Bronies.de
The Fallen Land - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Fallen Land (/showthread.php?tid=15683)

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 02.12.2013, 14:15

Hm... aber soweit hergeholt ist das nicht...
Lächelt zu ihm...
Mit dir hat es immer Spaß gemacht der Musik zu lauschen...

RE: The Fallen Land - Rijje - 02.12.2013, 14:19

Hmmm.....ja...und ich muss mal sehen wo meine verschiessene Bezahlung bleibt. Octavia angry Ausserdem noch mal in der Werkstatt die Waffen checken.

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 02.12.2013, 14:20

Aahh ja .... An das meiste kann ich leiser nicht mehr errinern -.- .... Und .... was sollen sir machen ? ...

* er rutschte etwas zu ihr *

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 02.12.2013, 14:23

Lächelt zu ihm..
Ich weiß nicht...
Will ihren kopf auf seine schulter legen... lässt es aber bleiben... bemerkt das er etwas näher gerutscht ist und rutscht ebenfalls etwas zu ihm...

RE: The Fallen Land - Drakosan - 02.12.2013, 14:24

da bin ich dir schon voraus..meine bezahlung habe ich schon erhalten RD wink udn wen du probleme mit deinen waffen haben solltest...bring sie mir vorbei...ich habe sie schneller reparirt als du *Shi No Buki* sagen kanst Pinkie happy

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 02.12.2013, 14:27

Sag mir ..... du hattest mal erwähnt das du mich liebtest ?? .... wie kamm das den dazu ?? ...

* er schaute sie fragend an *

RE: The Fallen Land - Rijje - 02.12.2013, 14:28

Ja schön für dich.....ich bin zwar ein dreckiger Söldner...aber wenn es um den Vertrag geht...bin ich ernst. Octavia angry Ich werde bezahlt...Bar,oder per Blut. Twilight: not bad

*sieht sie an*

Ich bin doch in der selben Abteilung wie du. Derpy confused

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 02.12.2013, 14:36

Erinnerst du dich an unsrren letzten Auftrag bevor mich Celestia und Luna abgeordert haben?...
Schaut zu ihm...
Du... hattest mich da vor einem Projekt der changlinge gerettet... und mir eine kette gegeben... die ich immernoch habe... und vorher schon... du hast mit mir immer so viel zeit verbracht damals während und nach der Ausbildung...
Schaut zu ihm...
Ich weiß auch noch wie ich auf die desert storm kam... damals hast du mich aus dem angegriffenen ponyville gerettet... umd das... kann ich dir... nicht genug danken...
Nimmt ihre brille ab... ihre roten augen leuchten etwas im Neonlicht...

RE: The Fallen Land - Drakosan - 02.12.2013, 14:36

hahaha..für einen dreckigen Söldner bist du gerade aber zimmlich sauber [Bild: cl-rd-cute.png] ..soll ich John mal nachher wegen deiner Bezahlung fragen...das kan ja schlecht sein das ich meinen sold bekomme aber du nicht[Bild: cl-rd-facehoof.png]

* macht sich auf der Saunerbank lang und seufzt Wohlig *

Ja stimmt..wir sind ihn der selben abteilung...aber ich habe keine ahnung....wie weit den wissen über jede einzelne waffe ist [Bild: cl-rd-what.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 02.12.2013, 14:42

Nein danke muss du nicht...entweder ER kommt damit an...ider ICH komme an mit was schönem in der Hufe.

*macht sich lang*

Hmm.....sagen wir...ich kenne mich gut genug aus...

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 02.12.2013, 14:47

* John schaut ihr in die augen und schüttelt seinen dann *

Iihh jaa .... stimmt ja ..Twilight happy hehe ... Aber du hast ja jetz wemand anderes oder Twilight happy ? ...

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 02.12.2013, 14:48

Hm.. bisher nicht... warum fragst du?
Schaut fragend...

RE: The Fallen Land - Drakosan - 02.12.2013, 14:48

na wen das so ist..lass ich es dich lieber regeln [Bild: cl-rd-shrug.png]...gut genug...hahaha...na wen das so sit...habe ich ncihts gesagt [Bild: cl-rd-cute.png]

* sie geht sich durch ihre mähne und macht sich breit auf der saunerbank, dabei bemerkt sie nicht das irh tuch etwas verrutscht *

Sag mal Ghosty..was kaufst du dir mit deinen Sold ???...nur so aus reiner neugier [Bild: cl-rd-happy.png]

RE: The Fallen Land - Rijje - 02.12.2013, 14:50

Was ich kaufe damit?...Essen,trinken und Teile.

*sieht dass ihr Tuch leicht rutscht,sagt aber nichts*

oo(Na....es hällt ja eh noch....kein Problem)Oo

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 02.12.2013, 14:52

Du .... hast doch da diese Cindy ?? Oder ...

* ist etwas gerade verwirrt *

RE: The Fallen Land - Drakosan - 02.12.2013, 15:00

nur so etwas [Bild: cl-rd-eh.png] kein Alkohol...keine neuen Klamotten....oder etwas anderes Spassiges...

* dreht sich leicht zu hin, und stütz ihren kopf mit ihren huf ab *

Also ich werde mit Day neue kleider kaufen...[Bild: cl-rd-awesome.png] ..im DDSS war sowas leider verboten

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 02.12.2013, 15:06

Cindy.. ist nett... aber... lieben.... ist da nicht... noch nicht....
Schaut zu ihm..

RE: The Fallen Land - Rijje - 02.12.2013, 15:08

Ich weiss nicht....ich bin ja nur herumgereis....shoppen war da nie drinnen,ausser bei Händlern der anderen Art...

RE: The Fallen Land - ShadowDash69 - 02.12.2013, 15:09

Noch nicht Twilight happy ... Aber daraus könnte was werden oder wie ?? ....

Mmhh ... Ich habe noch wemanden der mich liebt , die schwester von Cindy ... Maria ... sie ist ziemlich hitzig , aber mich stört das nicht Twilight happy ...

* John rückte etwas näher und flüsstert ihr was ins ohr *
Aber ... So wie ich dich kenne ....... wolltest du mich schon ..... immer verführen .....

* er rutschte dann etwas von ihr weg *
.o( das wird sie zum schwitzen bringen Twilight happy .... Hehe ... bin ich fies Twilight happy )

RE: The Fallen Land - Nightstalker - 02.12.2013, 15:12

E... e...
Wird rot...
Ehm..
Wird roter..
Ehhm... j.. ja... d... das... stimmt... d... das... wollte.. ich... schon... oft....