Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 12:51

Cloudchaos sah genau in ihren Hals. Es sah etwas gerötet aus, ganz wie sie gedacht hatte. "Heute gehst du nicht mehr aus dem Haus, sonst wird es schlimmer. Warme Decken und Bettruhe brauchst du. Es ist zwar noch nicht schlimm, es wird aber schlimmer werden. Und damit du es gemütlicher hast habe ich beschlossen eins von Marks leeren Zimmern für dich zu räumen und dir dein eigenes Bett zu holen." Sie schmunzelte und setzte Lapis in die Wanne, die mit etwas warmen Wasser gefüllt war, welches langsam wärmer wurde. "Sag wenn es zu warm wird, dann mach ich das Wasser aus. Und? Hast du wünsche? Wie soll dein Bett aussehen?" Grinste sie.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 13:04

*Lapis fand das wasser angenehm und auch der duft ließ Bauch- und Kopfschmerzen vergessen.*
"Ein eigenes Zimmer? Denkst du das is nötig wenn ich nicht so oft hier bin?"
*auf die frage was sie für wünsche vom aussehen des Bettes hatte dachte sie nach.*
"Ich weiß nicht meine lieblingsfarbe ist Türkis, genau wie meine Strähnen in der Mähne."
*erklärte sie. Sie wüsste nicht was sie haben wollen würde*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 13:06

"Nicht so oft hier? Für mich fühlt es sich schon fast so an als ob du hier wohnst." Sie lächelte.
"Türkis also. Das bekommen wir hin. Dann lass dich mal überraschen. Sag mir aber wenn du noch weitere Wünsche hast. Magst du weiche Betten oder etew härtere?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 13:09

"Weich natürlich und am besten Pipi dichte Bettlaken und Bettwäsche."
*erklärte sie.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 13:27

Cloudchaos stand überlegend da. "Ich glaub so etwas gibt es nicht.. Aber hatte Mark nicht inen Zauberspruch der so etwas ähnliches bewirkt hatte?"
Sie gab Lapis etwas Schampoo für ihre Mäne und ihr Fell.
In ihrem Kopf baute sie schonmal Lapis Bett zusammen. Himmelbett mit langen Vorhängen in Türkis, türkiser Bettbezug und ein schönes helles Holz mit türkisen Kleinigkeiten und Details.
Sie hatte schon genaue vorstellungen und dachte nun über die Füllung der Matratze nach bevor sie merkte das das Bad langsam volllief und machte den Wasserhahn zu. "So. ähm.. Magst du noch ein wenig hier drinn bleiben? Ich hol dann eben Frühstück. Wenn du selbst auf dich aufpassen kannst dann beeil ich mich auch und hol dir noch Hustensaft." Sie schmunzelte.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 13:41

"Ich werd schon nicht ertrinken. Und dummheiten werde ich auch keine anstellen, versprochen."
*meinte sie wobei sie das versprechen eher als spaß meinte ,da sie in diesem zustand sowieso zu schwach war.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 13:55

"Okay, dann bleib hier. Versuch aber nicht aus der Badewanne auszusteigen, so nass ist es gefährlich. Hier." Sie gab ihr ein Badeentchen. "Vielleicht hilft das ein wenig die Wartezeit zu verkürzen. Ich bin dann mal eben Einkaufen." Mit einem letzten Blick sah sie auf Lapis und schloss dann die Tür hinter sich. Plötzlich fror sie etwas. Im Bad war es nun wohlig warm gewesen, kein Wunder das Lapis so krank war. Draußen hatte es in der Zwischenzeit angefangen etwas zu regnen und es war kälter. Sie schlug einen Schal um und machte sich aus dem Haus. Zuerst zum Schreiner, dann zum Schneider und letztlich zum Bettzeug, welches sie gleich mitnahm. Während sie nun Hustensaft kaufte nahm sie auch Heu, Karotten, Paprika und andere Gemüse mit. Auch ein paar Äpfel kaufte sie und Orangen. Die süßen. Als sie nun wieder beim Schneider und Schreiner vorbeikam nahm sie der fertigen Sachen auch mit. Es war ihr nicht teuer, es war gerade mal ein Taschengeldbetrag.
Sie schleppte die Sachen langsam zu Mark, somit war Lapis eine kleine Weile alleine und das Bad wurde langsam kälter, jedoch immernoch wärmer als im Rest des Hauses.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:00

*Lapis spielte ein wenig mit dem entchen. Das Wasser wurde kälter und kälter. Sie seuftste und bemerkte wie das grüne wasser etwas heller wurde. Ein weiteres mal seuftste sie.*
"Na toll jetzt hab ich pipi gemacht."
*meinte sie zu sich selbst, sie wäre ja nun raus geklettert doch das durfte sie ja nicht.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:05

Cloudchaos lud alles ab und öffnete die Tür. Sie schmiss alles so gut es ging in den Gang und verstaute die Essenssachen. Dann schnappte sie sich einen Stapel warme Decken und ging wieder ins Bad. "Uff. So.. Ich hab dich nicht lange warten lassen, oder?" Sie zog ein Handtuch aus dem Schrank. "Magst du jetzt schon rauskommen? Oder noch weiter drinn bleiben?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:08

"Der tatsache zu folge das ich pipi gemacht habe würde ich gerne jetzt schon raus."
*meinte sie und schaute cloudchaos beschämt an.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:11

"Okay, da du ja schon im Bad warst war es wohl nicht so schlimm.", sie schmunzelte und hob sie aus der Wanne damit sie nicht ausrutschte. Auf der Badematte umschlang sie Lapis mit einem Handtuch.
"So, du rubbelst dich jetzt trocken, dann gibt es die warmen Decken um dich und dann machen wir es uns auf dem Sofa bequem und trinken eine schöne Schokolade. Na?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:13

*Lapis lächelte*
"Jaaaa,aber erst,eine frische Windel."
*meinte sie wärend sie sich abtrocknete.*
"Aber wo ist eigentlich Ez?Wird sie nicht auch krank wenn sie im regen rum läuft?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:16

"Ez ist ein Kaninchen. Die sind ständig draußen und bekommen nur schnupfen wenn sie nicht ordentlich fressen können."
Cloudchaos suchte die Windeln heraus, die Lapis das letzte mal bei ihnen vergessen hatte und stellte etwas Puder bereit.
"Magst du sie dir selber anlegen? Dann mach ich schon mal die Schokolade.", zwinkerte sie Lapis an.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:19

*Lapis legte sich hin und versuchte das Puder mit der Magie an zu heben, vergeblich, nicht nur ihre körperliche kraft war geschwächt, nein ihre Magie war es um so mehr.*
"Würdest du bitte?"
*sie schaute Cloudchaos mit hilfesuchendem blick an*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:22

Cloudchaos nahm das Puder in die Hufe und drückte drauf. *puff,puff* "Ist das genug? Ich glaube das geht oder?" Sie schloss Lapis auch eben noch die Windel und legte ihr eine der weichen Decken auf. "Ich hoffe das ist warm genug. So und jetzt gibt es Schokolade!" Sie ging schnurstracks in die Küche und setzte etwas Milch auf. In die 2 Tassen füllte sie Kakaopulver und eine Prise Zucker. Als die Milch kochte füllte sie sie in die Tassen und rührte mit einem Löffel um. Die Tassen stellte sie danach auf den Wohnzimmertisch und wartete auf Lapis.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:28

*Lapis wartete bis sie fertig gewickelt wurde. Danach wurde ihr eine Decke übergelegt. Sie machte sich auf den weg in das Wohnzimmer. Sie war Wackelig auf den Hufen weshalb sie nur sehr langsam vorran kam. An der couch angekommen stand ihr Kakao bereits auf dem Tisch. Sie versuchte nun auf die Couch zu klettern.*
"Kannst du mir helfen?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:31

Cloudchaos half ihr hoch und gab ihr eine der Tassen. "Pass auf, der Kakao ist noch ganz frisch und heiß. Aber vielleicht verträgst du heiß ja doch ganz gut. Für nacher hab ich auch noch Hustensaft. Mit so einer Erkältung ist nuícht zu spaßen. Das kann leicht zu Grippe werden. 3 Tage solltest du nicht raus. Wenn du doch zu deinem Vater möchtest sollte er vorher sein Haus dichten. So viele Löcher wie da drinn sind holst du dir da eher den Tod."
Sie schien geschwätziger geworden sein.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:37

*Lapis nickte und führte die Tasse zu ihrem Mund als sie trinken wollte verbrannte sie sich an dem Kakao.*
"Heiß, heiß.Meine Zunge Brennt."
*sagte sie als sie ihr Zunge raushingen ließ.*
"Warte ich muss also die nächsten tage hier schlafen?"
*fragte sie mit noch immer raushängender Zunge.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 21.03.2014, 14:43

"Nicht wenn du nicht willst. Aber heute lass ich dich nicht mehr nach hause. Du brauchst es warm und mindestens 2 Tage Bettruhe danach. Mal sehen ob dein Vater überhaupt nochmal herkommt." Sie zuckte mit ihren Schultern. Anscheinend mochte sie Moon Shield wirklich überhaupt nicht.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 21.03.2014, 14:47

"Nein. Ist ok ich bleibe gerne solange hier bis ich gesund bin."
*meinte sie nachdem sich der schmerz im Mund verflüchtigt hatte.*
"Du meinst er würde mich nicht abholen wollen?"