Bronies.de
RPG: Die Bedrohung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Die Bedrohung (/showthread.php?tid=15111)

RE: RPG: Die Bedrohung - Asura - 22.02.2014, 13:11

*er sah sich um konnte sie aber nicht finden. dann beschloss etwas zu schlafen. er portete sich zurück und schlief ein*

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 13:14

*sie ging zu Fluttersby und hob ihren Toten körper sanft*
Nein...nein nein nein nein...ohh Celestia lass es nicht wahr sein, was hab ich getan WAS HAB ICH GETAN....
*sie lies los und wollte wegrennen, sie sah sich ihren Blutverschmierten Huf an und dann zu der Leiche von Fluttershy, sie rutschte ab und landete auf Fluttershy, der Mqgen entleerte sich die Gedärme und das Blut tropften auf sie, sie sah geschokt auf das Werk ihre eigenen Hufe, es war so als würde ein Horror Film sich direkt vor ihren eigenen Augen abspielen sie gab einen marg erschütternden schrei von sich, sie kroch einige Meter weg, es schien so als ob die Zeit stehen geblieben wäre, das letzte ihres Gesunden verstandes löste sich, sie zog ihre hinterhufe zu sich und wickelte ihre Vorderbeine darum, sie war bedeckt mit Blut als würde sie das Lebenssaft ihrer Freundin wie ein markabares Kleod tragen, sie wippte langsam hin und her während sich ein krankes psychopatisches lächeln sich auf ihrer Schnauze breit macht, Psyche und Geist...sind gebrochen und zersplittert*

RE: RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 13:21

Thunder richtete sich ebenfalls auf und hing sich seine Tasche um. Daraufhin nickte er Fluttershy zu und war bereit ihr zu folgen.

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 22.02.2014, 13:22

Fluttershy ging los und lief mit Thunder Schulter an Schulter in Richtung des Schreies.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 13:26

*sie wippte weiter während die Welt um sie herum zersprang, dabei summte sie ein Lied, dabei liefen ihr einige tränen runter*
,,grinse wenns dich gruuuuselt,, hahahaha....,,Wenn was um dich wuhuhuhuselt,, hahahahaha HAHAHAHAHAHAHAHAHA
*sie warf ihren Kopf nach hinten und lachte laut und psychopatisch, Rainbow Dash gab es nicht mehr, nur noch dieses Psychopony, das Messer steckte einige Meter weg von ihr im Boden*

RE: RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 13:35

Die Geräusche kamen immer näher, je weiter Fluttershy und Thudner vorranschritten.
"Irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht....", sagte er leise.
"Sei auf das Schlimmste gefasst."

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 22.02.2014, 13:47

"Ja...ok..." sagte Fluttershy etwas ängstlich. Sie sah das Messer im Boden stecken. "Schau mal....ein...Me-messer..."

RE: RPG: Die Bedrohung - IlluminatiAngel - 22.02.2014, 13:51

*Angel, Devil und Nova sind erst mal zurück ins Reich von Nova gegangen*

"Hier wurd sich kein Changling Blicken lassen dieses Reich ist Für sie die Hölle"

*Angel und Devil nicken*

"Verstehe darum leben die Feuerponys in diesen reich weil sie sich hier woll fühlen"

"Mann ist dieses reich Heiss hier könnte mann ja stark Schwitzen"

RE: RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 13:51

Thunder schaute auf das Messer und schluckte einmal schwer. Dann atmete er durch und blickte Fluttershy ernst an.
"Ok...das bedeutet, dass wir jetzt besonders vorsichtig sein müssen.", sagte er.
"Oder das jemand gerade unsere Hilfe braucht, wie nie zuvor...", fügte Thunder hinzu, ging zum Messer und hob es auf.

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 22.02.2014, 13:55

"Ja...." schluckte Fluttershy. Die beiden gingen weiter Schulter an Schulter.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 13:57

*sie wippte etwaa schneller, das breite grinsen war immer noch da*
Ich hab sie ungebracht...hihihi...sie...sie hat mir keine wahl gelassen...ich musste es tun.....damit wir alle...zusammen sind HAHAHAHAHAHAHA...
*sie rüztelte sich durch und ihr psychoblick blieb bei Thunder und Fluttershy stehen*
(Das ist die sicht aus Rainbows perspektive)
Spoiler (Öffnen)

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 22.02.2014, 13:59

Fluttershy blieb vor Schreck stehen, als sie Rainbow so sah. "Rainbow!" rief Fluttershy und wollte auf sie zu rennen um sie tröstend zu umhufen.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 14:07

Ich hab sie getötet...sie hat mich verfolgt...sie hat mich verfolgt hihihihi...und jetzt ist sie Tot...hehehehe....das war lustig HAHAHAHAHAHAHA
*sie warf sich zu boden und kauerte sich zusammen*

RE: RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 14:09

Auch Thunder eilte Rainbow zur Hilfe und legte ihr beruhigend den Huf auf die Schulter.
"Was ist passiert?", fragte er besorgt.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 14:18

Sie ist tot...ihr Blut bedeckt mich hehehehe...ich hab sie getötet.....sie wollte mich angreifen...hihihihi...ich hatte keine wahl...sie ist tot..ihr Blut...es glänzt so schön Rot heheehehe...
(In Rainbows Perspektive)
*sie sah sich ihren Blutverschmierten Huf mit den breiten grinsen an*

RE: RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 14:24

"W-Wovon redest du da? Welches Blut? Wessen Tod? Erkläre dich...", forderte Thunder und blickte Rainbow umso besorgter an.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 14:34

*Rainbow leckte über ihren Huf*
Das Blut....so schön.....
*ihr floßen die tränen runter und sie kicherte leicht*
Tot....tot....SIE IST TOT HAHAHAHAHAHAHA....

RE: RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 22.02.2014, 14:35

Fluttershy schaute Rainbow in die Augen. "Wer...ist tot?"
Sie zittert leicht.

RE: RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 22.02.2014, 14:42

*um sie herum war es dunkel, kein Licht...kein weiteres Pony, nur sie und eine Blutmasse bedeckte den Boden, sie wälzte sich und summte dabei leise wieder das Lied*
,,grinse wenns dich gruuuuselt...,, hehehehe..,,wen was um dich wuhuhuhselt..,, hahahahahaha...HAHAHAHAHAHAHAHA

RE: RPG: Die Bedrohung - Fluttair|Thunderbolt - 22.02.2014, 14:45

Thunder blickte Rainbow nur verwirrt an und hielt sie daraufhin fester fest.
"Komm zu dir!", rief er.