AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.09.2014, 17:17
Kann ich verstehen.....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 03.09.2014, 17:18
so Typen sind mir ja die liebsten... Schluss machen und direkt ne Neue an der Hand... ich käme da nicht umhin zu denken, dass das mit denen dann heimlich schon länger läuft und die vllt. auch der Grund für den Schlussstrich is
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.09.2014, 17:20
Naja, zum einen ist schluss machen ok da die andere zweigleisig gefahren ist aber gleich mit ner anderen ins Bett zu springen ist uncool
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:20
Findet ihr auch, dass man Haargummis Eigenlich immer mit Perlen besetzen sollte?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 17:21
Ich versteh solche Leute nicht. Wenn man eine Beziehung hat, ist das auf jeden Fall auf Platz 1 und man kann das nicht einfach austauschen. Wo bleiben denn da die Gefühle?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.09.2014, 17:23
Naja mein Bruder ( 17 ) ist halt einer dieser Typen die nur die dicksten Brüste, den besten Po und das schönste Gesicht wollen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:23
Also ich liebe ja diese Perlen Haargummis
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 03.09.2014, 17:24
(03.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Naja, zum einen ist schluss machen ok da die andere zweigleisig gefahren ist aber gleich mit ner anderen ins Bett zu springen ist uncool
Huh? Das ist generell immsr uncool.
In so ziemlich jederlei hinsicht o.o
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:25
Aber besten Multicolor. Hab einen Haargummi mit eine Roten, Grünen und Blauen Perle
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.09.2014, 17:26
(03.09.2014)Nerymon schrieb: (03.09.2014)Elfchen schrieb: Heh das wär aber wirklich mal was neues wenn man sich dabei die Hand bricht 
Aber tröste dich, ich bin auch alles andere als stark~

ich hab mal beim Zocken mit der Wiimote etwas rumgefuchtelt und dabei versehentlich gegen eine Schranktür gehauen und es macht übelst "knacks" im Handgelenk und ich dachte schon kurz, jetzt hab ich mir was gebrochen... geschweige denn, wenn ich bewusst und mit voller Wucht zuhauen würde XD
Da fällt mir ein klasse zitat von meinem vater ein, das kürzlich in einem telefonat fiel .XD
"Ich mag das wii net, dieses rumgefuchtel, ich will zocken, keinen sport machen. Beim zocken muss es so sein, dass du irgendwann kreuzschmerzen und kopfweh hast. Weil man im dunkeln bucklig vor dem bildschirm hockst. Nur dann hat man richtig gezockt!"
Oh gott, das war so geil :,D ja, dachte ich mir nur, genau das!!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 03.09.2014, 17:26
Failpost. :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:28
Diese 0815 einfärbigen Haargummis sind mir inzwischen zu lame
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 03.09.2014, 17:28
(03.09.2014)Atomicorn schrieb: Da fällt mir ein klasse zitat von meinem vater ein, das kürzlich in einem telefonat fiel .XD
"Ich mag das wii net, dieses rumgefuchtel, ich will zocken, keinen sport machen. Beim zocken muss es so sein, dass du irgendwann kreuzschmerzen und kopfweh hast. Weil man im dunkeln bucklig vor dem bildschirm hockst. Nur dann hat man richtig gezockt!"
dein Vater is ja cool drauf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.09.2014, 17:29
(03.09.2014)Tamatou schrieb: Aber besten Multicolor. Hab einen Haargummi mit eine Roten, Grünen und Blauen Perle
Die sind doch bestimmt schlecht für die haare :o
Ich hab mir letztens pinke gekauft. Und haarspängchen mit fliegenpilzen. Stellz eich vor, fliegenpilzchen!! Ist das nicht tootal süss?
Aber ich muss erst noch meinen pony wachseb lassen :|
Edit:
Ja, ohne meinen dad wäre ich vermutlich nie eine zockerin geworden <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 03.09.2014, 17:30
(03.09.2014)Atomicorn schrieb: (03.09.2014)Nerymon schrieb: (03.09.2014)Elfchen schrieb: Heh das wär aber wirklich mal was neues wenn man sich dabei die Hand bricht 
Aber tröste dich, ich bin auch alles andere als stark~

ich hab mal beim Zocken mit der Wiimote etwas rumgefuchtelt und dabei versehentlich gegen eine Schranktür gehauen und es macht übelst "knacks" im Handgelenk und ich dachte schon kurz, jetzt hab ich mir was gebrochen... geschweige denn, wenn ich bewusst und mit voller Wucht zuhauen würde XD
Da fällt mir ein klasse zitat von meinem vater ein, das kürzlich in einem telefonat fiel .XD
ach, Wii Sport, mein Papa hatte sich dabei auch was gezerrt, als wir mal beide gegeneinander Tennis gespielt haben ( Bowling war auch gut, wenn man gegen seinen Eltern gespielt hat )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:31
Also so eins mit schwammerl hab ich auch. Billigsdorfer Ware sag ich euch. Perlen Style ist die Zukunft
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 03.09.2014, 17:36
Nabend.
Ich bin dann auch da.
Ich würde mir als Partner sehr verarscht vorkommen, wenn mein Partner gleich jemand anderes am Start hat.
Aber Hauptsache man konnt mal wieder den Lurch ist warme bringen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.09.2014, 17:37
Was meinst du mit schwammerl? xD
Hi hermann. Ja in ordnung ist es nicht, das machen aber viele zur ablenkung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:38
(03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: Nabend.
Ich bin dann auch da.
Ich würde mir als Partner sehr verarscht vorkommen, wenn mein Partner gleich jemand anderes am Start hat.
Aber Hauptsache man konnt mal wieder den Lurch ist warme bringen. 
Ja servas He-Man.
Was hältst du von der Haar Gummi diskusion hier?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 17:38
Zum Glück hatte ich das noch nie, na gut hatte auch erst eine Beziehung und die ging in Freundschaft auseinander.
|