[RPG] Die Garde - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: [RPG] Die Garde (/showthread.php?tid=21581) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
|
RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 00:49 Solar "Genau, du weißt doch, wie er auf sowas reagiert. Er muss sich erstmal von den Angriff von Sky erholen, schon vergessen?!" *legt einen Flügel um Miasma* "Also nimm jetzt den verdammten Bogen runter oder ich tue es und du weißt wie ich sein kann!" *schnaubt kurz* Dusk "Päh, du bist doch nichts Wert, im Vergleich zu Sie und zur Warnung, was wohl nicht reichen wird!" *knurrt sie* "Und dann kommt doch, aber ich werde dann nicht mehr allein sein!" *schrie sie und schlug Alarm* ((bin auch off)) RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 09:52 *Die Alarmglocke läutete und man könnte Huf getrampel vernehmen und die Ganze Stützpunkt Besatzung versammelte sich auf den Großen Platz in voller Montur und standen in Reihe und Glied die Night Sky die wieder zurück war wurde von dem Lärm der Alarmglocke geweckt wie eine Maschine sprang sie aus dem Bett zog ihre Rüstung setzte den Helm auf legte den Waffengurt um und rannt raus auf den Platz dort angekommen flog sie hoch zu Dusk und stellte sich abwarten vor sie * Night Sky "Ihr Bericht Soldat weswegen schlagen sie Alarm ?" *sie ihr Auge fokusierte sich auf Dusk und es war recht unangenehm von ihr angestarrt zu werden da dies nie gut aus ging sie hatte immer was zu meckern * Miasma *sie knuddelte sich an Solar und sah mit einen Hämischen Grinsen hoch zu Dusk und war gespannt wie sie diese Aktion erklären will * "Los Dusk erklär der Kommandanti warum du Alarm geschlagen hast wir alle wollen wissen warum du das getan hast" *sie kicherte und kurz und sah weiter hoch zum Turm * Katara *es war wohl schlimmer als sie angenommen hat deswegen hielt sie sie einfach nur fest und streichelte ihr sanft die Mähne um sie weiter zu trösten * "Shhhhhhhh Lightning alles wird gut du musst ihm vertrauen nur vertrauen er wird auf dich warten das versprechen du bist doch eine Gardist von Prinzessin Celestia oder und dieses Gardisten heulen nicht oder " RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 10:11 [Lightning] Ich...Ich...du hast recht...ich habe in meinen bisherigen Leben genug geheult...ich muss Anfangen zu lernen damit umzugehen....seit ich als Fohlen...meine Eltern verlor und...das hier von meinen eigenen Onkel bekommen habe... *sie riss sich die Kleidung von ihrer Brust, auf der Brust war eine gut verheilte tiefe Schnittwunde die über die gesamte Brust ging, ihr fiel es schwer nicht darüber zu denken was damals geschehen war* Konnte ich nur noch Weinen wenn ich alleine war, wo es niemand sehen weder noch hören konnte.... RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 10:23 Katara *sie fuhr mit eine Huf über die Wund und sah Lightning dann mitfühlend an sie wusste nicht wirklich was sie dazu sagen sollte deswegen sah sie sie nur Sprachlos an aber mit einen Nicken stand sie auf und zog Lightning mit auf die Hufe * "Ich kann sehr gut verstehen wie du dich momentan fühlst aber nur heulen wir dir den schmerz nicht nehmen deswgen geh und find heraus was dich belastet um gewissheit zu haben und Zweifel weg zu wischen " RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 10:37 Night *hört die Glock auch* oO(was ist denn los?!)Oo *trabte los und kam dann auch zum Hauptplatz* oO(nun, was ist?)oo *sah sich um* Ice *macht sich bereit* oO(hehe, guter Zeitpunkt Dusk)OO Solar "Genau, sag schon." *grinst* Dusk *atmet tief durch* "Es geht um Solar und diese Stute, sie wollen ohne Erlaubnis das Gelände verlassen und ich bin mir sicher das sie eine Betrügerin ist.." *versucht Night Sky stand zu halten* oO(sie muss was anderes sein)Oo RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 10:46 [Lightning] Vielleicht hast du recht...aber...meine Komplette Familie ist ausgelöscht...nur ich bin noch übrig...meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt...mein Vater...wurde von meinen Onkel enthauptet...ich musste mitansehen...wie mein eigener Vater...geköpft wurde...sein Kopf...sein Kopf rollte auf mich zu und blieb dann vor mir stehen...sein Gesichtsausdruck...es...es zeigte...Gewissheit...er wusste...das er...das er... *sie hielt sich ein Huf vor den Mund als ihr erneut die Tränen kommen, sie bekam einen Anfall und fiel zu Boden, sie zuckte unregelmäßig hin und her* RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 10:49 (bitte halte die an die Post regel ) Night Sky *sie skeptisch eine Augenbraue hoch und sah kurz runter zu den beiden um die es ging und dann wieder zu Dusk sie war kurz vorm Explodieren und für Dusks pech hatte sie auch schlecht geschlafen über Dusk brauch eine Gewitter aus * "WOHLEN SIE MICH EIGENLICH KOMPLETT VERARSCHEN FÜR SO EINE SACHE SCHLAGEN SIE aLARM WAS ERLAUBEN SIE SICH ICH SOLLTE SIE DEGRADIEREN UND SIE TAG UND NACHT DIE LADRINE SCHRUBEN LASSEN DREHT HIER JEDER AM RAD SEI DEM KOMMANDANT HALLVARD VERSETZT 2 *brüllte sie sie drehte sich dann um und sah zu den Soldaten runter räusperte sich * "Es war nur ein fehl Alarm alle Ponies wieder auf ihre Posten " *dann drehte sie sich wieder zu Dusk um und packte sie an ihren Harnisch und zog sie zu sich um ihr Tief in die Augen zu sehen * "Wenn mir noch einmal so ein vorfall zu Ohr kommt lass ich sie in der Arrestzelle schmorren habe ich mich da klar aus gedrückt " *sie ließ Dusk nicht los und starrte sie weiter an * *die Masse grummelte und begann sich wieder auf zu lösen und sich zu verteilen ein Teil machte sich zurück in die Kaserne und der Rest wieder zu den ihr zu geteilten Posten * Miasma *sie wohlte vor Lachen platzen jedoch hielt sie es sich zurück und erhob sich und zog Solar dann wieder mit sich um woanders hinzugehen sie hatte ihre Meinung geändert sie würde des Pony was sie imitierte ebenfalls Hypnotiesiern und es an ihren Platz treten lassen damit sie unauffällig weg konnte deswegen zog sie Solar hinter die Kaserne * Katara *sie stand einfach nur da und wusste nicht was sie tun sollte deswegen tat sie das was hätte sie zu anfang hätte tun sollen sie hob Lightning wieder auf ihren Rücken und fesselte die Hufe Lightning um Kataras Bauch so das sie nicht runter fiel und machte sich auf den Rückweg zum Dorf * RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 10:56 [Lightning] *Als es endete war sie komplett schlaff und still, als Lightning dann nach ein paar Sekunden aufwachte zeigte ihr Blick Leere und Gefühlskälte, sie sah sich leicht um und wollte sich kurz am Kopf fassen, doch musste sie feststellen das ihre Hufe gefesselt waren, sie rüttelte an den fesseln und versuchte sich zu befreien und atmete hektisch* RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 11:10 ((ok, aber ICe ist nur ein NPC)) Ice *folgte unbemerkt der Gruppe von den Batponys* oO(naja, fast )Oo Dusk "Nein Ma`dam und verstehe. Aber ich hab diese Stute noch nie vorher gesehen gehabt und mir so ein Verdacht kam..." *versuchte weiter stand zuhalten* oO(warum immer ich, warum glaubt mir keiner)Oo *seufzt innerlich* "Und ich wusste nicht, ob Sie oder mein Kommandant was gesagt hat." Solar *folgte ihr* "Das passiert ihr recht." *grinst zu ihr* oO(sie ist so schön)Oo Kommandant *wurde wach* oO(ich muss schnell Sky Bescheid sagen!)Oo *stand langsam auf, da er eine kleine Kopfwunde hatte und ein paar Kratzer* oO(wir dürfen nicht zu lassen das Chrysalis uns weiter ausspionier!)Oo ((für ne weile off)) RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 11:13 (NSF bitte hallte dich an die Postregel dein Post verstummel wieder und der Kommandant der Royal Guard der ja von Albin gespielt wird ist der zeit nicht im Stützpunkt der NPC kann ein hochraniger Offizier sein ein Captian oder ein Leutnant ) Katara *als sie merkte das Lightning wach wurde blieb sie stehen und sah zu Lightning hinter sie konnte sich vorstellen wie das auf sie wirken muss dennoch sie musste sich aus ruhen und das konnte sie am besten im Dorf aber das sie oft genug gemerkt hat wie Stur Lightning war war es besser sie zu Fesseln damit sie nicht flüchten konnte * "Es ist alles Gut Lightning ich bringe dich zurück ins Dorf dort wirst du dich aus ruhen damit du wieder zu kräften kommst... Ja ich habe dich gefesselt weil du eine Sture Stute bist die nicht weiß was für ihren Körper das beste und ich sonst befürchtet hätte das du mir weg rennst oder weg fliegst also beruhig dich und zappel nicht so rum * Night Sky "Das ist dennoch kein Grund Alarm zu schlagen bevor sie wieder so eine Dummheit tun gehen sie zu ihren Vorgesetzten oder zu mir da ich derweil Stützpunkt Kommandantin bin bis Hallvard wieder da ist habe ich mich da deutlich ausgedrückt " *sie lies sie los und flog dann vom Turm zurück in die Kaserne und lief müde in ihr Büro um zu schlafen neben bei grummelte sie vor sich hin * Miasma *sie zog Solar Shield hinter die Kaserne und zog eine Rotes Tuch aus einer ihrer Satteltaschen und verband ihm die Augen und ging etwa weg von ihm * "Ich habe eine Überraschung für dich warte kurz ich bin gleich wieder da ok meine Sonne " *sie wannte sich von ihm lief zu dem Gebüsch wo sie die echt Firebolt gelassen hatte sie zog diese aus dem Gebüsch die Gefesselt und gekneblt war sie zappelte wie wild und flucht was das Zeug hält KIasma rollte mit den Augen und hypotiesierte sie damit sie ihren willen aus führt sie beruhigte sich und starrte in die Leere nach dem das geschafft war befreite Miasma sie und gab ihr genaue Anweisungen Firebolt nickte und lief zurück zu Solar Shield * Firebolt *sie drückte ihn eine leidenschaftlichen Kuss auf so das die Beiden um kippten sie lag auf ihm im Schnee * RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 11:22 ((Ok; aber hättest du eher sagen sollen das mit dem Kommandant und antworte bitte)) RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 11:27 (habe ich doch achja in der Anmeldung findes du eine Steckbrief bezüglich Firebolt ) RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 11:38 [Lightning] *sie begann leicht zu schnauben und sah hinter* Mörder....Verräter....ich muss sie töten...ich will...das Nightmare Moons Kopf...und den jedes anderen Batponys rollt...sie gehörem....ausgerottet....ausgestopft.....bei Nights Mutter....fange ich an.....sie wid....leiden...für das....was sie mir antat.. *sie versuchte etwas aggresiver die Fesseln zu lösen, dabei versuchte sie von Kataras Rücken zu kommen und wegzukriechen* Batponys....sie sind....Monster....Blutsaugende....Ungeheuer...ich muss die anderen Guards warnen...wir müssen sie aosrotten...jeden einzelnen...jede Stute, jeder Hengst und jedes Fohlen....sie müssen alle sterben.... *ihr Blick war Eiskalt und ihre Stimme Klang gefühllos, sie war wie ausgewechselt, als ob sie es immer Geheimgehalten hätte* RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 11:57 Katara *sie wollte ihren Ohren nicht trauen so kannte sie Lightning garnicht sie packte Lightning am Schweif und zerrte sie zurück und stellte einen Huf auf ihren Rücken um sie am Weg kriechen zu hintern * "Lightning wo her kommt dieser hass das kein nicht wirklich dein Ernst sein du kannst das nicht ernst mein bitte versuche es nicht es wäre dein Tot bitte komm zu Besinnung " *sie nahm ihren Huf von ihr runter und versuchte an ihre Vernunft zu appellieren sie beugte sich zu ihr runter und sah ihr tief in die Augen * "Bitte komm zu dir ich will dir doch nur helfen Lightning bitte " RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 12:04 [Lightning] *sie versuchte sich zu befreien und zappelte wie wild herum, Lightning schnaubte und sah Katara mit einen finsteren Gesichtsausdruck an* diese Batponys....sie sind wandelnde Monster...ich wurde selbst zu einen gemacht nur weil ich einen ihres gleichen Liebte...sie sind Gefühlskalte Ungeheuer...sie wollen die auslöschung der Ponys...und unter NMM`s Befehl greifen sie unschuldige an...sie müssen ausgerottet werden...und NMM`s Kopf wird auf einen Speer aufgespießt...ich werde die Batponys...mit ihren eigenen Gedärmen aufhängen... *Lightning schaffte es einen Huf frei zu bekommen und versuchte aufzustehen* RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 12:11 Katara *sie stellte sich ihr in den Weg und so sie sauer an und war bereit sie außergefecht zu setzten * "Das kannst du nicht wirklich wollen ...klar sie haben uns angegriffen aber nur weil ein Teil von ihnen Angreifen heißt es doch nicht das der rest es auch tut ich verstehe deinen Zorn den selben Zorn habe ich auf ie Changelings aber deswegen wünsche ich nicht jeden Changling den tot es ist meist besser Knade und vergebung walten zu lassen das hat mir meine mutter bei gebraucht bevor sie verschwand würde das dein Vater wollen er wäre sicherlich enttäuscht das du so denkst oder was würde deine Prinzessin sagen wenn sie dich so reden hören würde " RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 12:36 Dusk" Jawohl Ma´dam." Sah ihr nach und seufzt dann* oO(klasse, einfach unberechenbar)Oo *tut ihre Arbeit weiter* Solar "Ok meine Liebe." *ließ es zu und wartet* oO(was sie wohl hat)Oo *merkt es dann und erwidert ihn* Night *ging dann zu sein Zimmer* oO(ich weiß nicht so, alle so verrückt derzeit und Mutter kümmert sich kaum um mich)Oo *legt seine Rüstung ab und legt sich in sein Bett* oO(aber der Arzt sagte, ich brauche ein wenig Ruhe)Oo *schließt seine Augen und schläft ein* Captain *trabt in die Richtung von Night Skys Raum* oO(sie muss da sein)Oo RE: [RPG] Die Garde - Blue Stripes - 31.01.2016, 12:38 [Lightning] ich werde wohl nie erfahren was mein Vater über mich denken würde... *Sie schaffte es dIe Fesseln zu lösen und stand auf, dann breitet sie ihre Flügel aus und sah Katara weiterhin finster an* und Celestia...nunja...was soll mich das Interessieren...sie ist auch nur ein Pony...wenn ich die Batponys auslösche dann wird Equestria sicherer werden...und du kannst mich nicht davon abhalten...und wenn ich die Batponys ausgerottet habe sind die Changelings dran...sie sind kein Stück besser als die Blutsaugenden Monster... RE: [RPG] Die Garde - Eclipse Twilight - 31.01.2016, 12:45 Firebolt *sie sah ihn an und streichte ihm durch die Mähne und blieb auf ihn liegen ihr war sehr warm ihm Bauch und sie kicherte verlegen * "Und wie fühlt es sich an nicht zu sehen und nur zu fühlen hm Solar ...weiß du was wollen wir uns nicht Dusk schnellen und sie etwas ärgern hm was hälst du davon um uns zu rächen das sie so genervt hat " *Katara "Das werde ich nicht zu lassen und wirst mich fesseln müssen um mich davon abzuhalten dich wieder zurück ins Dorf zu schleifen " *mit diesen Worten rannte sie auf Lightning zu und sprang sie an um sie um zu werfen und k.o zuhauen * "Du lässt mir keine Wahl Lightning " RE: [RPG] Die Garde - Night Storm - 31.01.2016, 12:54 Night *träumt das er im Canterlot Schloss ist und Wache ist* oO(schön, auch die Rüstung, aber wo sind den die anderen?)Oo *sah sich um* Solar "Gewöhnungsbedürftig meine Liebe." *kichert und krault sie ein wenig* "Klar, aber später. Ich will erstmal die Zeit mit dir genießen." Captian *kam an Nights Skys Raum und klopft an* Ice *war unbemerkt bei einer etwas größeren Batpony Gruppe* oO(dann wollen wir mal)Oo *öffnet den Beutel von Miasma* |