Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 16:17

"Und der zündet sich immer schon gerne selbst an?" Fragt Sayuro.

"Also die haben offenbar etwas schon auf dem Kerbholz. Aber ich glaube wenn die gegen ein Monster antreten müssten würde ihnen das lachen schon vergehen!" Denkt Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 28.10.2013, 16:30

Asteria flog wieder auf dem weg und beachtete den Panzer nicht."Stardust..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 16:38

"Eigentlich nicht...und wenn doch dann mit einen Behälter voll Brandstoff und einer Brandwaffe..." antwortete Renard während er weiter fuhr.

"Naja...ich weiss nicht ob es schlimmer hatte kommen können..." sagte Hawkeye.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 17:01

* Scarecrow wachte auf, als Randy zu ihm kam *

Gähn! Das hat gut getan. Hast du was gesagt Randy?

* plötzlich klingelte ein Wecker unter dem Hut von Chaotix *

Huch! So spät schon. Ich muss los. Viel Glück noch mein gepanzerter Nichtraucher. Ha ha ha ha ha!

* er schlägt die Hufe zusammen und verschwindet in einer Konfettiexplosion *


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 17:27

"Okay... der kommt mir etwas Psychopatisch vor." Sagt Sayuro.

"Wir könnten genau so wieder in unsere Welt kommen." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 17:44

"Sayuro...Ikari mag zwar ein wahnsinig durchgedrehter Hitzkopf sein...aber er ist schlauer als er aussieht, und Absolut unberechenbar..." antwortete Renard.

"Naja...aber wie sollen wir das machen?..." fragte Hawkeye.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 28.10.2013, 18:02

Der Panzer fuhr durch Asteria und sie sah Sayuro."WAS ZUM?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 18:39

" ich bin geflogen durch die luft " sagte randy aufgeregt und kamm aus dem busch

Galaxy flog auf einen turm und sah zu dem dammerernden himmel " die sterne sollen leuchten vielleicht das letzte mal für diese welt." Sagte sie und ihr horn Leuchtete. Am himmel leuchtenten plötzlich mehre sterne auf


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 18:47

Black kratzte sich am Hinterkopf.
"Nun, ich kann dem selbst noch nicht ganz folegn. Da fragst du am besten mal deinen Bruder."

Lil kam nicht ganz mit. Sie sah verwirrt zwischen Little Xelabz und ihrem Vater her.
"Sag jetzt nicht, er hat etwas dummes angestellt."


Lilith griff in eine Schulbalde ihrer Kommode und holte einen Schnuller raus. Den steckte sie Indi beherzt in den Mund.
"Sssschhhh. Schlaf."


Als Cherry endlich ein Hotel fand, checkte sie ein und richtete sich zunächst in ihrem Zimmer ein.
"So. Und jetzt schauen wir mal weiter. Wo können sie sein?"
Sie schlug eine Karte auf, die sie aus der Tasche holte, und sah diese durch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 19:15

* Scarecrow nickte *

Gratuliere. Für einen echten Ninja sollte die Fähigkeit zu fliegen echt eine große Hilfe sein.

* sieht zum Himmel *

Eine wirklich schöne Nacht haben wir heute. Kann mich nicht erinnern, dass die Sterne je so gstrahlt haben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 19:29

Der gepanzerte seufzte innerlich.
//Na toll...jetzt muss ich eine ungewisse Zeit durch die Stadt rum irren...Naja...solange es in einer Stadt ist, ist es nicht so schlimm.//

//...Wird langsam spät...// Schliesslich kam Renard mit dem Panzer vor den Toren des Schlosses.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 19:36

Galaxy landete bei dem gepanzerten und sis lies einen Sternschnuppen schauer starten. " oh da bist du ja " sagte sie

" diese welt hat schon ihrgenwas " sagte randy und sah zu dem Sternschnuppen schauer hoch


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 19:43

* Scarecrow sieht auch zu, als plötzlich eine der Sternschnuppen ihr Bahn änderte und direkt auf Randy und Scarecrow zu raste *

Nenn mich irre, aber Sternschnuppen sollten das eigendlich nicht tun oder?


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 19:52

"Gut dass ich euch wieder finde...Ich bin hier rungeirrt nachdem ich Jemanden nach dem ich jemandem zur Hilfe kam..." sagte der gepanzerte zu Galaxy.

Renard hupte mit dem Panzer ehe er vor den Toren des Schlosses ausstieg.
//Ich hoffe Scarecrow hört das...//
dachte er und sagte dann zu Sayuro und Drake
"Wartete hier bitte..."
Danach wandte sich Renard zu den Wachen des Schlosses.
"Wenn es geht würde ich um Einlass bitten..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 19:54

" das ist keine Sternschnuppe mehr .wir sollten weg hier oder ?!" Sagte randy panisch


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 20:06

SC: Ich glaube dafür ist es zu spät. Das Ding hällt genau auf uns zu und ist echt schnell.

* Scarecrow und Randy hielten sich die augen zu, aber nichts passierte, als sie wieder hin sahen, schwebte Chaotix auf einer großen leuchtenden Kugel vor ihnen *

Ha ha ha ha ha! Reingelegt! He he he he he!

* Die Wache sah den Panzer an *

Ihr müsst dieser Waffenhändlern sein, von dem die Zebras erzählt haben. Wir haben bei der königlichen Waffenkammer einen Platz für die Panzer vorbereitet. Fahrt einfach ums Schloss herum und nehmt den hinteren Eingang. Dort steht unser Waffenmeisten und zeigt euch den weiteren Weg.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 20:23

//Ich glaube da sind bei den Nachrichten übertragungen einige Sachen missverstanden worden...Ich hoffe dass das keine allzu grossen Missverständnisse gibt...//
Dachte Renard als er das hörte.
"Verstehe...habt dank..." Renard drehte sich um und stieg auf den Panzer und sagte zu Drake und Sayuro.
"Wir gehen weiter zum besagten Ort..."
Ehe er dann in den Panzer stieg und weiter fuhr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 20:25

Randy kippte um " oh jeh erschlagen von einer sternschnuppe so was möchte ich nicht auf dem grabstein stehen haben" sagte er und stand auf und sah zu Chaotix " du warts das und ich dachte mein letzte stündlein schlägt " sagte er leicht zitternd


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 20:31

"Tja, das ist die frage... Was denkst du, sollten wir uns hier etwas umsehen?" Gragt Gunner.

"Selbst wenn er die Abbi Prüfung ohne zu lernen mit einem schitt von 1.0 besteht, er ist für mich ein Psycho.

Indi schlief beinahe sofort ein.

"Dumm würde ich nicht sagen. Nur... Er hat seine Prioritäten anders gesetzt." Sagt Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 20:32

He he he he he! Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ha ha ha ha ha! Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen.

* Scarecrow stand auf und sah Chaotix wütend an *

Ich hätte es eigendlich besser wissen müssen.