RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.09.2014, 17:56
Ich hasse das wenn meine gesichtsseite frei liegt. Fühl mich da immer so fett irgendwie xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 17:56
@Tamatou
dann wachsen die auf dem Rücken weiter. Wenn der Verstand wächst müssen die Haare weichen. (ich weis, der ist alt, aber ich find den gut)
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.09.2014, 17:56
(03.09.2014)Alex Crash schrieb: Ich hab kurze Haare, die dürfen nicht über Ohren und Nacken gehen, sonst müsste ich nen Haarnetz tragen, was ich nicht will.![[Bild: 01-rainbowlaugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/01-rainbowlaugh.png)
Ich müsste selbst mit ner Glatze ein Haarnetz tragen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 03.09.2014, 17:56
Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 03.09.2014, 17:57
mein Freund hatte früher auch mal sehr lange Haare und hat sich dann einen Zopf gebunden... jetzt hat er die Haare immer max. schulterlang und die trägt er dann offen... ihm steht beides sehr gut, find ich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 17:57
@ AJD
Bei dir ist das auch was anderes. Aber ich in Uniform mit Haarnetz aufm Kopf durchs Gelände rennen? NIEMALS
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tamatou - 03.09.2014, 17:59
Ich trage oft links über dem Ohr und rechts nicht. Das sieht dann so aus als währe meine Frisur schief auf den Kopf gewachsen. Auf jeden Fall verdammt töfte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 03.09.2014, 18:01
(03.09.2014)Conqi schrieb: Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. ![[Bild: cl-fs-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-shrug.png)
Da hast du korrekterweise den Begriff "Weibchen" gewählt. Irgendwie habe ich vor solchen Frauen keinen Respekt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 03.09.2014, 18:02
Tamatou: Denk dran: Lieber rasieren vor überkämmen!  
Ich muss auch mit Glatze eine Kopfhaube tragen. begründung. Es könnten ja Hautschuppen ins OP-Gebiet fallen 9.6
naja gut. Gibt Schlimmeres.
Alex: Hast DU ne Ahnung 
Regelmäßig rasieren, vermeiden sich dabei zu schneiden (was mir nach 4 Jahren immernoch gelegentlich passiert), und immer gut pflegen mit Körperbutter oder Feuchtigkeitscreme, besonders anch dem duschen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 18:09
Ich muss mich grad mal alle 3 Tage oder so im Gesicht rasieren. Ist ein Segen und ein Fluch. Bart wachsen lassen ist da nicht. Wies aufm Kopf aussieht, keine Ahnung. Hab noch nie den Kopf rasiert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 03.09.2014, 18:15
Meine Haare brauch ich nicht zu rasieren... 
Und Bart... Naja. Ich hab nur ein paar Stoppeln
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.09.2014, 18:35
Oh mein Gott....meine Mutter meint ich sei neidisch auf meinen Bruder WEIL ich ihm keinen Respekt zeige 
@Alex:
Ich renne auch in ner Art Uniform rum 
Ausserdem kenn ich einen der hatte im Militär Haare die wortwörtlich zum Arsch hingen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 03.09.2014, 18:38
ich verabschiede mich für heute schonmal... noch einen entspannten Abend mit Schatzi verbringen und anschließend ne Meeeeenge verpassten Schlaf nachholen ![[Bild: pc-rfaint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rfaint.png)
Bis Morgen allerseits
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 18:39
Gute Nacht Nery, viel Spaß
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 03.09.2014, 18:39
Gute Nacht Nery ^^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.09.2014, 18:41
Nachti Nery :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 03.09.2014, 18:43
Machs gut, Nery! Habt einen tollen Abend!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 03.09.2014, 18:54
(03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: (03.09.2014)Conqi schrieb: Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. ![[Bild: cl-fs-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-shrug.png)
Da hast du korrekterweise den Begriff "Weibchen" gewählt. Irgendwie habe ich vor solchen Frauen keinen Respekt.
Ich finde diese Einstellung schade, den egal wie sie sich verhalten, es sind im Endeffekt Menschen, und man sollte jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen, besonders wenn man sie noch nicht kennt. Aufgrund des etwas "spassorientierten" Lebensstils darf man niemanden verurteilen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 03.09.2014, 18:57
Leider gibt es viel zu viele, denen die Gefühle anderer egal sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 03.09.2014, 19:04
(03.09.2014)Nastor schrieb: (03.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: (03.09.2014)Conqi schrieb: Wenn er meint sich durch die Weltgeschichte poppen zu müssen, dann soll er doch? Sonderlich helle können die Weibchen auch nicht sein, die da mitmachen. Ich bin zwar absolut kein Fan davon, aber so lange die unter sich bleiben. ![[Bild: cl-fs-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-shrug.png)
Ich finde diese Einstellung schade, den egal wie sie sich verhalten, es sind im Endeffekt Menschen, und man sollte jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen, besonders wenn man sie noch nicht kennt. Aufgrund des etwas "spassorientierten" Lebensstils darf man niemanden verurteilen.
Nicht so den Respekt verlieren. Natürlich biete ich ihnen das Mindestmaß an Respekt das ich jedem entgegenbringe.
Aber eine solch promskutive Lebensweise macht eine solche Person leider als Freund oder sogar Partner für mich uninteresannt. Und recht viel zu tun möchte ich mit diesen Personen auch nicht haben.
Es hat sich gezeigt das ich mit solchen Personen nicht sonderlich gut auskomme, da diese normalerweise den Status einer anderen Person anhand ihrer sexuellen Erfolge und materiellen Besitztümer bewerten. Und das mag ich nicht.
|