Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 27.05.2014, 22:50

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*als sie einfach an ihm vorbeigehuscht ist, seufzt er tief und schliesst die Tür, welche dann ins Schloss fällt. Trottet langsam hinein*

.o°(Wie könnte ich nicht verstehen, warum sie so handelt? Sie kann mich womöglich nicht ausstehen...und sie muss bei mir unterkommen, weil das ihre einzige andere Zuflucht ist. Sie muss sehr verzweifelt sein...)

*kommt beim Schlafzimmer an und macht die Türe leicht auf, mit dem Kopf nur hineinlugend. Nichts von seiner betrübten, nachdenklichen Laune ist zu sehen, sondern eher eine ruhige Neutralität, welche aber irgendwie...erzwungen wirkt*

Brauchst du sonst noch was? Essen? Trinken? Irgendwas?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 27.05.2014, 22:54

[Kara/Downtown]

*Minerias Anmerkung bringt sie zum Schmunzeln*

.o°(Was das betrifft, sind Zufälle bei mir eher selten~)

Ich hab mich auch schon darauf gefreut dich wieder zu sehen, Naki~

*Nakis Begrüßung lachend über sich ergehen lassend nickt sie Mineria dankend zu*

Vielen Dank, Mineria, dass Sie auf Meine kleine Cousine aufgepasst haben~

*wieder zu Naki schauend, grinst sie*

Ihr habt euch einen Keks geteilt?
Sehr nobel~

*in ihrer Stimme klingt eine leicht scherzhafte Anerkennung mit*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 22:58

[mineria/downtown]

lächelnd sieht sie zu wie naki auf kara zuflattert und sich an sie drückt*

o0(hhm...familie[Bild: rd-twilight7.png] )0o

*nun auf kara eingehend kratzt sie sich etwas am hinterkopf*

das ist doch kein problem...so etwas mache ich gern
naki erzählte bereits von ihnen...viel gutes[Bild: cl-ts-yell.png]
wenn es recht ist würde ich gerne einmal ein treffen vereinbaren aber jetzt muss ich erst einmal zum motel zurück

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 23:01

[Naki / Downtown ]

*sie schaut zu Kara hoch und schüttelt den Kopf*
Nein quatsch, doch nicht geteilt. . ich habe einen ganz allein gegessen. Mineria hat ein Kuchen gegessen [Bild: mlp-fgrin.png]

*sie krabbelt auf Karas Kopf und setzt sich dort oben gemütlich hin, wieder zu Mineria schauend*
Auja. . ein treffen ~ [Bild: fluttershy_clap.png] dann können wir wieder n Keks essen. . und vill sogar mal zusammen spielen [Bild: pc-fcheeks.png]

Sollen wir dich jetzt noch schnell zum Motel begleiten, Mineria?
Es ist doch schon so dunkel [Bild: cl-fs-shy.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 27.05.2014, 23:04

[Dream | Blaze's Wohnung]

*fühlt sich dann jetzt doch etwas schlecht, so gehandelt zu haben, obwohl sie doch zu dem Schluss gekommen war, dass es nicht seine Schuld war was passiert ist. Seufzt*

Ich... könnte ein wenig Gesellschaft brauchen

.o°(Ich bin es ihm zumindest schuldig, dass ich ihm sage warum ich hier bin. Das hat ja nichts mit uns zu tun)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 23:04

[Dean/Freizeitpark]

Wo ich mich in 5 Jahren sehe?

*er grübelt etwas*

In meiner Wohnung... Eventuell mit einer Stute und hoffentlich einer Beförderung.

*er lächelt leicht und isst den Rest von seinem Burger*

Hm... Wie finden sie es auf der Straße von Fans angesprochen zu werden... beziehungsweise Wurden sie schon mal auf der Straße von Fans angesprochen?

*er will gerade einen Schluck Cola nehmen und blickt dabei nach vorne zu einem der Achterbahnen als er plötzlich den flüchtigen Kuss auf der Wange spürt und rot anläuft*

A... Aber Miss Sunshimmer?

*Er blickt sie etwas verwirrt an*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 27.05.2014, 23:06

*nickt*

Wenn du meinst, Dream...dann werde ich dir diese gerne leisten.

*geht zu ihr rüber und lässt seinen Arbeitsstuhl per Magie zu ihm rüberrollen, ehe er sich nicht so weit weg vom Bett draufsetzt. Schaut sie an, auf dieselbe Art wie zuvor*

Geht's dir gut...? Du scheinst verzweifelt.

*hält sich einen Huf vor die Lippen*

Oh, sorry...mein Mund war schneller als mein Verstand...vergiss, was ich gesagt habe...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 27.05.2014, 23:13

[Kara/Downtown]

*Mineria ein warmes Schmunzeln schenkend, nickt sie leicht*

Freut mich zu hören~
Was hat sie denn so erzählt?

*fragt sie mit einem gespielt prüfenden Blick zu der mittlerweile auf ihrem Kopf angekommenen Naki*

Aber ein Treffen könnten wir schon einmal einrichten.
Ich muss bloß mal die Zeit dazu finden...ich hab in letzter Zeit leider viel um die Ohren...

*ein kurzer Blick auf die Uhr lässt sie, Naki bestätigend, nicken*

Naki hat Recht...sollen wir Sie noch begleiten?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 23:13

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

Mhhh wahrlich gute Ziele für die nächsten 5 Jahre.Und vielleicht noch ein Haus mhh und einen schönen Garten dazu~?

*Kurz grübelnd,seuftzt sie leise*

Ohja,ich wurde schon so oft von Fans angesprochen auf der Straße und zwar so oft das ich es auch schon aufgeben habe zu Zählen.

An sich ist es eine schöne Sache wenn man erkannt wird und angesprochen wird,sich mit den Fans etwas zu Unterhalten und co.Doch gibt es tage an dem es wahrlich nervt durch Stress und co.

Da wünsche ich mir oft,das sie mich einfach in Ruhe Lassen.Doch muss ich ja da durch und trodzdem gut gelaunt sein und all dies.

*Sie Kichert wahrlich als sie seinen verwirrten Blick und die so wahrliche Röte im Gesicht von ihm sah*

Wie schon gesagt~ das war mein Danke schön für die Hilfe mit den Reportern~ Und für den Tag.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 23:18

[mineria/downtown--]

nun sie erwähnte das sie ziemlich nett sind und mir sicher helfen könnten [Bild: cl-ts-teehee.png]
mich begleiten?..nein danke ich finde den weg schon. aber herzlichen dank für das angebot
nun dann..bis bald ihr beiden [Bild: rd-twilight5.png]

*lächelnd winkt sie den beiden zu und trabt geradewegs zum motel wo sie sich ihr kleid auszieht und sich neben jason in das bett kuschelt, schon bald in einen tiefen schlaf versunken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 23:21

[Naki / Downtown ]

*sie winkt Mineria hinterher und schaut wie sie in der Nacht verschwindet*
Ohwje. . ich hoffe sie kommt gut an . . [Bild: cl-nr-ohno.png]

*dann schaut sie zu Kara runter und tippt mit ihrem Huf gegen ihre Stirn*
Ich habe dich wirklich vermisst Kara! Ich hoffe du hast bald nicht mehr so viel zu tun

*sie seufzt und setzt sich wieder richtig auf ihren Kopf*
Wollen wir dann auch nach Hause ? [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 27.05.2014, 23:24

*schüttelt langsam den Kopf, was man größtenteils durch das rascheln des Stoffs auf ihrem Fell mitbekommt*

Nein du hast Recht...
Ich hab... meinen Bruder und ne andere Stute erwischt beim... naja...

*wird rot und bringt es nicht über ihre Lippen. Stattdessen verkriecht sie sich etwas tiefer im Bett*

Danach... konnte ich einfach nicht da bleiben.
Ich wusste nicht wohin...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 23:30

[Dean/Freizeitpark]

*er kratzt sich etwas am Hinterkopf*

das war doch wirklich nichts... [Bild: cl-rd-grin.png]

*Dann hört er ihr interessiert zu*

Hm... das kann ich mir vorstellen das es manchmal echt nervig ist. Aber trotzdem doch schön zu sehen wie viele Leute die eigenen Arbeit zu schätzen wissen und mögen.

*er lächelt leicht*

Wie wäre es mit der Achterbahn.

*er deutet auf eine Magnetschwebebahn direkt vor ihnen aus silbernen Metall mit einigen Steilkurven und einem Looping*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 27.05.2014, 23:33

*blinzelt zuerst ungläubig und macht dann nach einer Weile seinen Mund auf. Ist nebenbei errötet, was man aber wieder einmal nicht wirklich sieht*

Ooooohhh...das macht natürlich Sinn, Dream. Vorallem, nachdem du solch eine...Eskapade selbst erlebt hast...mehr oder weniger unfreiwillig. Es bei Fremden zu sehen, wenn man ohnehin schon etwas wind bei diesem Punkt ist, dann...ja...da will man nur nix wie weg. Vorallem...wer will seinen Bruder bei sowas erwischen?

*erschaudert vor Abneigung bei diesem Gedanken*

.o°(Hat mir schon gereicht, in das Zimmer meines kleinen Bruders zu gehen als er sich...na ja...)

Jedenfalls...bleibe, solange du willst. Du fällst mir nicht zur Last, wenn du das denkst.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - NightBreeze - 27.05.2014, 23:34

[Kara/Downtown -> Wohnung]

Nun gut, es war ein Angebot.
Gute Nacht und kommen Sie gut nach Hause~

*mit diesen Worten verabschiedet sie Mineria und winkt ihr nach. Als sie außer Sicht war, wendet sie sich ebenfalls zum Gehen und seufzt bedrückt bei Nakis Bemerkung*

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit viel weg bin...und das tut mir auch schrecklich leid.
Bald habe ich Liste von Dingen abgearbeitet und dann habe ich wieder mehr Ziet für dich~
Und ja, ich wollte jetzt nach Hause~

*in raschem Trab kommen sie schnell über einige kleine Nebengassen bei ihrer Wohnung an*

So, da wären wir wieder~
Möchtest du jetzt noch etwas mit mir machen?

*fragt sie schmunzelnd und levitiert Naki durch die Luft, während sie ihren Mantel ablegt und an die Garderobe hängt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 23:40

[Naki - Downtown - Haus ]

Was musst du eigentlich die ganze Zeit machen? [Bild: pc-phuh.png]
Aber es muss dir nicht leid tun, Kara . . ich mein so sehr wie du dich in der Arbeit vertiefst muss es ziemlich wichtig sein, ich habe mich die Tage ja gut beschäftigen können und du hast mir ja auch in letzter Zeit viele Spielsachen gekauft. So kann ich meine Zeit gut tot schlagen

*als sie zu Hause angekommen sind springt sie von ihrem Kopf und überlegt eine weile*
Bist du denn noch gar nicht müde?
Achja. . . du kannst dir ja etwas die Wohnung angucken
Ich habe sauber gemacht [Bild: rd-pinkie2.png]

*sie senkt etwas den Kopf*
Und ich war an deinem Laptop . . ich wollte was über meine Eltern rausfinden. . doch dann sind da so komische Seiten aufgegangen. . dann habe ich ihn schnell wieder ausgemacht [Bild: pc-puhh.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 23:40

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Ihn wieder mitziehend auf seinen Vorschlag hin,trabt sie auch schon den Weg dorthin.Ab und zu gleitet ihr Blick zu der Achterbahn,Neugierde funkelt ihn ihren Augen*

Für sie vielleicht nicht,doch für mich war dies wirklch was.Das sowas als Belohnung gegeben wird von mir.

*Ein Leises Kichern*

Ohja,die Arbeit zu Mögen und zu Schätzen ist oft das a und o.Denn was macht man den Lieber einen Job der man Liebt und gerne ausführt oder einen der einfach nur für sich selbst Nervig und ablehnend ist..

oO(Ja..zum Beispiel ein Bürojob...brrrrrrr...Bürojobss....)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Dream Quill - 27.05.2014, 23:41

.o°(Urgh... jetzt hat er es doch erwähnt. Ach egal. Ich tu so als hätt ich's nicht gehört)

Mhm...

*schließt dann die Augen und spürt bereits, wie das kuschelige Bett sie mehr und mehr in das Reich des Schlafes hinab zieht. Doch bevor sie gänzlich einschlummert sagt sie noch etwas*

Danke... Blaze...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 27.05.2014, 23:45

*lächelt leicht, als er zusieht, wie sie sacht einschläft und steht dann auf, flüsternd*

Kein Problem, Dream.

*betrachtet sie dann noch eine Weile, wie sie schläft, feststellend, dass sie irgendwie süss dabei aussieht und macht dann kehrt, das Schlafzimmer leise verlassend und in die Küche gehend, um seine Arbeit zu beenden*

.o°(Verdammt...ich habe es doch erwähnt...aber...ich konnte es nicht besser vergleichen. Mist.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 23:55

[Dean/Freizeitpark]
*er fühlt sich erneut mit geschliffen und blickt sie an*

Ähm... okay?

*Schließlich schafft er es wieder selbst zu laufen und trabt neben ihr her*

Ich würde ja den Job bevorzugen den ich mag.

*Mit diesen Worten geht er zum Kartenverkauf und holt 2 Tickets. Dann trabt er zurück zu Leona*

Nach ihnen, Miss Sunshimmer.

*er grinst breit*