Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 20:36

Randy war noch etwas bleich im gesicht vor schock " er er... wie aber .... diese welt ist verückt " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 20:40

Black seufzte und rieb sich durchs Gesicht. Er ging wieder ins Haus.

"Wie meinst du das?" fragte Lil.
Er würde seine Prioritäten nie anders setzen. Dafür liegt ihm viel zu sehr an seinen Kindern."


Lilith legte sich neben Indi und starrte an die Zimmerdecke.


"Könnten sie villeicht...?"spekulierte Cherry.
"Dann solte ich mal versuchen, in der Nähe etwas zu finden, wo ich mich aufhalten kann."
Ihre Wahl fiel auf Hollwo Shades.
"Da könnte ich es mal versuchen."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 20:42

Renard sagte zu Sayuro als er zu Hintereingang fuhr.
"Sayuro...Es war auch seine unberechenbare Art zu Kämpfen, die mir noch manche male aus der Patsche geholfen hat...Ich hab es ihm oft in gleicher weise zurückgezahlt...Ikari und Ich kennen uns schon sehr lange..."
Nach einer Weile kam Renard mit dem Panzer vor dem Hintereingang an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 20:49

Dreki sah Red ernst an;" Es tut mir leid, aber sie hat ihre entscheidung gemacht und wenn sie einmal die Oberhand hat, kann ich sie nicht überreden....." Dreki verzerrte ihr Gesicht wieder, als hätte sie schmerzen, sie legte die Kinder schnell ins Bett und krümmte sich zusammen," Die OP... da geht etwas schief.....", keuchte sie heftig.

Immer mehr Ärzte erschienen um Drekis kleinen Körper, alle Blutspenden wurden von ihrem Körper abgestoßen und ihre Herzen rasten. Eine der Schwestern ging zum Doctor;" Ihr Körper nimmt die Blutkonserven nicht an, wir haben es mit alles Blutgruppe ist uns nicht bekannt!", sagte sie warnend


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 20:59

* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Nicht diese Welt. Nur der da.

* Chaotix verkleinerte die Lichtkugel und steckte sie in seine Narrenkappe, als er sie wieder aufsetzte begann er selbst zu leuchten *

Ha ha ha ha ha! Da geht mir doch echt ein Licht auf. Hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 21:09

Randy schüttelte sich " naja niemand ist ja zu schaden gekommen " er sah zu chaotix " was für ein licht ist Dir denn aufgegangen?"

Galaxy sah in den himmel " hoffen wir das diese welt den krieg überlebt " sagte sie leise und der himmel glitzert voll mit sternen
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 21:12

"Das mit den Kindern möchte ich nicht bezweifeln." Sagt Little Xelabz.

"Ich habe irgendwie das gefühl das ich jemanden kenne dessen kopf mit Zuckerwatte gefüllt ist... Naja der kopf deines Freundes ist eher mit Spiritus gefüllt oder?" Sagt Sayuro.

"Sagt mahl Eiskopf, was machst du eigentlich die ganze zeit so?" Fragt Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 21:15

Halte durch. Es wird alles gut."
Er schien einen Moment zu überlegen.
"Wenn du es nicht kannst, dann villeicht..."
Er sah Dreki an.
"Eltern wachen stets über ihre Kinder. In diesem Falle gibt es keine Ausnahme."
Auf einmal erschienen kleine dunkle Kreaturen im Raum.
Red berschwor sein Schlüsselschwert.
"Auch die noch. Dreki, geh jetzt. Erstatte dem Doctor Bericht und sag ihm, was du mir erzählt hast, falls du noch genügend Kraft hast. Wir werden uns wiedersehen, versprochen."
Er wandte sich den Herzlosen zu.
"Vergesst es. Ihre Herzen bekommt ihr nicht!"
Er stürmte auf sie zu und erledigte ein paar von ihnen.

"Und was dann?" fragte Lil.
Auf einmal tauchten überlall Schattenlurche auf.
"Was zum...? Was sind das denn für Viecher?"
Lil zückte ihre Axt.

Black drehte sich um und bemerkte die Herzlosen.
"Was denn jetzt wieder? Hab ich denn heute gar keine Ruhe vor bösen Überraschungen?"
Er holte seine Sense hervor.


Cherry entschloss, sich vorher in Canterlot umzusehen und noch ein paar Gelegenheitsbesorgungen zu erledigen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 21:22

"Nicht gut, Schattenlurche. Pass auf wenn die im boden versinken!" Sagt Little Xelabz. Sie pfeift einmal Laut und ein halbes Dutzend Samurai erscheinen Außerdem wurden Ihre Hufe von einem Dunklem Licht erfüllt und 2 Schwerter Erscheinen.
Spoiler (Öffnen)
"Los geht's!" Sagt sie und stürmt auf einen Schattenlurch


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 21:23

Dreki sah Red an;" Das... geht nicht....," sie brach zusammen und ihr Bild begann sich aufzulösen. Sie sah Red an und ihr Blick wurde kurz Leer;" Die zufunkt.....verändert sich..." keuchte sie leise"Ich kann nocht nicht in meinen Körper zurück....." Sie sah einen der Dunklen Gestalten an," Brauche... gefäß.....", murmelte sie leise und ihr Geist löste sich auf. Einer Kreaturen blinzelte und sah sich verwirrt um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 21:24

Renard stieg aus dem Panzer aus und sagte zu Sayuro und Drake.
"Sayuro und...Ich weiss zwar noch nicht wie du heisst... aber wir reden später weiter, ok?..."
Renard fragte das Pony (-oder was auch immer für ein Wesen) das er vor dem Hintereingang sah.
"Seid ihr der Waffenmeister?..."

Der gepanzerte sagte zu Galaxy der in die gleiche Richtung schaute. "...Hoffen wir das nicht...nur...diese Welt den Krieg überlebt..."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 28.10.2013, 21:29

Dragondasher wich zurück. "Was zum..." schnell zog er sein Schwert aus dem Rucksack.

Seeker stand auf seinen hinterbeinen und sprang von einem Bein auf das andere, wärend er in die Luft boxte. "Na los, kommt schon, traut euch her!" rief er drohend.

Der Doctor stand entsetzt auf. "Na schön, dann nehemn sie meins!" rief er und hielt der Schwester seinen Arm hin.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 21:30

Die Schwester ergriff seinen Arm und riss ihn unter die Desinfektiosndusche, danach in den OP, wo er auf einen zweiten Tisch gelegt wurde. Eine Nadel wurde ihm in den Arm geführt und das Blut direkt in Dreki´s Kreislauf gepumpt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 21:33

Red blickte noch einmal zu Dreki und sah, wie sie verschwand. Er seufzte schwer.
Als die Schattenlurche ihn ansprangen, erledigte er alle mit einem Schlag.
Er ließ sein Schlüsselschwert verschwinden und nahm seine Kinder aus der Wiege. Als er einen weiteren Schattenlurch erblickte, sah er dan dessen Stelle für einen Moment Dreki.
"Bitte nicht das auch noch... Warum?"
Er verschwand mit den beiden durch einen dunklen Korridor, der direkt zu den anderen führte.
Er betrachtete das Geschehen.
"Nicht auch noch hier."
"Dad!" rief er seinem Vater zu.

Black drehte sich um und sah Red. Vielerlei Gefühle ließen ihn für einen kurzen Moment erstarren. Als er dann wieder bemerkte, wie die Schattenlurche ihn angriffen, wirbelte er herum und erledigte diese. Dann ging er zu seinem Sohn.
"Red... Wo warst du?"

"Alles klar. Danke für den Tipp."
Lil stürmte los und streckte mit einem gesprunegem Angriff einen Herzlosen vernichtend nieder.
Auch sie bemerkte Red.
"Red..."
Sie wand sich wieder dem Geschehen zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 28.10.2013, 21:35

"Drake! Ich heise Drake, und das ist Pepe!" Sagt Drake und er rollt mit den Augen.

"Na toll, jetzt hast du ihn verschreckt..." Denkt Sayuro während er zu Drake sieht.

Die Samurai stürmten ebanfalls auf die Schattenlurche zu. Little Xelabz erledigte 2 Mit einem Hieb. "Aufpassen, sonst erledige ich ja noch alle!" Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 28.10.2013, 21:39

* Chaotix lachte auf und begann in verschiedenen Farben zu leuchten *

Ha ha ha ha ha! Du bist echt witzig. Ich mag dich Randy. He he he!

* der Waffenmeister war ein sehr muskulöser Diamand Dog, mit einem mannshohen Kampfhammer auf dem Rücken *

Ich sein Waffenmeister. Name ist Baboom. Du Waffenbringer?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 28.10.2013, 21:41

Der Schattenlurch sah Red ausdruckslos an und wollte sich ans Fenster setzten, jedoch war er zu klein und fiel die ganze Zeit von der Fesnterbank. In diesem Schattenlurch, war die Seele von Dreki, diese ärgerte sich unheimlich und setzte sich beleidigt vor das Fenster.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 28.10.2013, 21:45

Renard nickte nur still zum Waffenmeister.

Hawkeye antwortete zu Gunner.
"Ich denke schon...wobei...es sieht hier nach Stadt aus..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 28.10.2013, 21:52

Randy grinste und sagte " hahah sagt die schwebende disko kugel."

Galaxy schwieg und lies ein paar hufklingen mit ihrer magie erscheinen. " die sind für dich ich hoffe sie werden dir im krieg helfen " sagte sie und lies zu zu dem gepanzerten schweben


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 28.10.2013, 21:53

Red schüttelte den Kopf.
"Keine Zeit jetzt zu erklären. Nimm die kleinen und beschütze sie. Ich mach den Rest hier."
Er gab seinem Vater Inti und Quilla.
"Aber zuerst muss ich noch wohin."
Er verschwand augenblicklich und tauchte in dem Raum auf, wo die Wiege stand. Er erblickte den Schattenlurch vor der Fensterbank sitzen. Er sah ihn ausdrucklos an und ging auf ihn zu. Als er vor ihm stand, hob er ihn auf.
"Dann bist du wohl der einzige Herzlose, den ich nicht eliminieren werde, hm?"
Er verschwand auf ein neues und tauchte wieder vor dem Haus auf. Anschließend setzte er ihn vor Black ab.
"Bleib erstmal bei ihm. Ich bin gleich wieder da."
Er rief sein Schlüsselschwert und stürmte auf die Schar der Herlosen los.

"Ja was...?" stammelte Black verwirrt.
Er seufzte und wand seinen Blick nochmal zum Geschehen. Ehe er es sich verssh, stand Red vor ihm und ließ einen Schattenlurch vor ihm ab.
"Machst du Witze? Skittles hat ja schon oft genug Probleme bereitet, aber das...?"

"Das werden wir sehen." gab Lil herausfordernd zurück.
Sie holte kräftig aus und sauste mit einem gewirbeltem Schlag mitten in die Menge.