe und trinkt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Meatninja - 22.07.2012, 11:33
(criterion is mein charakter(changeling-name deshalb mit "cr",meatninja nenn ich mich im internet nur überall aber als name kommt mir das blöd vor.) hm..eigentlich bräuchte ich auch kaffee.heute hat nebenan schon so früh ein pfohlen gebrüllt,es war nicht zu aushalten *schläft halb auf dem thresen ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 11:35
*Schwebt mit dem Kaffee zum DJ-Pult*
Hab ich doch gern gemacht.
*Macht die Anlgage an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 22.07.2012, 11:35
*rollt durch die gegend*
Ach ist das wieder ein herrlicher wunders...SCHEIß...Morgen heute.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 22.07.2012, 11:36
Reg dich ab, Pussy, und genieß den Tag.
|