![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 22:03 [Ratched/ Plaza -> Haus] Nice! Vielen vielen dank dafür, das wird super. *Er tippt die Nummer schnell auf seinem Pad ein und steckte es wieder weg* Nun denn, mein bett ruft, so kurz vorm Ende bin ich meistens echt fertig. Man hört sich, versprochen. Tschau Sir Darius! *Er Salutiert schnell, dann macht er sich auf den Weg nach hause* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 22:05 [mineria/downtown--cafe] von naki am huf gepackt wird sie aus ihrem finsteren gedankengang gerissen und muss etwas lächelnd* hey..immer mit der ruhe ![]() natürlich...das tue ich gern...prinzipiell sind wir ja beide freunde von kove *sie tritt in das cafe ein und setzt sich dort an einen der eher weniger beleuchteten tische* soooo...also..was würdest du denn gern essen`? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 22:06 [Darius/Plaza] Auf wiedersehen Ratched *Er ging weiter seines weges um mögliche Verbrechen aufzuspüren und zu entschärften. Nach einer weiteren Stunde begab auch er sich nach Hause. Erst ist Büro und dann Zivil zu seiner Familie wo er ein paar Worte mit seinen Kinder wechselte und dann mit seiner Frau Rose friedlich einschlief.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 22:09 [Naki / Cáfe ] *sie folgt Mineria an den Tisch und setzt sich ihr Gegenüber, danach nahm sie die Speisenkarte und zeigt auf zwei Bilder das eine war ein Kakao und das andere der Keks den sie bei Kara auch gegessen hat* Einmal das da! Und . . Das da! *ihr Blick schweift von der Karte zu Mineria und lächelt sie an* Bitte. . ![]() *dann setzt sie sich ordentlich auf ihren Stuhl und hibbelt rum * Keks. . keks. . keeks ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 27.05.2014, 22:09 [Dream | Downtown vor Blaze's Wohnung] *steht schon seit einer ziemlich langen Weile vor der Tür zu der Wohnung, die sie eigentlich nie wieder betreten wollte, aber sie weiß nicht wohin sonst. Ab und zu hebt sie ihren Huf um zu klopfen, aber lässt ihn dann doch wieder sinken. Die Bilder, wie sie ihren Bruder und diese... wie hieß sie noch gleich? Mineria zusammen gesehen hatte, hatten sie dazu veranlasst aus dem Zimmer zu fliehen. Sie glaubt nicht einmal, dass die Beiden sie überhaupt bemerkt hatten und nun weiß sie nicht mehr wohin. Sie wäre wohl lieber zu Ruby gegangen, sie schien sehr nett zu sein wenn man sie erst mal kannte, aber sie weiß nicht wo sie wohnt, also lässt das nur einen übrig. Mit einem tiefen Seufzer klopft sie, kaum hörbar, an die Tür* .o°(Ach vielleicht ist er gar nicht da. Ich sollte wieder gehen und gab es da nicht dieses unglaublich gemütliche Versteck in der Kanalisation?) *ohne auf Antwort von der Tür zu warten dreht sie sich um und ist schon wieder im Begriff zu gehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 22:16 [mineria/cafe] *sie betrachtet die bilder lächelnd und bestellt sich selbst einen kaffee und etwas kuchen und naki den bezeigten keks und den kakao* o0(herzallerliebst wie sie sich freut ![]() nach wenigen minuten werden die bestellungen an den tisch gebracht. den keks und den kakao zu naki reichend isst sie etwas von ihrem kuchen* mmmh..wirklich lecker ![]() sag mal...wie heißt du eigentlich? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 22:21 [Naki / Cáfe ] *ihre Hufe schnellen in die Luft als ihr Kakao und der Kekes serviert wurde* Dankee ![]() *sie schnappt den Keks mit ihren zwei Hufen und beißt ein großes Stück ab, sie schaut kauend zu Mineria und hört ihre Frage, dabei schluckt sie hastig das Stück runter* Uhm. . ich heiße . . *sie schweigt einen moment* .o°(Darf ich überhaupt sagen wie ich heiße? . . Nah, ich denke schon) Ich heiße Naki ![]() Und du ? *sie beobachtet Mineria und trank dabei ihren Kakao* Hmm~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 27.05.2014, 22:22 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *ist gerade was in der Küche am verfassen für den morgigen Tag, als er ein schwaches, jedoch hörbares Klopfen an der Tür hört* .o°(Was...wer könnte das sein...?) *steht auf und geht zur Tür, welche er aufmacht. Als er sieht, dass keiner da ist, lehnt er sich hinuas und schaut in beide Richtungen, worauf er beim zweiten Blick Dream erkennt, wie sie weggeht. Ist etwas verwirrt, was aber weicht, als er sich wieder in Erinnerung ruft, weswegen sie ihn meiden könnte* Dream? Was machst du denn hier so spät um diese Zeit? Und...warum gehst du schon? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 22:24 [mineria/cafe] naki hhm?..ein schöner name ![]() ich heiße mineria freut mich naki ![]() *nun einen schluck ihres kaffees trinkend schaut sie kurz auf ihre uhr* hhm...auch wenn ich gern plaudern würde ist es bald schon zeit zu gehen..aber etwas zeit kann ich noch aufbringen...sag mal...wohnst du hier in der downtown oder in einem der angrenzenden teilen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 22:26 [Dean/Freizeitpark] Ich bin Soldat und wenn sie nicht sofort verschwinden nehme ich sie wegen Belästigung und Störung der öffentlichen Ruhe fest! *Meint er sehr eindringlich. Als die beiden Rausschmeißer kamen seufzte er und überließ ihnen das Feld. Er nickt nur leicht und wendet sich dann zu Leona um* Nicht zu danken... *er setzt sich wieder und wird leicht verlegen* D..Das wird nicht nötig sein... Es war selbstverständlich. *auch er wendet sich wieder seinem Essen zu und beginnt zu Essen* Sie sind dran mit Fragen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 22:28 [Naki / Cáfe ] *sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf* Danke . . dein Name ist aber auch schön, Mineria ![]() *sie schiebt sich den letzten Stück Keks in die Schnute und schüttelt den Kopf* Ipf wohne . . momenpft . . *sie schluckt den Kekes runter, macht ein kleines Schmatz geräusch und wischt sich die Krümel von der Schnute weg* Nich direkt in der Downtown. . ich wohne außerhalb. Also nicht ich sondern Kara. Ich darf bei ihr Wohnen ![]() *ihr Blick schweift ebenfalls auf die Uhr* Mhm, solange darf ich auch nicht mehr weg bleiben, nicht wenn ich noch ärger bekomme ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 27.05.2014, 22:30 [Dream | Downtown vor Blaze's Wohnung] *erstarrt als sie Blaze's Stimme hört und muss den Impuls niederkämpfen auf der Stelle einfach wegzulaufen. Durch ihren internen Kampf mal wieder so gut wie gelähmt bewegt sie sich zunächst gar nicht. Sie starrt einfach vor sich den Gang runter und nur ihre, auf ihn gerichteten, Ohren zeigen, dass sie ihn wahrgenommen hat. Nach einer Zeit, die ihr selbst fast wie eine Ewigkeit vorkommt, aber wohl eher nur ein paar Minuten waren, seufzt sie tief und spricht, ohne sich ihm zuzudrehen* Ich... kann grade nicht ins Motel zurück... Würdest du mich bei dir schlafen lassen ohne mir irgendwelche Fragen zu stellen? Und bitte auch nicht versuchen mit mir über das was zwischen uns passiert ist zu reden? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 22:32 [mineria/cafe] danke..naki ![]() *sie trinkt den letzten schluck ihres kaffees und bezahlt* nunjaaa..ich wohne zurzeit in einem motel nicht weit von hier...ich weiß es mag nicht das edelste haus sein..aber es reicht vorerst... bis ich wieder etwas geld habe *sie erhebt sich von ihrem stuhl und wartet dass naki aufsteht* alsooo...soll ich dich noch nach haus bringen oder möchtest du allein gehen? ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 27.05.2014, 22:35 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *schaute weiterhin hinaus und zu ihr, wartend und dann zuhörend, worauf seine Züge nachdenklich wurden* .o°(Was sie wohl nicht in das Motel zurückkehren lässt...? Na ja...ich werde es vielleicht später erfahren, wenn sie es womöglich selbst erzählt. Und...die Sache...sie bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen bezüglich dessen, was sie fühlt...aber gut...wäre vielleicht besser so.) *nach einer Weile nickt er dann, auch wenn sie es nicht sehen kann* Sicherlich, Dream...wenn es dein Wunsch ist. Du kannst wieder im Bett schlafen, wenn du willst...ist frisch bezogen. Ich werde keine Fragen dazu stellen, weder noch dich mit dieser Sache nerven. *tritt etwas beiseite, im Falle, dass sie herein will* Also...komm herein, wenn du magst. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 22:37 [Naki / Cáfe -> Downtown ] Ohw, in ein Motel? Ich drücke dir die Hufen das du ganz bald ein schönes Haus findest ![]() ![]() *sie springt von ihrem Stuhl und geht mit Mineria raus, sie zuckt leicht zusammen als sie sah wie dunkel es schon geworden ist* Uhm. . ![]() Würde es dir denn was ausmachen mich kurz zu begleiten? Wenn es so dunkel ist. . habe ich schon etwas angst ~ *stellt sich nah zu Mineria hin und schaut zu ihr hoch* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 27.05.2014, 22:38 [Kara/Downtown -> Wohnung] *nachdem sie ihre Arbeiten und Erledigungen getätigt hatte, kehrt sie in die Wohnung zurück, mur um diese leer vorzufinden* Ich bin zurück Naki~ *als keine Antwort folgt, wird sie etwas unruhig* Naki? Bist du hier irgendwo? *nach kurzer Suche, findet sie die Nachricht und verlässt umgehend und nervös ihre Wohnung. Auf dem Weg durch die Downtown, klinkt sie sich über ihr Holopad in das Überwachungsnetz ein um nach der jungen Stute zu suchen. Mit einem Auge die Aufnahmen durchgehend, streift sie durch die Straßen, bis sie schließlich auf eine Aufnahme stößt, auf der sie Nakis ID entdeckt und verfolgt anschließend ihren Weg, bis sie in das Café von vor ein paar Tagen mit ienem anderen Pony verschwindet* .o°(Ok...ich hab sie...sie ist auch noch immer dort, aber wer ist das andere Pony...das Überwachungssystem kann...ah, doch, kann es...Mineria...na dann...) *sie kommt vor dem Café an und wartet vor der Tür* Guten Abend, Naki~ Ich sehe du hast eine Begleitung gefunden? *fragt sie freundlich* .o°(Ob sie überrascht ist?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 22:42 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Sie schaut kurz auf,grübelt kurz ehe sie sich zu Wort meldet* Ok ich bin dran,also wie Sehen sie sich den so in 5 Jahren? Und was würden sie den gerne mal Beherschen in ihren Leben? *Weiter ihren Spieß essend,schmeißt sie den Holzspieß auch schon in den Mülleimer um dann ihre Cola auszutrinken* oO(D..Das wird nicht nötig sein... Es war selbstverständlich?...mhhhhhh~)Oo *Auf eine Günstige Gelegenheit wartend,drückt sie ihn einfach mal neckend und provokant einen Kuss auf die Wange.Ehe sie auch schon kichert und weiter ihre Colar trinkt* oO(Ich liebe es Ponys zu Necken!..mal Sehen wie er reagiert?)Oo So,aber sie Suchen nun das nächste Fahrgeschäft aus. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 27.05.2014, 22:44 [Dream | Downtown --> Blaze's Wohnung] *zögert noch kurz, aber dreht sich dann um und eilt an ihm vorbei. Ganz als wollte sie seine "Griffreichweite" sehr schnell wieder hinter sich lassen. Als sie an ihm vorbei ist wartet sie nicht mehr lange und geht direkt ins Schlafzimmer. Mit einem Blick zurück bestätigt sie, dass er noch nicht nachgekommen ist und entkleidet sich rasch bevor sie sich unter der Decke förmlich versteckt. Trotz alle dem kann sie sich einen leisen, wohligen Seufzer nicht verkneifen als sie in das kuschelige Bett einsinkt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 22:45 [mineria/downtown] das werde ich bei gelegenheit tuen.. ich bin mir sicher dass ich es bald zu etwas besserem bringen kann *sie trabt hinter ihr aus dem cafe und legt einen huf um nakis schulter* klar kann ich das...kein problem ![]() weißt du naki...nur wer auch die ängste zeigt..kann wissen was wahrer mut ist...ich bin mir sicher aus dir wird eine großartige stute ![]() *nun erkennt sie eine stute welche sie anspricht und schaut zu naki herunter* hhmm..na wenn das kein zufall ist ![]() RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 22:48 [Naki / Downtown ] Meinst du wirklich . . ohw. . Mineria . . das ist nett das du sowas sagst danke ![]() .o°(Aus mir eine großartige Stute. . thihi ~ ) *als sie grade los gehen wollten hört sie von ihr vertraute Stimme, sie spitzt die Ohren und ein breites grinsen macht sich breit* KARA ~ *sie spreizt ihre kleinen Flügelchen und flattert mit voller Kraft zu Kara und haftet sich an ihre Brust* Kara, schön dich zu sehen ~ endlich ~ ![]() *sie nickt und schaut zu Mineria* Ja, das ist Mineria. . sie ist echt nett. . wir haben ein Keks gegessen ![]() |